Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Gestern früh gab es Diät, und zwar Rucola, Eisbergsalat und Mango mit Lebertran.
Abends gab es zur Feier des Tages ein ganzes Hähnchen, das sie in wenigen Minuten verputzt hatDeshalb gibt es heute kein Fleisch:
Morgens: Paprika, Rote Beete, Kirschen, Wirsing, Kloß und Fett von der Weihnachtsgans.
Abends: Nudeln. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern Festtagsmenue :santagrin:
Frühstück: Hirse, Karotten, Ananasstückchen, Bananen, Apfel, Leinöl, Hähnchenherzen und gewolfte Eintagsküken.
Abendessen: Karotten, Kartoffeln und.... die Haut von unserem Lachs (natürlich ungewürzt
), dazu einen kleinen Rest von vormittags und zusätzlich von unserem Raclette die weggeschnittenen Stückchen von Bio-Pute und Bio-Hähnchen
Heute Frühstück: karotten, Haferflocken, Erbsen mit Putenfleisch.
Abendessen: Rinderherz mit Möhrchen, dazu Lachsöl.
-
Morgens: Hirseflocken und Ei
Abens: Wildrippe und Gänseschmalz -
heute Morgen gabs Kopffleisch mit Äpfeln & Rapsöl und heute Abend wirds knochig
-
Also ich teile mich dann auch mal mit, barfe noch nicht so lange und bin immer noch sehr unsicher...
Meine Hunde bekommen nur Abends
Heute: Karotten, Zucchini, Apfel, Kartoffeln, Bierhefe, Rapsöl und 350 g Karkasse (komplettes Geflügel gewolft)Gestern: Haferflocken, trockenes Brot (als Beilage), Karotten, Äpfel, Zucchini, Joguhrt, Rapsöl, Bierhefe und 350g Ochsenmaul
Morgen Abend bekommen alle:
600 g PansenZur Zeit bekommen alle noch 5ml Velcote
LG Anna
-
-
Heut morgen gibt's ein bissel Dose und irgendwann im Laufe des Tages gibt es dann Karnickel (die sind noch nicht ganz aufgetaut, deswegen bekommen sie sie nicht zum Frühstück). Lee bekommt ein ganzes, Pan und Kalle jeweils ein halbes (muß ich noch teilen) :^^:
-
Heute morgen gab es viele Leckerlis (Markus Mühle) und einen Jackpot aus Katzenfutter
Mittags gab's Reis, Chinakohl, Banane und Omega-3-Öl. Abends gibt's Hühnerhälse. -
Morgens Rinderbrust,Frischkaese,Gemuesemix,Diesteloel und Barfkomplex.
Abends Rinderquerrippe,Frischkaese,Rapsoel und Barfkomplex.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Frühstück: Möhren, Hirse, Leinöl, Kürbis, rote Beete-Pampe mit gewolftem Hähnchenrücken und Rinderherz.
Abendessen: Kleines Restchen von dem Hühnchen plus Möhren. Lachsöl, Tomate, Rindermilz und -leber und -niere.
-
Morgens Huehnerleber, Gemuesemix, Rapsoel und Barfkomplex.
Abends Huehnerklein, Gemuesemix, Rapsoel und Barfkomplex.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!