Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Ok, das beruhigt mich sehr :)
Ich dachte nämlich gestern schon, dass es wohl normal ist, kurz davor nochmal die Krise zu kriegen. Aber der Kopf hörte dann nicht auf zu sagen "nein, nein, es ist wahrscheinlich einfach der falsche Hund, deshalb fühl ich mich so unsicher". Hat sich aber schon wieder gelegt - ich hab mich ja schon 10x für die entschieden.
(ui, danke *rotwerd*)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Janina, genau das Gefühl hatte ich vor Felix (Ersthund) auch. Ich muss zugeben, im Auto habe ich sogar geheult, nicht vor Freude, weil ich so skeptisch war, ob es die richtige Entscheidung ist.
Aber es war die perfekte Entscheidung und ich mag mir ein Leben ohne den Großen nicht mehr vorstellen.
Also, das Gefühl ist ganz normal und legt sich spätestens, wenn die kleine Juni (sooo ein toller Name) einen Tag bei euch ist. -
So, ich muss hier jetzt auch mal schreiben
Jeden Tag gucke ich spannend in diesen Thread, ob es Neuigkeiten gibt. Ich hibbel mit euch allen mit!Als Kyra damals zu mir kam (mittlerweile ein Jahr her), kam irgendwann auch vorher der Punkt, wo ich auch einfach skeptisch war, ob das überhaupt die richtige Entscheidung ist und war mir total unsicher. Mir war aufeinmal bewusst, wieviel Verantwortung ich jetzt trage
Aaaaber, ich bereue es auf keinen Fall meine Prinzessin zu mir geholt zu haben. Ich glaube, diese Gedanken sind völlig normal *Mut mach -
Danke ihr zwei Namensvetterinnen (ich heiß Janina Laura)
Laura: das macht mir echt Mut! :) Ich bin auch echt froh, wenn sie jetzt einfach mal da ist... die Zeit kurz davor ist einfach zu turbulent.
Nina: danke, tut total gut zu lesen, dass es nicht nur mir so geht... ich bin echt froh, wenn diese Unsicherheit dann mal weg ist und ich Juni einfach hier haben und es genießen kann (neben dem erwarteten Stress) :)
-
Kopfhoch. Hatte sogar nach finns einzug die Welpenblues. Lag wohl auch am schlafmangel
aber ein leben ohne Finn geht nicht mehr.
Total normal. Und ich find deine kleine wundervoll :)
-
-
Hihi, meinst du mit "Nina" mich? Ich heisse eigentlich Janine
Ich finde den Namen "Juni" übrigens auch total schön :wolke7: -
In deiner Signatur steht doch Nina ? :O
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
In deiner Signatur steht doch Nina ? :O
Sent from my iPhone using Tapatalk
Haha, da steht Ninchen
Mein Spitzname ist Ninchen. Abgekürzt von Janine -
Ups sorry, da hab ich wohl von mir auf andere geschlossen
Ich dachte an Nina, weil "Ninchen" in der Signatur steht. Dass du Janine heißt, hast du mal in ner PN geschrieben, deshalb meine Bemerkung mit den NamenDanke Aleks, das baut mich echt auf :) Ich dachte gestern, der Welpenblues ist sowieso vorprogrammiert, wenn ich jetzt schon so drauf bin... aber langsam seh ich das anders und hoffe, ich kann sie am Samstag mit einem guten Gefühl abholen. Wird schon :)
-
Ich kenn diese Zweifelphasen auch zu gut. Bei meinen jetztigen Beiden hatte ich es auch jedesmal. Das Beaglechen ist ein absoluter Sonntags - Spontankauf, ohne vorherige Planung. Da kam die große Skepsis erst, als wir wieder zuhause waren. Ich habe bestimmt eine Woche schlecht geschlafen und hatte Bauchschmerzen. Und beim Aussie hab ich auch viel gegrübelt und mich doch für sie entschieden. Keine der Beiden dürfte heute hier fehlten.
Und auch bei Nr. 3 hab ich seeeeeehr viel hin- und her überlegt. Auch jetzt bleiben Restzweifel, ob wirklich alles so klappt, wie ich es mir vorstelle. Wie es am Ende ausgeht, werde ich erst in 1 -2 Jahre wissen, wenn Madamchen hier halbwegs erwachsen geworden ist.
Also denk an das Tolle, was auf dich wartet. Ihr werdet euren Weg schon finden.
Ich hab jetzt gerade noch, bevor Zwergi einzieht, 2 Hundefreie Tage bei einer Freundin verbracht. Es war super schön, aber vermisst habe ich meine Wauzis total.
Morgen fahren wir die Mäuse wieder besuchen. Ich hoffe, dass wir dieses mal mit den Kleinen in den Garten können. Bisher war das Wetter nie so wirklich dolle, aber im Moment siehts ja gut aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!