Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Find ich auch :gut:

Bei uns morgens Trofu Orijen und Hirse

Mittags Hühnerhälse

Abends Rind, Gemüsemix (hatte ich eingefroren, Zucchini, Gurke, Möhren, Fenchel, Brokkoli, Apfel), Quark, Walnüsse, Banane, Lachsöl, Grünlippenmuschel.
    Für Pflegehund Fips gabs dazu Kartoffel, muss gemästet werden.

• Morgens: Kong gefüllt mit einem bunten Brei aus Hüttenkäse, Birne, Basilikum- und Petersilieblättchen, Cornflakes und Hirseflocken
    Für abends wird's wohl n fetter Fisch vom Markt werden :smile:

• Montag = vegetarischer Tag.

Es gab, verteilt auf Frühstück und Abendessen:

Kartoffeln, Maisflocken, Haferflocken, Karotten, Erbsen, rote Beete, Bananen, Salat, versch. Kräuter, Seealge, Bierhefe, Leinöl.

Zum Knabbern gabs heut abend ein getrocknetes Brotkantenstück :smile:

• Bei uns gabs grad eine lebendwarme riesige Wühlmaus aus artgerechter Haltung vom Acker :hust:

Nachdem das Tierchen tot war, war es ihr wohl doch unheimlich und sie ist weggegangen. Bin da ja relativ schmerzfrei und der Meinung, dass so ne Maus an sich das Gesündeste ist, was Hund so kriegen kann, also hab ich sie überzeugt, dass das lecker ist und sie hats genüßlich verputzt. :pfeif:

Danach ist mir wieder der Gedanke gekommen, dass es eigentlic toll wäre, so nen Kaninchenzüchter in der Nähe zu haben, wo man günstig an Barf käme und auch noch die Gewissheit hätte, dass die Flauschis gut gehalten wurden..

Sorry für OT, ich hab wohl zuviel Zeit :D

• Morgens: Haferflocken und Kürbis-Salat-Mandarinen-Mix mit Lachsöl.
    Mittags: ein gekochtes Ei.
    Abends: Rinderfleischknochen und Rinderherz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!