Erfahrungen mit Dinner-for-dogs ?
-
-
Zitat
Leider kann ich den Beitrag nicht mehr ändern -.-* die nächste Lieferung kommt im September ich kann dann gerne mal eine Aktuelle Preisliste mit Informationen zur Verfügung stellen, falls jemand einfach mal mehr erfahren möchte.
Das fänd ich gut.
Darf man das denn? -
14. Mai 2012 um 13:51
schau mal hier:
Erfahrungen mit Dinner-for-dogs ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Also wir haben bei Dinner for Dogs mal TroFu bestellt weil unser Hund sein altes TroFu nicht mehr anrühren wollte und unser kleiner ist darüber hergefallen. Das war vor 3 Jahren nun bestellen wir einen Sack Futter ca alle 4-5 Monate und sind mit dem Service von denen Absolut zufrieden.
Wenn wir kein futter brauchen einfach anrufen und abbestellen und wenn doch mal mangel ist einfach anrufen und innerhalb von 2 Tage ist das Futter da.
Unser Hund liebt das Futter furchtbar
besonders die Karotten Stückchen. Der Preis ist, dafür das es solange hält, finde ich mit 37,98 € auch nicht zu teuer und zwischen durch bekommt er immer kleine geschenke mit geschickt.Das ist bei der Zusammensetzung aber ein ganz schön stolzer Preis.

Als ich Lexa vor ein paar Wochen übernommen habe, hat die Vorbesitzerin mir 1 1/2 Säcke Trockenfutter von Dinner for Dogs mitgegeben, und ich lese in der Zusammensetzung erstmal gaaaanz viel Getreide...
Für den Preis bekomme ich auch deutlich besseres Futter und werde auf jeden Fall umstellen, wenn der zweite Sack endlich alle ist.
-
Also wir haben uns auch mal ein Probepäckchen schicken lassen. Hat aber keiner gefressen.
Später haben die dann natürlich auch ständig angerufen. Bis mein Vater mal sagte, dass er kein Futter kaufen wird, da sie in ihrem Prospekt schon mit fetten Hunden werben.
Dann war Ruhe

-
Zitat
Bis mein Vater mal sagte, dass er kein Futter kaufen wird, da sie in ihrem Prospekt schon mit fetten Hunden werben.
Dann war Ruhe

(habe sonst leider nichts wertvolles beizutragen ;)) -
(von der Packung mal abschreiben)
Zusammensetzung vom Wellnessfutter:
Reis, Mais, Weizen, Geflügelfleusch, Gartengemüse (Möhren, Erbsen, Bohnen, Spinat, Lauch), Knochenmehl, Pflanzenöl, Bierhefe, Rübenfaser, Geflügelfett, Heringsmehl, Dicalciumhosphat, Geflügelleber, Vollei, Johanissbrot, Natriumchlorid, Calicumcarbonat, Weizenmehl.Also ich finde jetzt nicht das es viel Weizen ist.
ein Sack sind 12 Kilo und da wir damit nun wirklich lange hinkommen finde ich den Preis auch nicht zu teuer, wenn man das umrechnet sind das ca. 9,45 - 7,59 Euro jenachdem ob wir 4 oder 5 Monate damit hinkommen.Grenouille
da die ja immer sagen man soll Sie weiterempfehlen denke ich nicht das etwas dagegen spricht
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
:sceptic2:
Wollte grad auf die Seite und mein Browser warnt mich (ich hab ein Addon in Firefox, WOT - web of trust, ist bisher immer zuverlässig gewesen), die Seite sei unseriös und ich würde quasi auf eigene Gefahr weitersurfen. Ne ne, da muss ich nicht draufschauen. Diese getreidelastigen Inhaltsstoffe find ich auch Käse. :anonym:
-
Zitat
(von der Packung mal abschreiben)
Zusammensetzung vom Wellnessfutter:
Reis, Mais, Weizen, Geflügelfleusch, Gartengemüse (Möhren, Erbsen, Bohnen, Spinat, Lauch), Knochenmehl, Pflanzenöl, Bierhefe, Rübenfaser, Geflügelfett, Heringsmehl, Dicalciumhosphat, Geflügelleber, Vollei, Johanissbrot, Natriumchlorid, Calicumcarbonat, Weizenmehl.Also ich finde jetzt nicht das es viel Weizen ist.
ein Sack sind 12 Kilo und da wir damit nun wirklich lange hinkommen finde ich den Preis auch nicht zu teuer, wenn man das umrechnet sind das ca. 9,45 - 7,59 Euro jenachdem ob wir 4 oder 5 Monate damit hinkommen.
Ehrlich gesagt, wundert mich bei dem Futter das https://www.dogforum.de/lecken-im-anal-bereich-t149902.html dann auch nicht mehr. -
Zitat
(von der Packung mal abschreiben)
Zusammensetzung vom Wellnessfutter:
Reis, Mais, Weizen, Geflügelfleusch, Gartengemüse (Möhren, Erbsen, Bohnen, Spinat, Lauch), Knochenmehl, Pflanzenöl, Bierhefe, Rübenfaser, Geflügelfett, Heringsmehl, Dicalciumhosphat, Geflügelleber, Vollei, Johanissbrot, Natriumchlorid, Calicumcarbonat, Weizenmehl.Wow - doch soviel Fleisch enthalten...
Sorry, diese Ironie mußte sein
Also ehrlich, ein Futter das quasi fast nur aus Getreide und Gemüse besteht würde ich nicht kaufen und erst recht nicht für den Preis - das ist ja purer Wucher in meinen Augen.
Ich denke für den Preis gibt es hochwertigere Fertigfutter
. -
Zitat
Wow - doch soviel Fleisch enthalten...
Da sieht man wider mal das ihr keine ahnung habt. klar,dass im TroFu das zuerst aufgelistet ist was gewichstmäßig überragt; ist ja trockenfutter - kein wasser mehr drin
aber dafür werben und haben sie 70% tierisches eiweis am gesamteiweis - das ist enorm und somit hochwertig! -
...aber egal. mein Hund schmeckts!
und schmeckt
...und schmeckt

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!