Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Danke euch!

Meine hat übrigens auch einen (Bilder)blog und bekommt deshalb auch keinen Fotofred.

Bilder sind fest versprochen, die Züchterin macht echt schöne und wir haben ausgemacht, heute wieder welche zu schießen - bei dem Traumwetter..!

Ich bin vor allem aus einem Grund froh, dass die Warterei bald ein Ende hat: Torschlusspanik. Mein Bauchgefühl sagt mir ja, dass ich alles richtig mache und sogar rein rational ist es jetzt der perfekte Zeitpunkt, dass ein Welpe einzieht. Trotzdem tobt mein Kopf: Wird sie mal frei von Allergien und gesund sein? Ist es richtig sie zu nehmen, obwohl doch alles schon so lange anders geplant war? Ist es vielleicht doch schlimm, dass sie nicht das Top-Exterieur haben wird (die eigentlich geplante Zucht ist eine der Dalmizuchten in Deutschland, wenn nicht die erfolgreichste)? Werd ich's mal bereuen, weil...(1000 Gründe)?

DAS nervt vielleicht, geht euch das auch manchmal so? Und ich weiß doch eigentlich, dass es einfach nur unnötig ist, so zu denken. :dead:

Ich fahr jetzt hin, dann wird sie mich davon wieder überzeugen :fondof:

• Zitat

Ich mache mir Gedanken, ob das mit meinem Ersthund dann alles klappt!

dito...dabei ist der Wurm noch nichtmal geboren :headbash:

• Aber halt eher, weil wir ja dieses eine Problem haben und es nicht (mehr) weg kriegen!

Mit der Kleinen an sich wird sie sich wohl schnell anfreunden!
    Da mache ich mir gar keine Sorgen!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!