Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Zitat

Little Suki
    Wildlachsfilet??????????? Wow! Da mußt Du ja den goldenen Löffel dazu reichen. Das ist ja... megalecker

Morgen fahren wir an die Ostsee bis zum Freitag abend, ich werd sein Futter in der Kühltasche mitnehmen. Freitag abend gibts dann daheim ne Beinscheibe mit -mal sehen, was ich finde-

Ähm, keine Ahnung ob das 'megalecker' ist, habs noch nie gegessen... :lol: Suki hingegen hats geschmeckt... :gut: Ich wollte eben mal probieren ob sie Fisch mag, den Thunfisch hat sie ja gegessen... und dann stand ich im Lidl vor der Tiefkühltruhe... und ja, das war so das Einzige, was eben auch in ihrer Menge da war... (2x200g) wollte ja nicht nen Kilo Fisch holen wenn sie es am Ende nicht mag... Mein Freund isst wenn nur Fischstäbchen und ich bin Vegetarierin ^^

Oh an die Ostsee - Neid! Wir fahren auch von Freitag morgen bis Montag Abend weg - allerdings nur zum renovieren... :muede: Da muss ich auch noch überlegen wie ich das mit dem Futter für Suki mache...

• Mella, Finya bekommt den Flügel am Stück. Sie liebt die und kaut auch immer ganz brav. Da wird nix einfach abgeschluckt, nicht mal am Ende :headbash:
    Ich glaub sie war schon beim Einzug relativ erfahren im Knochen fressen.

Hier gabs heute wieder Putenhalsabschnitte, Buchweizenflocken, Zucchini-Karotten Mix mit Sesam und gehacktem Salat und noch irgendwas, an das ich mich nicht mehr erinnern kann^^
    Fini hat morgens wieder verweigert. Abends bin ich drauf gekommen, dass sie das Fleisch am Stück nicht fressen will, wenn der andere Matsch dran hängt.
    Also alles in Gulasch große Stücke geschnitten und zack wars im Hund :roll:

• Heute gibts Pansenmix mit Möhren-Apfel-Paprika-Tomaten-gurken-Pampe, 2 Hühnerhälse, Haferflocken, Leinöl und Quark.
    Ich will heute auch mal Hühnerflügel besorgen und mal einen oder zwei verfüttern. Haben wir bisher nicht gmacht, mal sehen, ob Momo das nimmt.

• Bei uns gab`s gerade Hühnchen (komplett gewolft) mit ein bisschen Lachs, Karotte, Apfel, Nudeln, Ziegenmilch, Nussöl, Bierhefe und ein bisschen Grünlippmuschelpülverchen

• Heute gabs bei uns zum Frühstück Pferdefleisch mit Hirse ,Rotebete , Apfel,Salatgurke,karotten pampe.
    Dazu etwas Hüttenkäse , Dorschlebertran ,Kräuterkraft und Seealgenmehl =)
    Für Luca noch was Buchweizen .

Heute abend gibts dann den Rest vom Frühstück und ein paar Hühnerhälse aber erst nach dem Hundeplatz :D

• Zitat

Ich muss gestehen ich finde den thread supr interessant...eure Hunde speisen um einiges besser als ich :lol: :ops:

Pansen?????????????? :kotz: :kotz:
    Ich lad Dich zum Essen ein, ich koch uns was echt Leckeres. Dann mußt Du auf die aufgeführten Rezepte nicht zurückgreifen :lachtot:

• Zitat

Pansen?????????????? :kotz:
    Ich lad Dich zum Essen ein, ich koch uns was echt Leckeres. Dann mußt Du auf die aufgeführten Rezepte nicht zurückgreifen :lachtot:

Naja bis auf den Pansen :lol:

Aber die Einladung nehm ich trotzdem an :p

LG

• o.k, ist gebongt.
    Wenn Du das lecker findest, was unseren Wuffels so vorgesetzt wird (vom Wildlachs mal abgesehen), dann kannst Du ja nicht so ein Gourmet sein und wirst meine Kochkünste sicher überleben :headbash:

Ich will endlich mal Fisch füttern, hab schon mal was gebratenen Fisch gegeben und das hat auch geschmeckt.
    Ansonsten weiß ich nicht, was ich ihm da geben könnte. Wir essen gern Fisch aber ob er gebratenen so oft kriegen sollte? Wie gebt Ihr das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!