Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Gerade zum Abendbrot gab es 3 Hühnerhälse
Morgen gibt es zum Mittag:
Lachs-Krabbenmix mit Gemüsepampe
Abends:
Rindemuskelfleisch und 1 Ei mit Schale -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute:
Frühstück: Eine Straußensehne
Abendbrot: Schlund mit etwas Leber, Karottenbrei, Erdnussöl und Petersilie, ZusätzeMorgen:
Frühstück: Hähnchenflügel
Abendbrot: Lachs mit Heidelbeere-Erdbeere-Apfelbrei, Petersilie und Zusätze -
Hab wiedermal vergessen aufzutaun, drum kriegt Frau Hund heute morgen nur Hüttenkäse mit geriebenem Apfel.
Mittags gibts dann Lefzen mit Karotte-Batavia-Leinöl-Mix.
Und abends Kehlkopf.
-
Heute morgen gab es den Gemüse/Obst-Mix, mit Hüttenkäse, einem Schluck Blut/Fleischsaft und ihren Medis.
Heute abend gibt es Kabeljaufilet
-
Zum Frühstück gibt es heute Wildabschnitte mit Haferflocken, Kokosflocken, gemahlenen Haselnüssen, Leinöl und Karotten-Chinakohl-Zucchini-Broccoli-Brei.
Und zum Abendbrot Rfk. Bin mir grad nicht sicher, was ich aus dem Tiefkühlfach genommen habe. Ich glaube, es war Lamm...
-
-
Fleischlieferant ist noch nicht da, also kriegt sie vermutlich Topfen mit geraspelter Birne und Walnüssen zum Frühstück. Zu Mittag dann Kopffleisch mit etwas Butter und Algenkalk, abends Forelle mit Fenchel-Bataviasalat-Mix, Nachtkerzenöl und Salz.
-
Heute morgen einen Schenkel vom Maishühnchen, dazu Hühnchen mit Lammleber an Feldsalat-Birne-Fenchel-Lachsöl
Abends wieder einen Schenkel und Hüttenkäse mit Himbeeren und Nüssen
-
Eben zum Frühstück: Eine Straußensehne
Heute Abend: Kopffleisch (gibt es das erste Mal, mal sehen, ob sie es mag), dazu Fenchel, Petersilie, Erdnussöl, Meersalz und Zusätze.
-
Zum Frühstück
Hähnchen mit Gemüse-Obst-Pampe und ZusätzeAbendessen
Putenhals, Hüttenkäse, Kokosflocken -
Ich gebe meinem Lubi einfach nass futter mit hohen Fleischanteil, dann ist es theoretisch auch sowie Barfen, oder? Ich bin treuer Fan von o canis futter mit Pferdefleisch und dabei gibts 90% Fleisch (Muskelfleisch und Innereien, steht wenigstens auf der Etikette), der Rest ist bischen Gemüse... ich persönlich finde das Kochen bzw. Vorbereitung jeden Tag viel zu umständlich. Aber wirklich, 90% Fleisch in einer Dose!! wozu denn die umständliche Vorbereitung? Oder weil das spass macht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!