Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Hmmm, sieht köstlich aus!!!!
-
9. März 2013 um 17:33
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Find ich auch

Bei uns morgens Trofu Orijen und Hirse
Mittags Hühnerhälse
Abends Rind, Gemüsemix (hatte ich eingefroren, Zucchini, Gurke, Möhren, Fenchel, Brokkoli, Apfel), Quark, Walnüsse, Banane, Lachsöl, Grünlippenmuschel.
Für Pflegehund Fips gabs dazu Kartoffel, muss gemästet werden. -
Morgens: Kong gefüllt mit einem bunten Brei aus Hüttenkäse, Birne, Basilikum- und Petersilieblättchen, Cornflakes und Hirseflocken
Für abends wird's wohl n fetter Fisch vom Markt werden
-
Montag = vegetarischer Tag.
Es gab, verteilt auf Frühstück und Abendessen:
Kartoffeln, Maisflocken, Haferflocken, Karotten, Erbsen, rote Beete, Bananen, Salat, versch. Kräuter, Seealge, Bierhefe, Leinöl.
Zum Knabbern gabs heut abend ein getrocknetes Brotkantenstück

-
Bei uns gabs grad eine lebendwarme riesige Wühlmaus aus artgerechter Haltung vom Acker

Nachdem das Tierchen tot war, war es ihr wohl doch unheimlich und sie ist weggegangen. Bin da ja relativ schmerzfrei und der Meinung, dass so ne Maus an sich das Gesündeste ist, was Hund so kriegen kann, also hab ich sie überzeugt, dass das lecker ist und sie hats genüßlich verputzt.

Danach ist mir wieder der Gedanke gekommen, dass es eigentlic toll wäre, so nen Kaninchenzüchter in der Nähe zu haben, wo man günstig an Barf käme und auch noch die Gewissheit hätte, dass die Flauschis gut gehalten wurden..
Sorry für OT, ich hab wohl zuviel Zeit

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
morgens: Kaninchenfleisch
mittags: Hüttenkäse mit geriebener Birne
abends: Rinderherz, Gurke-Rucola-Mix, Algenkalk, Salz, Butter -
Morgens: Haferflocken und Kürbis-Salat-Mandarinen-Mix mit Lachsöl.
Mittags: ein gekochtes Ei.
Abends: Rinderfleischknochen und Rinderherz. -
heute früh gabs dorsch, lachsöl, petersilie, karotten-batavia-mix und ein komplettes ei
am abend gibts milz mit etwas algenkalk und bierhefe -
Fleischmix (Pansen+Putenherz+Rind), Wachtelei, pürierte Pastinake und Kürbis, Basilikum, Hefeflocken
-
Vergessen Gemüse aufzutauen,
deswgBanane, Ei, Hüttenkäse, Ölmischung, Kräutermischung, Geflügel, Knochenmehl.
Abends Hirse.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!