Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Gerade zum Abendbrot gab es 3 Hühnerhälse

Morgen gibt es zum Mittag:
    Lachs-Krabbenmix mit Gemüsepampe
    Abends:
    Rindemuskelfleisch und 1 Ei mit Schale

• Heute:
    Frühstück: Eine Straußensehne
    Abendbrot: Schlund mit etwas Leber, Karottenbrei, Erdnussöl und Petersilie, Zusätze

Morgen:
    Frühstück: Hähnchenflügel
    Abendbrot: Lachs mit Heidelbeere-Erdbeere-Apfelbrei, Petersilie und Zusätze

• Hab wiedermal vergessen aufzutaun, drum kriegt Frau Hund heute morgen nur Hüttenkäse mit geriebenem Apfel.

Mittags gibts dann Lefzen mit Karotte-Batavia-Leinöl-Mix.

Und abends Kehlkopf.

• Heute morgen gab es den Gemüse/Obst-Mix, mit Hüttenkäse, einem Schluck Blut/Fleischsaft und ihren Medis.

Heute abend gibt es Kabeljaufilet :D

• Zum Frühstück gibt es heute Wildabschnitte mit Haferflocken, Kokosflocken, gemahlenen Haselnüssen, Leinöl und Karotten-Chinakohl-Zucchini-Broccoli-Brei.

Und zum Abendbrot Rfk. Bin mir grad nicht sicher, was ich aus dem Tiefkühlfach genommen habe. Ich glaube, es war Lamm... :ka:

:D

• Fleischlieferant ist noch nicht da, also kriegt sie vermutlich Topfen mit geraspelter Birne und Walnüssen zum Frühstück. Zu Mittag dann Kopffleisch mit etwas Butter und Algenkalk, abends Forelle mit Fenchel-Bataviasalat-Mix, Nachtkerzenöl und Salz.

• Heute morgen einen Schenkel vom Maishühnchen, dazu Hühnchen mit Lammleber an Feldsalat-Birne-Fenchel-Lachsöl

Abends wieder einen Schenkel und Hüttenkäse mit Himbeeren und Nüssen

• Eben zum Frühstück: Eine Straußensehne

Heute Abend: Kopffleisch (gibt es das erste Mal, mal sehen, ob sie es mag), dazu Fenchel, Petersilie, Erdnussöl, Meersalz und Zusätze.

• Ich gebe meinem Lubi einfach nass futter mit hohen Fleischanteil, dann ist es theoretisch auch sowie Barfen, oder? Ich bin treuer Fan von o canis futter mit Pferdefleisch und dabei gibts 90% Fleisch (Muskelfleisch und Innereien, steht wenigstens auf der Etikette), der Rest ist bischen Gemüse... ich persönlich finde das Kochen bzw. Vorbereitung jeden Tag viel zu umständlich. Aber wirklich, 90% Fleisch in einer Dose!! wozu denn die umständliche Vorbereitung? Oder weil das spass macht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!