Erfahrungen mit Dinner-for-dogs ?
-
-
Zitat
Da sieht man wider mal das ihr keine ahnung habt. klar,dass im TroFu das zuerst aufgelistet ist was gewichstmäßig überragt; ist ja trockenfutter - kein wasser mehr drin
aber dafür werben und haben sie 70% tierisches eiweis am gesamteiweis - das ist enorm und somit hochwertig!70% tierisches Eiweiß im Gesamteiweiß... du weißt aber schon was das heißt oder?
Ach ja...
Ansonsten kann ich zu Dinner-for-dogs nur sagen, dass die sehr penetrant sind am Telefon, aber seit Männe am Telefon mal sehr deutlich geworden ist, gabs keine Anrufe mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da sieht man wider mal das ihr keine ahnung habt. klar,dass im TroFu das zuerst aufgelistet ist was gewichstmäßig überragt; ist ja trockenfutter - kein wasser mehr drin
aber dafür werben und haben sie 70% tierisches eiweis am gesamteiweis - das ist enorm und somit hochwertig!Was hat das mit keine Ahnung zu tun? Da steht auch nichts davon, ob es sich bei "Geflügelfleisch" um die Angabe im Trockenzustand oder sogar frisch handelt. Selbst wenn es die Trockenmasse ist, ist deutlich mehr Getreide drin. Für den Preis bekommt man auch Trockenfutter mit wesentlich mehr Fleischanteil.
-
Zitat
...aber egal. mein Hund schmeckts!
und schmeckt
...und schmeckt
Na mein Marketingschnuckel, willste nicht mal auf meine Frage antworten?
Und zu dem Eiweißmist, sag ich mal nichts mehr...
-
Schrecklich.
Maya bekam total den Durchfall von der Probe.Die haben mich Terrorisiert. Ich Habe dann die Nummern gespeichert damit ich nicht ran gehe. Die haben immer weiter angerufen. Ich musste wirklich böse und laut werden bis die mich dann endlich wieder in Ruhe gelassen haben!!!
-
Ach Terry, schön das DU soviel Ahnung hast....
-
-
War das ernst gemeint oder ironisch
-
Zitat
War das ernst gemeint oder ironisch
meinst Du mich? Wenn ja, dann ironisch
-
Zitat
aber dafür werben und haben sie 70% tierisches eiweis am gesamteiweis - das ist enorm und somit hochwertig!Das mit den 70% Anteil an tierischem Eiweiß ist nicht nachvollziebar. Und letztlich muss nicht jedes tierisches Eiweiß hochwertig sein, vielmehr kann übermäßig viel minderwertiges Eiweiß innere Organe und Verdauungstrakt des Hundes schädigen. Wie so oft: Nicht die Menge ist entscheidend, sondern die Qualität!
-
Zitat
Ehrlich gesagt, wundert mich bei dem Futter das https://www.dogforum.de/lecken-im-anal-bereich-t149902.html dann auch nicht mehr.Ach da hatte Bibo das von
Nicht nur, dass sie sich von dem extrem vielen Getreide die Pfoten aufgebissen hat, das Fell abgeschmissen hat, dass einem anders wurde, eine Allergie gegen Rind entwickelt hat, auch die Analdrüsen könnten davon voll gewesen sein
Meine arme Motte musste teilweise alle zwei Wochen zum TA, weil alles entzündet war -
klar, Dose ist super:,, meine "Tiger" lieben es, auch ihr Fell ist viel schöner geworden..... kommt von seitz aus langwedel, kannst Dir auch mal den Videofilm bei Dinner for Dogs ansehen, ist direkt bei der Produktionsfirma gemacht, ......Kleiner Tipp: Du kannst auch bei Seitz direkt bestellen, ist billiger: http://www.seitzgmbh.de, Liebe Grüße Beate
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!