Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich bin wieder hin und hergerissen zwischen den Rassen.
Ich hab heute DIE Hündin gesehen, von der ich später gerne mal einen Welpen hätte. Sie ist auch erst letztes Jahr geboren, also realistisch, dass ich einen von ihr bekommen könnte (allein von den Jahren her).
ABER sie ist ein Collie. Also vllt doch kein Retriever? Aaaah.Ich mag Collies auch, wobei mir rein optisch die Amis besser gefallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Manu, das habe ich gehört :^^:
Ich mag die Amis nicht. Ich finde, n Hund sollte schon eine Stirn haben -
Zitat
Manu, das habe ich gehört :^^:
Ich mag die Amis nicht. Ich finde, n Hund sollte schon eine Stirn habenOh mist...
Ganz ehrlich habe ich mich sooo genau auch noch nicht damit beschäftigt...
Ich mag sie jedefalls vom Fell lieber, weil sie nicht so plüschig sind... -
Manu, deswegen hab ich auch nicht so viele Züchter zur Auswahl.
Ich mag diese Fellbomben nämlich auch nicht ;).Aber die reinen Amis mag ich auch nicht soooo sehr.
-
Schreibt das nicht zu laut, sonst kommt noch jemand auf die Idee "internationale Collies" zu züchten. Kopf vom Engländer, Körpergröße und Fell vom Ami
.
-
-
Ich gebe zu, im Moment würde ich mir keinen Collie holen... Ich war echt geschockt, wie plüschig die sind...
George geht gerade noch :) -
Meine Züchterin is zurück aus England und völlig begeistert.
Vom Rüden, von den Vollgeschwistern des Rüden, der Mutter und generell dem ganzen Haufen des anderen Züchters.Rüde und Hündin passen wie Arsch auf Eimer und sind GENAU das was ich will.
Ich hoffe so, dass es machbar is.In 3 Wochen is US.
-
Hast du Fotos von den beiden?
Ich wünsch dir wirklich, dass es klappt und du einen zuckersüßen Welpen aufnehmen kannst :) -
Von der Mam ja, vom Vater bisher nur schlechte - da krieg ich die Tage aktuelle :)
Danke!
Es muss klappen.. -
Darf ich sehen ?
Es klappt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!