Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Hier gab es heute Morgen Rinderherz, ein paar Hühnerhälse, ein bisschen Eierschalenpulver, Chlorella und Bierhefe.

Heute Abend gibt es püriertes Obst, Kräuter und einen Kehlkopf.

LG

• Suki macht mich fertig... :muede:

Gestern hat sie wieder ihr Futter verschmäht... Also hab ich es heute ganz anders gemacht und GAR NIX gemischt, sondern wirklich ihr es mal pur hingestellt, damit ich sehe, was an dem Futter ihr anscheinend gegen den Strich geht... Heute morgen gab es Rinderherz - wurde ruckzuck aufgefuttert... Eben hab ich ihr dann einen Napf mit dem pürierten Gemüse und einen Napf mit dem pürierten Obst hingestellt... Es wurde an beiden Näpfen nur kurz geschnuppert und sich dann 'angewidert' umgedreht und weg gegangen... :muede: grrrr...

Für heute Abend steht dann noch Blättermagen auf dem Plan... Warten wirs mal ab... -.-

• Pures Gemüse und Obst würde Fini auch niemals freiwillig fressen. Hast du mal probiert, ob sie es lieber in Stücken hat? Dann kannst du die mit der Zeit ja immer kleiner werden lassen. Allerdings würde ich es dann vorher auf jeden Fall weich kochen.

Hier gabs heute Finis Lieblingsfutter :D
    Gekochte Oberkeule vom Huhn mit Reis, Karotten und Erbsen. Nicht nur als Schonkost geeignet ;-)

• Der Futterneid hats reingetrieben... -.-
    Der Gasthund hat heute Nachmittag NaFu bekommen, er lässt immer n paar Krümel im Napf, leckt ihn nicht fein sauber wie Suki... Suki läuft nachdem er gefuttert hat immer hin und übernimmt das sauber machen für ihn... hab mir also als Barnie fertig war den Napf schnell geschnappt, das Obst und Gemüse rein gekippt, umgerührt, fertig. So hat Madame es mit gefressen... :D

Aber das geht ja auch nicht an eigentlich... wenn ich es ans Fleisch mache frisst sie die ganze Portion nicht, pur will sies auch nicht... -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!