Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Frühstück: Hühnerflügel
    Mittags: Putengeschnetzeltes aus dem Futterdummy erarbeitet
    Abends: Ein rohes Ei mit etwas Schinken und Banane. Dazu Kokosöl, Karottenraspeln, Petersilie und Zusätze

• Heute früh gabs eine fertige Portion aus der Tiefkühltruhe. Hab ich allerdings schon vor nem Monat zusammengestellt, daher vermute ich nur, es war Kopffleisch mit Karotten-Karfiol-Zucchini-Gurke, Bierhefe, Kokosfett & Olivenöl =)

Zum Abendessen gabs jetzt ein bisschen faschiertes Pferdefleisch, gemixt mit einem halben Becher Topfen und den Erdbeeren, die schon in der Packung gegatscht waren.

• Ich muß ja immer staunen, was ihr alles schafft eurem Hund zu servieren:) Unsere ist da noch etwas skeptisch mit allen Dingen die kein Fleisch sind und nicht stinken.

Aber wir bleiben dran.

Bei uns gab es heute Pansen....im Nu war das weg:)

• Zitat

Sagt mal, sind bei euch auch die Näpfe in ungefähr 1 Minute leer? So schnell kann man gar nicht schaun!!!
    Jetzt frag ich mich, schmeckt es ihr so oder ist sie so hungrig??

Also bei Pia dauert es ca. 2 Minuten bis ihr Napf leer und sauber geleckt ist^^ Sie scheint das Futter echt gerne zu fressen, denn wenn sie mal was nicht mag, frisst sie es entweder gar nicht oder nur wenig davon.

Heute gabs:
    Frühstück: Straußensehne
    Mittags: Selbstgebackene Leckerlies mit Leber von meiner Cousine
    Abendbrot: Lachs mit Karotte, Banane und Bohnen, Kokosöl und Meersalz

Und vorhin hat sie sich noch etwas Putengeschnetzeltes erarbeitet.

• Zitat

Sagt mal, sind bei euch auch die Näpfe in ungefähr 1 Minute leer? So schnell kann man gar nicht schaun!!!
    Jetzt frag ich mich, schmeckt es ihr so oder ist sie so hungrig??

Dauert bei uns auch nicht länger =)

Heute gabs Kopffleisch mit Banane und Rinderfettstück, ein bisschen Barföl & Topfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!