Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• s/w oder b/w ... echt ne Gewissensfrage ;)

Nein, wir fahren nicht vor Freitag :/ Ich bin ja auch arbeiten.
    Einen kranken Mann und einen Welpen allein daheim :irre3:

• Zitat

s/w oder b/w ... echt ne Gewissensfrage ;)

Nein, wir fahren nicht vor Freitag :/ Ich bin ja auch arbeiten.
    Einen kranken Mann und einen Welpen allein daheim :irre3:

achso, ich dachte du wärst da, willst aber lieber zu zweit sein. :ops:

Den "armen" kranken mann allein mit einem "welpenmonster" zu lassen das wäre zu viel :hust: nicht das der herr noch mehr grund zum jammern hat. meiner zumindest ist ziehmlich wehleidig.

• Will mich hier auch mal anschliessen...

Ich warte ganz gespannt auf die Neuigkeiten der Züchter. Ende April erfahren wir ob die Hündinnen der drei favorisierteren Züchter aufgenommen haben. Bis dahin heißt es warten. :headbash:

Ob wir dann auch einen der Weplen abbekommen ist noch völlig unklar. :fear: Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis endlich Sommer ist und ein kleines Wutzi Mädchen bei uns einzieht. :rollsmile:

• leoannasophie
    Wieso ich mir einen Hund anschaffe? Weil ich schon immer einen haben wollte und auch überzeugt war das es das tollste sein muss, was man sich vorstellen kann. Doch desto realer der Traum wird, desto mehr bekomme ich kalte Füsse...

Ich habe maximal 2 Monate Zeit um den kleinen an 2 Stunden alleine sein zu gewöhnen. Ich hoffe ich schaffe das....

Off-Topic: Weiss jemand wieso ich keine Galerie erstellen kann? Es kommt immer die Meldung das ich nicht berechtigt sei. Konnte jetzt immerhin das Bild hier auf meinem Avatar hochladen, das ist er also mein kleiner Pinschi :smile:

• Zitat

Wieso ich mir einen Hund anschaffe? Weil ich schon immer einen haben wollte und auch überzeugt war das es das tollste sein muss, was man sich vorstellen kann. Doch desto realer der Traum wird, desto mehr bekomme ich kalte Füsse...
    Ich habe maximal 2 Monate Zeit um den kleinen an 2 Stunden alleine sein zu gewöhnen. Ich hoffe ich schaffe das....

Sieht total süß aus, dein Avatar!!

Sollte übrigens nicht böse gemeint sein (= ....
    ^^Was du geschrieben hast, klingt doch schon mal viel besser =D ... Ihr bekommt das schon hin-Und wenn nicht, kann euch ja vielleicht jemand helfen. =)
    Und außerdem: Ich glaube, wenn man nicht die ganze zeit überlegt, ob alles gut geht und so - dann meint man es auch nicht wirklich ernst... Kann natürlich auch anders sein, aber es ist doch eigentlich klar, dass man beim ersten Hund total nervös ist... (Ich spreche selbstverständlich üüüüberhaupt nicht von mir... :hust: )..
    Hoffentlich kann sie schnell alleine bleiben, sonst wäre das echt blöd. :-/

• Wir haben uns auch bei Freunden in die Rasse verliebt. Da sind immer zwei GSS über den Hof getollt und das unser späterer Hund mal grooooß und dunkel sein sollte wussten wir vorher schon. Gesehen und unabänderlich verknallt. :D

Jetzt heißt es eben warten warten warten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!