Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Frühstück: Hühnerflügel
Mittags: Putengeschnetzeltes aus dem Futterdummy erarbeitet
Abends: Ein rohes Ei mit etwas Schinken und Banane. Dazu Kokosöl, Karottenraspeln, Petersilie und Zusätze - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Morgen nochmal Pansen, Kokosraspeln und Öl.
Heute Abend Rinderleber, Ananas-Banane-Feldsalat-Mix, Haferflocken und Öl. -
Heute früh gabs eine fertige Portion aus der Tiefkühltruhe. Hab ich allerdings schon vor nem Monat zusammengestellt, daher vermute ich nur, es war Kopffleisch mit Karotten-Karfiol-Zucchini-Gurke, Bierhefe, Kokosfett & Olivenöl

Zum Abendessen gabs jetzt ein bisschen faschiertes Pferdefleisch, gemixt mit einem halben Becher Topfen und den Erdbeeren, die schon in der Packung gegatscht waren.
-
Heute morgen gab es für Maja Pferdeherz und Schweineschmalz.
Abends gibt es einen fleischigen Rinderknochen und Reis.
-
Heut Morgen gab es Couscous mit Apfelessig, Rapsöl, Eigelb und Schlundfleisch.
Für heut Abend hab ich Blättermagen und Hühnerhälse rausgelegt. -
-
Ich muß ja immer staunen, was ihr alles schafft eurem Hund zu servieren:) Unsere ist da noch etwas skeptisch mit allen Dingen die kein Fleisch sind und nicht stinken.
Aber wir bleiben dran.
Bei uns gab es heute Pansen....im Nu war das weg:)
-
Heute abend gabs eine Portion Hüttenkäse mit geriebener Möhre, Salatgurke, Sellerie und Haferflocken.
-
Sagt mal, sind bei euch auch die Näpfe in ungefähr 1 Minute leer? So schnell kann man gar nicht schaun!!!
Jetzt frag ich mich, schmeckt es ihr so oder ist sie so hungrig?? -
Zitat
Sagt mal, sind bei euch auch die Näpfe in ungefähr 1 Minute leer? So schnell kann man gar nicht schaun!!!
Jetzt frag ich mich, schmeckt es ihr so oder ist sie so hungrig??Also bei Pia dauert es ca. 2 Minuten bis ihr Napf leer und sauber geleckt ist^^ Sie scheint das Futter echt gerne zu fressen, denn wenn sie mal was nicht mag, frisst sie es entweder gar nicht oder nur wenig davon.
Heute gabs:
Frühstück: Straußensehne
Mittags: Selbstgebackene Leckerlies mit Leber von meiner Cousine
Abendbrot: Lachs mit Karotte, Banane und Bohnen, Kokosöl und MeersalzUnd vorhin hat sie sich noch etwas Putengeschnetzeltes erarbeitet.
-
Zitat
Jetzt frag ich mich, schmeckt es ihr so oder ist sie so hungrig??Dauert bei uns auch nicht länger

Heute gabs Kopffleisch mit Banane und Rinderfettstück, ein bisschen Barföl & Topfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!