Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Du hast vergesssen zu schreiben, wann der "Abgabetermin" ist.
Sobald ich diesen habe, werde ich den Trick auf der ersten Seite ergänzen.Gruß
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Du hast vergesssen zu schreiben, wann der "Abgabetermin" ist.
Sobald ich diesen habe, werde ich den Trick auf der ersten Seite ergänzen.Gruß
SheltiePower1.8. um 21 uhr^^
ZitatAch herrje - das hält sich ziemlich die Waage, oder?
Dann bin ich für den Popo-hoch-Trick
Also:
Trick 15 "Popo hoch/Verbeugung"
Der Hund hebt entweder aus der Platzposition heraus seinen Hintern (Brust und vorderbeine bleiben unten) oder er verbeugt sich mit Brust und Vorderbeinen, während das Hinterteil oben bleibt.
Sicher:
Ghandi mit InukiUnsicher:
*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)
___ Wie lange hat man immer Zeit? Ist der 1.8. 21h ok?
Find die Zeit ausreichend :)
-
Boah, das ist aber ein schwerer Trick! :) Da hatte Amy laaange gebraucht ^^
Ich muss morgen mal schauen, ob ich mit Ida mitmache, aber sie kann den Diener selbst noch nichtmal wirklich gut ^^
-
Bin jetzt grad mal angefangen und der Herr guckte erst so nach dem Motto "ahh die hand ist auf dem Boden, also Platz ... nein? .... Rolle? .... Pfötchen? .... mhh ...nochmal alles versuchen?" an
Nach unzähligen Knabberversuchen an der Hand und frustrierten Blicken hat er sich dann so komisch auf die Seite gebeugt, quasi eine fast Rolle aus dem Stand. Das habe ich dann geclickert. Ich dachte besser als nix^^ Ich hoffe, wir können uns noch ein bisschen aus der Schieflage raus clickern, sonst wirds halt ein schräges Verbeugen :)
-
Zitat
Dann bin ich für den Popo-hoch-Trick
Also:
Trick 15 "Popo hoch/Verbeugung" Abgabe 01.08. 21 Uhr
Der Hund hebt entweder aus der Platzposition heraus seinen Hintern (Brust und vorderbeine bleiben unten) oder er verbeugt sich mit Brust und Vorderbeinen, während das Hinterteil oben bleibt.
Sicher:
Ghandi mit InukiUnsicher:
Friend und Freunde, haben uns gerade einen riiiiiieeeesen Hof gekauft und da muss noch viiiieeeel gemacht werden. Werde trotzdem alles geben vor allem beim Video*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)
-
-
Zitat
-
Sicher:
- Ghandi mit Inuki
- CeeCee mit LillyUnsicher:
- Friend und Freunde, haben uns gerade einen riiiiiieeeesen Hof gekauft und da muss noch viiiieeeel gemacht werden. Werde trotzdem alles geben vor allem beim Video
- Smaddi und Celia - wir sind ab morgen bis Montag spät weg - aber wir schauen mal*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)
-
Zitat
Sicher:
- Ghandi mit Inuki
- CeeCee mit LillyUnsicher:
- Friend und Freunde, haben uns gerade einen riiiiiieeeesen Hof gekauft und da muss noch viiiieeeel gemacht werden. Werde trotzdem alles geben vor allem beim Video
- Smaddi und Celia - wir sind ab morgen bis Montag spät weg - aber wir schauen mal
- Downey mit Downey - Renovieren gerade die Küche und Urlaub haben wir leider auch nicht^^*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)
-
Sicher:
- Ghandi mit Inuki
- CeeCee mit Lilly
- lilactime mit CalaUnsicher:
- Smaddi und Celia - wir sind ab morgen bis Montag spät weg - aber wir schauen mal
- Downey mit Downey - Renovieren gerade die Küche und Urlaub haben wir leider auch nicht^^*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)
-
Zitat
Ich kann es auch sehen.
Man hört zwar die Youtube-Musik, aber im Hintergrund noch immer die nicht GEMA-freie Musik, wahrscheinlich ist das der Grund, dass es die anderen nicht sehen können.
Gemafreie Musik kann man gut bei http://sixboys.de/ downloaden, es gibt dabei sogar richtig gute Musik! Leider ist es ja nicht legal die aktuellen Charts o.Ä. herunterzuladen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!