Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Suki hat eben ihren ersten Hühnerflügel verspeist... :) Erst wusste sie nicht so recht was sie damit anfangen soll, hat nur dran geschleckt, aber dann gings los und sie hat ihn gekaut... *knack* :lol:
    Nun pennt sie zufrieden neben mir, hehe...

Nachher gibts dann noch Hühnerherzen mit Kartoffeln, Möhren, Kräutern, Seealgenmehl und Leinöl.

• Morgens:
    Putenoberkeulenfleisch geschn., Gemüsemix (Karotten-Kohlrabi-Fenchel-Staudensellerie mit Grünzeug) Rapsöl, Kefir

Abends:
    Putenoberkeulenfleisch geschn., Gemüsemix (Karotten-Kohlrabi-Fenchel-Staudensellerie mit Grünzeug) , Kefir

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• Heut früh gabs Fisch (wie könnte es an einem Freitag anders sein? :D ) mit Möhrchen, Erbsen, Haferflocken, Bierhefe und Luzerne mit Distelöl.

Zwischendurch gabs nen Joghurt

Heut abend hat sie den Rest Fisch von heute früh mit einem ganzen rohen Ei, garniert mit etwas Rapsöl, aufgefuttert ;)

Für morgen hab ich gerade Entenherzen, Lamm und Pansen aus der Truhe - da wird es dann Salat zu geben und irgendein Gemüse, mal schauen welches :smile:

• Hier gabs heute zum Frühstück Rinderpansen, Schafsjogurt, Suppengemüse und Kokosfett.
    Abends gabs Rinderpansen, Kartoffeln, Obstmix und gehackten Vogerlsalat.

• Heute gibts Pansenmix mit Bohnen-Möhren-Kartoffel-Gemüse dazu, etwas Quark, Leinöl und zwei Hühnerflügel.
    Abends gehen wir zur Geburtstags-Gartenparty. Ich kenne meine Freunde, da kriegt Momo garantiert noch von einigen was Leckeres zugesteckt. Na ja, hab ja nichts dagegen solange es nicht überhand nimmt *großzügigbin*

• Heute gibts 2 Stück Hühnerklein, Quark, Olivenöl,Mango-Bohnen püriert, 1 gekochtes Ei, Hafer- und Kokosflocken, alles in allem weniger Fleisch aber er wirds mögen

• Heute morgen gab es grünen Pansen mit Bierhefe, Hanföl, Eierschale und Gemüsemix (Salat, Möhre, Apfel, Wassermelone, Zucchini)!
    Als Leckerlie einen Hähnchenhals!

Heute Abend gibt es Mix aus Knorpel und Sehne mit Rindermuskelfleisch, Gemüse und Hanföl!

Mehr Knochen gibt es heute nicht, gestern gab es gewolftes Huhn mit Knochen, heute "bröseln" sie hintenraus ein wenig! :lachtot:

• Heut früh gabs bei uns Hühnerhälse mit Frischen geriebenen Möhren, Fenchel,Zuchini ein Paar Gemüse Flocken und für Luca noch nen Paar Schmelzflocken mit Sesamöl ..

Heut abend gibt es wieder Rindermix mit Rote bete ,Kartoffeln ,Hüttenkäse und etwas Hühnerleber ..
    Für Luca wieder ein Paar Schmelzflocken und für beide Kokosflocken ..

Für morgen taue ich vielleicht etwas Pferdefleisch auf =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!