Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• so ca 1nen Monat,ich fütter aber noch Terra Canis Dosen dazu.....
    Die gibts so 2mal in der Woche,und kauf natürlich noch Angebot wenn ich was sehe,das Pudeltier brauch ziemlich viel der bekommt ca 1 Kilo Fleisch und dann noch Kartoffeln oder Nudeln da er sonst so arg abmagert,er hat nix mit der Schilddrüse oder so,einfach nen hohen Energiebedarf..
    Wie schwer ist Fini den?

Also meine Jungs sind 25,23, und 2mal 8 Kilo

• Mein Hundefutter ist noch nicht da, daher heute mal "Testbarf" mit gekochten Möhren + Kartoffeln püriert mit einem ganzen Ei und einer halben reifen Aprikose dazu Haselnüsse und nen Schuss Öl. Weil ich mir vom Fettgehalt her ned sicher war hab ich noch einen kleinen Löffel Frischkäse dazu, hab keinen Quark hier... In der Früh gab es ne halbe Hähnchenbrust.. bin aufs Barfen ja (leider) nicht vorbereitet. ^^

• Fini wiegt im Moment so um die 8kg. Die hat so extrem an Muskeln zugelegt in dem einen Jahr, dass sie bei mir ist. Letzten Juli hatte sie 6,5kg!
    Bisschen was muss aber schon wieder runter für die Sommerfigur :roll:
    Ich sag mal 7,5kg wäre ihr Idealgewicht.

1kg Fleisch? Ein Wahnsinn :headbash:

Hier gabs heute Lammherz, Reisflocken, Suppengemüse, Himbeeren, Nachtkerzenöl, Hühnerbrühe und Petersilie.

• Ich vermute auch mal, dass Karkasse gemeint ist...

Hier gibts heut morgen Quark , Amaranth, Eigelb, und Gemüse - Mix.
    Dazu Kokosfett und Aloe Vera Saft.

• Bei uns gabs gestern abend und heute früh Karottensuppe weil beide Durchfall wie Wasser haben und ich weis nicht woher :( Amina hat aber eben zum Glück schon wieder etwas geformt gekotet.

• So endlich kann ich auch mit machen ^^

Heute Morgen gab es : Rinderherz, etwas Chlorella und Eierschalenpulver

Heute Abend gibt es: gewolfter Rinderschlund und Leftze mit Kräutern, Lachsöl/Kokosfett und Obst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!