Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Hallo

Nur noch 9 mal schlafen und dann hol ich sie. Gestern hab ich ein Halsband und ne Leine für sie gekauft - das war richtig schön.

Jetzt muss ich nur noch schnell den Fleecepulli als Decke umnähen - muss sagen, ich hab mir gestern auch so Hundebetten angeguckt, aber ich fand die zu teuer und dafür zu dünn...

Wenn sie grösser ist, hab ich auch noch so kleine Bettmatratzen (90 x 70 cm), die kriegt sie dann.

___

Geschenk für die Züchterin - ohje, da bin ich einfallslos ... aber ich werd ja meine noch oft genug sehen - seis zum Welpenspielen lassen oder dann beim Hütetraining...

__

Welpenspielstunde in ner HS wirds bei uns net geben - aber meine Cousine hat nen Welpen, da möcht ich einmal die Woche hin (oder eben zur Züchterin, die sich zwei Hunde aus dem Wurf selbst behält) - ausserdem gibts bei uns in der Strasse nen grossen (1 Jahr alten) BC wo ich hindarf zum spielen ... und dann hat sie ja noch Kontakt zum Hund meiner Mutter und denen meiner Oma ... aber täglichen Hundekontakt wirds trotzdem nicht geben ... wir sind hier ne recht hundearme Zone (mir fallen grad mal 5 Hunde in der ganzen Ortschaft ein, wobei schon mal drei net von der Leine dürfen und einer net den Hof verlässt).

lg

• Noch 12 mal schlafen dann werden ungefähr die kleinen geboren.
    Total schlimm dieses warten.
    Vor allem wo nur so um die 3-4 Welpen geboren werden
    und es feste 4 Interessenten gibt :headbash:

Ich werde noch Verzweifeln.
    Aber mal sehen entweder da ist einer für mich bei oder es sollte eben nicht sein.

• @ NeoNorwich
    Kann man da überhaupt noch schlafen und andere Gedanken fassen?

@ Schneeflo
    Ja ich hoffe doch, ansonsten soll es halt nicht sein.
    Ich möchte auch endlich Halsbänder kaufen.
    und welche farbe hast du geholt :D

Luna 0702
    Danke, ja mal schauen.
    Abwarten und Tee trinken

• Zitat

@ NeoNorwich
    Kann man da überhaupt noch schlafen und andere Gedanken fassen?

Ich kann zum Glueck immer sehr gut schlafen, aber ich bin so aufgeregt! Ich hoffe die ganze Zeit das es genug Welpis sind :jump:

Und dann such ich schon die ganze Zeit nach Hundeschulen....man man man... :headbash:

• Lini20: mein Halsband ist voll öde - schwarzes Leder - komplett unauffällig - dafür hab ich ne orange Leine ... nicht dass das meine Lieblingsfarbe wäre, aber so sieht man von weitem, dass sie an der Leine ist ... Aber das ist ja nur die Erstausstattung - aus dem Halsband wächst sie sicher raus und die Leine wird sie wohl irgendwann durchkauen :D

Wobei ich zugeben muss, dass mir so Ausstattung net soo wichtig ist ... hab mir das schon vor Jahren bei den Pferden abgewöhnt ... da geb ich lieber mehr Geld für den Welpen selbst aus bzw. für gutes Hütetraining ... aber ich geb zu - Spass machts trotzdem was zu kaufen :lol:

Spielzeug wollt ich auch kaufen, aber die Züchterin meinte, ihr Lieblingsspielzeug sei wohl ein alter Lederarbeitshandschuh - des kann ich ihr zu Haufen bieten - mein LG ist ein Arbeitshandschuhfetischist :lachtot: und ansonsten schau ich, dass ich ein paar Knochen herkrieg zum kauen ...

• Zitat

Und den Blog findet man, wo? :D

In meiner Signatur :)

Da findet ihr auch die neuen Fotos von gestern!

Noch 48 Stunden ohne Hund - da soll mir einer erzählen, dass man da nicht aufgeregt ist!! Gestern hätte ich vor Aufregung am liebsten alles hingeschmissen ;) Und heute ist das Futter und der Kennel für die Arbeit angekommen und das Ganze nimmt Formen an. Ich freu mich! (und bin trotzdem mega aufgeregt)

War das bei eurem ersten Hund nicht auch so? Oder spinn ich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!