Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Hier gab es heute alles Gute von der Pute
Herz, Brust, Magen, Leber.Dazu Zucchini und etwas Blattspinat in Kokosöl und abgelöscht mit einem Rest Hühnersuppe von gestern. Dazu ein paar Spargelstängchen aus dem Glas.
Und ein bisschen Pizzarand.
Gestern gab es Hühnersuppe für alle
Also auch eine eigene Portion für den Hund. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Morgens Lammherz, Gemüsematsch aus Rote Beete , Spinat, Karotte .
Abends Putenfleisch , Rinderpansen.
-
Handy hat sich selbstständig gemacht
-
Heute Morgen gab es bei uns Lammmuskelfleisch, Lammherz und ein Stück Lammleber, gemischt mit Schaffett, geraspelter Möhre und gekochten Haferflocken.
-
Heute das letzte mal Rind und Fisch, ab Morgen dann vom Huhn Karkassen, Leber, Mägen und Herzen, Dazu diverse Sorten Gemüsepampe und abwechselnd Hirse gepoppt, Haferflocken oder Reis. Hanföl und Grünlipp.
-
-
Morgens Rindfleisch ,Banane ,Reiskeimöl.
Abends Lammherz , Hühnerflügel, Gemüsematsch aus Chinakohl ,Karotte,Paprika .
-
Rindfleisch, Quark und Haferflocken
-
Hühnerherzen, Nudeln, Karotte, Banane, Lollo Rosso, Kurkuma, Fenschel, Leinöl
-
Menü der Woche:
abwechseln Entenhälse & Lammrippchen auf Gemüsebeet aus Karotte, Zucchini und Fenchel abgebunden mit Haferflocken-Hüttenkäse, abgeschmeckt mit einem Hauch Banane und angerichtet mit Lamm & Huhn in Variation

-
Morgens Hühnerschenkel ,Reis ,Gemüsematsch aus Chinakohl /Paprika / Karotte.
Reiskeimöl.
Abends Lammherz ,Rinderpansen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!