Anfänger Trick-Challenge

• Bei uns geht es auch nicht so richtig voran... Finchen tatscht zwar mit der Pfote auf den Stick und dann kann ich die Pfote auch auf der anderen ablegen, wenn ich den Targetstick allerdings Richtung andere Pfote lege und den Touch verlange, dann nimmt sie die, die näher dran ist! :headbash:
    Hatte allerdings zwei Erfolge mit "Click for Action, Feed for position", aber bisher haben wir noch keinen Durchbruch in puncto Kapieren gehabt. :( :

• Unser Video ist soeben fertig geworden. =)
    Einmal im Haus und einmal draußen, unter Ablenkung.
    Bis zur Aufnahme haben wir 5-6 Trainingseinheiten je 5-10 Minuten gebraucht.

• Jaa sooooo SÜß
    Deine Maya ist absolut ein Engel.!
    Bezaubernd.
    ,eine willden trick einfach nicht verstehen wenn ich meine Hand auf die andere Seite tuhe also
    richtung Kreuzen.
    Nimmt sie einfach die andere Hand ;)

• Zitat

,eine willden trick einfach nicht verstehen wenn ich meine Hand auf die andere Seite tuhe also
    richtung Kreuzen.
    Nimmt sie einfach die andere Hand ;)

Dann bist Du viel zu schnell vorgegangen ;)
    "Erkläre" doch Deinen Hund erst einmal, daß nur eine Pfote (nicht Hand ;) ) erwünscht ist, und zwar immer wieder die gleiche. Grad am Anfang würde ich nicht so viel abwechseln!
    Wurde das verstanden, kannst Du, auch lieber in kleineren Schritten, mit Deiner Hand in Richtung andere Seite von der zweiten Pfote "wandern".

Wenn Du es so machst, wie oben von Dir beschrieben, dann ist es für den Hund natürlich leichter und auch einfach logischer, die andere Pfote zu nehmen.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Also ich glaub ich muss diesmal kapitulieren :verzweifelt:

Vielleicht übe ich irgendwann mal wieder an dem trick zecks herausforderung, aber im augenblick zumindest haben sie da überhaupt kein boxk drauf :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!