Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Meine Hunde würden mir aufs Dach steigen, wenn sie fasten müssten ;)

Heute morgen gab es für Maja eine Kalorienbombe: Haferflocken mit Gänseschmalz, dazu ein Ei. Abends gibt's dann einen Rinderfleischknochen und Rinderherz.

• Nee, nix fasten, aber ich bin immer ganz fasziniert, was ihr eueren Hunden gebt.

Bei mir ist die Obst/Gemüsepampe in größeren Mengen eingefroren und da gibt es halt dann 2 Wochen das gleiche.
    Ansonsten gibt es frühs Fleisch (verschiedene Sorten) oder Lachs und abends Pansen/Blättermagen, Innerei oder Knochen...je nachdem was grad dran ist.
    Abends misch ich immer noch Kokosflocken, Bierhefe, Eierschalenmehl und Öl mit drunter und ab und zu gibt es ein Eigelb.

• Gestern gabs morgens aus Zeitmangel ein getrocknetes Schweineohr.
    Abends dann Kaninchenkeule mit Hühnerleber an Endivie-Gurke-Birne-Pferdefett-Salz (s. Foto)

Externer Inhalt fotos.bilder-speicher.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute als Frühstück Ziegenfleisch mit Hühnerflügel an Kürbis-Kokosflocken-Leinöl
    Abends wieder Ziege+Flügel ohne alles

• Am Donnerstag Rinderleber mit gekochtem Kuerbis, Kefir, Algenmehl und Reisoel.
    Gestern Lachskopf.
    Heute Blaettermagen.
    Morgen Ei mit Karotte und Lachsoel, dann Huehnerruecken mit Algenmehl und Salz.

• ich bin barf (und Hunde) Einsteiger, heute gabs erstmal gedünstete Möhren für klein Bonito (fein aufgegessen :applaus: ), später gibt es Suppenfleisch vom Rind und getrocknete Hühnerhälse.

Eigentlich sollt es noch Ei zum Gemüse geben aberirgendwie war keins mehr da :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!