Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Meine Hunde würden mir aufs Dach steigen, wenn sie fasten müssten

Heute morgen gab es für Maja eine Kalorienbombe: Haferflocken mit Gänseschmalz, dazu ein Ei. Abends gibt's dann einen Rinderfleischknochen und Rinderherz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nee, nix fasten, aber ich bin immer ganz fasziniert, was ihr eueren Hunden gebt.
Bei mir ist die Obst/Gemüsepampe in größeren Mengen eingefroren und da gibt es halt dann 2 Wochen das gleiche.
Ansonsten gibt es frühs Fleisch (verschiedene Sorten) oder Lachs und abends Pansen/Blättermagen, Innerei oder Knochen...je nachdem was grad dran ist.
Abends misch ich immer noch Kokosflocken, Bierhefe, Eierschalenmehl und Öl mit drunter und ab und zu gibt es ein Eigelb. -
Gestern gabs morgens aus Zeitmangel ein getrocknetes Schweineohr.
Abends dann Kaninchenkeule mit Hühnerleber an Endivie-Gurke-Birne-Pferdefett-Salz (s. Foto)Externer Inhalt fotos.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute als Frühstück Ziegenfleisch mit Hühnerflügel an Kürbis-Kokosflocken-Leinöl
Abends wieder Ziege+Flügel ohne alles -
Heute gabs hier Lammhack mit Möhre, Salat, Gurke und Hirse.
Mit einem grooooßem Schuss Öl. -
Heute morgen getrocknete Hühnerfüße und heute Abend Ente mit gemischtem Gemüse, einem Ei und was Öl.
-
-
Am Donnerstag Rinderleber mit gekochtem Kuerbis, Kefir, Algenmehl und Reisoel.
Gestern Lachskopf.
Heute Blaettermagen.
Morgen Ei mit Karotte und Lachsoel, dann Huehnerruecken mit Algenmehl und Salz. -
Heute Morgen: Kopffleisch/Pferd-Mix mit Karotten-Birnen-Buttermilch-Mus, Kräutermix, Leinöl, Bierhefe, Algenmix, 1 Messerspitze Knoblauchgranulat
Abends: Hühnerhälse
-
Heute gabs hier Pansen-Rinderherz-Mix mit Karotte-Rotebeete-Kürbis-Mix, zwischendurch getrocknete Fischchen
-
ich bin barf (und Hunde) Einsteiger, heute gabs erstmal gedünstete Möhren für klein Bonito (fein aufgegessen
), später gibt es Suppenfleisch vom Rind und getrocknete Hühnerhälse.Eigentlich sollt es noch Ei zum Gemüse geben aberirgendwie war keins mehr da

-
Heute gab es: Pferdemuskelfleisch, durchwachsen, dazu Pferdeinnereien und ein Pferdeknabberknochen. Dazu eine Banane. Wir machen z. Zt. Ausschlussdiät.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!