Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Hier gab es heute alles Gute von der Pute
Herz, Brust, Magen, Leber.Dazu Zucchini und etwas Blattspinat in Kokosöl und abgelöscht mit einem Rest Hühnersuppe von gestern. Dazu ein paar Spargelstängchen aus dem Glas.
Und ein bisschen Pizzarand.
Gestern gab es Hühnersuppe für alle
Also auch eine eigene Portion für den Hund. -
14. März 2020 um 18:56
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Morgens Lammherz, Gemüsematsch aus Rote Beete , Spinat, Karotte .
Abends Putenfleisch , Rinderpansen.
-
Handy hat sich selbstständig gemacht
-
Heute Morgen gab es bei uns Lammmuskelfleisch, Lammherz und ein Stück Lammleber, gemischt mit Schaffett, geraspelter Möhre und gekochten Haferflocken.
-
Heute das letzte mal Rind und Fisch, ab Morgen dann vom Huhn Karkassen, Leber, Mägen und Herzen, Dazu diverse Sorten Gemüsepampe und abwechselnd Hirse gepoppt, Haferflocken oder Reis. Hanföl und Grünlipp.
-
-
Morgens Rindfleisch ,Banane ,Reiskeimöl.
Abends Lammherz , Hühnerflügel, Gemüsematsch aus Chinakohl ,Karotte,Paprika .
-
Rindfleisch, Quark und Haferflocken
-
Hühnerherzen, Nudeln, Karotte, Banane, Lollo Rosso, Kurkuma, Fenschel, Leinöl
-
Menü der Woche:
abwechseln Entenhälse & Lammrippchen auf Gemüsebeet aus Karotte, Zucchini und Fenchel abgebunden mit Haferflocken-Hüttenkäse, abgeschmeckt mit einem Hauch Banane und angerichtet mit Lamm & Huhn in Variation

-
Morgens Hühnerschenkel ,Reis ,Gemüsematsch aus Chinakohl /Paprika / Karotte.
Reiskeimöl.
Abends Lammherz ,Rinderpansen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!