Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Ich finde die Zeit vergeht wie im Flug :P

Faehrst du nochmal hin Fatma?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wollen tu ich auf jeden Fall!
    Aber je nachdem wie es den 3 Patienten geht, empfängt sie diese Woche noch keinen Besuch, und dann gehts auch schon nimmer lange. Also ganz realistisch betrachtet würd ich sagen: Nein :)
    Aber wenn sich was ergibt, steh ich schneller vor ihrer Haustüre wie sie gucken kann :D

Du gehst noch paar Mal gell?

• Okay! Naja sind ja eh nur noch knappe 2 Wochen! :)
    Besser sie sind dann ganz fit!

Ich fahre nur nochmal diesen Samstag hin.
    Spritgeld hatte ich eigentlich fuer 3 Mal inklusive Abholen. Jetzt sind es 4 Mal geworden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich liebe meine Züchterin - sie hat uns grade für Sonntag eingeladen =) :gott: :rollsmile:
    Und wenn sie raus können - Knipsflut!! Ich brauch für jeden restlichen Tag ein Bild für mein Handy, vom kleinen Wurm hahah

Cool, auch dieses WE!
    Danach nur noch paar Tage, da geh ich dann nochmal ins Kino und einmal noch mit Kollegen weg. :lol:

• Zitat

Bringe ich der Züchterin was mit? Und was?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich hatte kauzeugs für die hunde der züchterin mit. rinderkopfhaut usw.

und als die züchterin uns kürzlich besuchte, um ihren "nachwuchs" zu begutachten, bekam ich einen riesen beutel traininglecker und einen clicker geschenkt. :gut:

• Ich bring meine Kamera mit :lol:
    Dieses Wochenende übrigens wieder, und Dienstag in ner Woche wieder :)

Und ich hab das Thema mittlerweile so "abgehakt", dass ichs sogar interessant find, wer meinen Favo kriegt.
    In 3 Jahren dann..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!