Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wann fährst du wieder hin? Entscheidet sich dann welchen du nimmst? :)Am 16.03. dann sind die kleinen 6Wochen alt, so sieht man denke ich besser in welche Richtung es geht und vielleicht sind die Hoden bei den Jungs dann auch abgestiegen. *hoff*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So, ich warte dann mal mit euch mit. Wir sollten eigentlich am Sonntag (10.03) unsere zweithündin, ein zuckersüßes Aussie-Mädchen bekommen. Nun hat sich heraus gestellt, dass sie wohl taub ist (definitiv KEINE Merle-merle-Verpaarung), nun müssen wir noch ein paar Untersuchungen abwarten und ich hoffe, die Maus ist ansonsten ok und wir können sie dann mit ein paar Tagen Verspätung holen. Haben uns entschlossen, sie trotzdem zu nehmen und uns der Herausforderung zu stellen...
Finde ich auch wirklich toll!
Mich würde auch interessieren, woher sie kommt. Und, gibt es ein Foto? -
Zitat
Am 16.03. dann sind die kleinen 6Wochen alt, so sieht man denke ich besser in welche Richtung es geht und vielleicht sind die Hoden bei den Jungs dann auch abgestiegen. *hoff*
Du willst ausstellen, oder?
Dann sieht man sich ja vielleicht mal -
fejulax: Schapendoes,Läufigkeit Ende Oktober 2012 erwartet
Sympathikus: Weißer Schweizer Schäferhund (Hündin), Wurftag: 03.01.2013 -> Abgabe am 09.03.13
Amy201011: Labrador Retriever,Wurfdatum 12.01.2013 --> Abgabe Mitte März
eileenchen: Weißer Schweizer Schäferhund Welpe (Hündin), geboren am 16.01.2013
steffi2389: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde,geboren am 03./04.02.13, Einzug 01.04.13
carib: Deutscher Pinscher, Züchter gefunden, Hündin läufig, Rüde steht fest, Wurftermin vorr. Februar 2013
Leah88: Zwergspitzwelpe, Wurftag war der 01.02.13, Einzug voraussichtlich Ende April
CuteMuffin: Zwergspitz/Pomeranian Welpe, zieht Ende April/ Anfang Mai ein.
Samby: Weißer Schweizer Schäfer Rüde, nächste Läufigkeit vorraussichtlich Dezember
*Kitt*: Weißer Schweizer Schäferhund, Hündin, Langstock, geboren 04./05.03.13, Abgabe Anfang Mai
Emma90: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde. Hündin ist läufig und wird nächste Woche gedeckt
rumDexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
Black: Aussie Rüde, Hündin hat aufgenommen, 9 Welpen wurden beim US gezählt
XTina: KHC, Blue-Merle (wohl Rüde), VDH Zucht, 7 Welpen geboren am 03.03.,Einzug am 02.06. JUHU
Raynor: Japanspitz, Hündin, Läufigkeit wird erwartet, Wurf im Februar 2013, Welpe zieht im Juni 2013 ein
MaYaL: Parson Russell Terrier ,Juni 2013-Hündin tragend und 2.Hündin gedeckt ( US am 25.03)
overture: Französische Bulldogge, Rüde, Abgabe Juni 2013 - Hündin wird diese Woche noch gedeckt
Carla: Wäller, Alles steht fest, muss nur ein Rüde dabei rauskommen, Gedeckt,Welpen Anfang April
Svipp: Aussiehündin, Züchterin steht fest, Hündin gedeckt, ET 04.05.2013
bonitadsbc: Border Collie, Hündin gedeckt
HappyLabby: Flatcoated Retriever, 2 Züchter in der engeren Wahl, ca. Juli 2013
Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
KoelschMaedcheLucy: Border Collie Sommer 2013, Züchter bereits gefunden
AHeart4Pets: Irish Setter Rüde,ca. Sommer 2013; Züchter steht fest..
Trivial: Weißer Großpudel, Züchter steht fest. Wurplanung für Sommer/Herbst 2013
Lilly&Max: Aussie (Hündin); Züchter steht fest; Wurf Sommer/Herbst 2013; Läufigkeit Mai/Juni erwartet
Skádi: Zweitaussie (Hündin?), Züchter wohl gefunden, warten auf Läufigkeit März/April 2013
Scaramouche88: Dalmatiner, zieht August/September 2013 ein
Steffy122: Rottweiler, Hündin (eventuell ÖRHB) Je nach läufigkeit vermutlich September 2013
Dani86: Sheltie Hündin, 2 Züchter stehen zur engeren Wahl, Herbst 2013
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur
Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin, Deckrüde steht fest,warten auf Läufigkeit Mai 2013
asraschmusekatz: 2013/2014 Whippet evt. Züchter oder Rescue
Chocoaussie: zweiter Aussie ,hoffentlich braune Hündin in 2013, spätestens 2015/2016
faithi03: Aussie Rüde als Zweithund; Züchter steht fest; Wurf Herbst 2013
Wolfherz: Saarloos Wolfhund Rüde/weibchen winter 2013 oder 2014
Kleoi91:Australian Shepherd Rüde, Züchter steht fest, Wurf Spätsommer/Herbst 2013
Elfenhauch: Herbst 2013 - American Bulldog Hündin
RoccoderBub: DSH als 1. Ersthund Leistungslinie, Hündin in schwarz Ende 2013/ Anfang 2014
Dahlia91: Hollandse Herder Hündin, voraussichtlich 2014
Selters: Großpudel, Sommer 2014
Landleben: Golden Retriever Rüde als Zweithund, auf Züchtersuche; Mitte 2014
Tigger39, amerikanischer LH Collie, vermutlich Rüde sable als Zweithund, Mitte 2014
Peppy87: Nova Scotia Duck Tolling Retriever Rüde Sommer/Herbst 2014; zwei Züchter in der engeren Wahl
Angeleyes12345: Sheltie-Hündin, Herbst/Winter 2014, schon auf Züchtersuche
Sleepy: Glatthaarfoxterrier, Hündin, Züchter klar, Eltern klar - Herbst/Winter 2014
Gammur: Aussie Huendin, 2014/2015 Zuechter steht fest, Mutterhuendin auch
Dinakl: LCLD, Hündin, vorraussichtlich 2014/2015, Züchtersuche läuft
Queeny87: Anfang/ Mitte 2015, einfach nur Hund, vorraussichtlich Dalmatiner
Brizo: Australian Shepherd, AL, Hündin, Anfang / Mitte 2015, Züchter und Mutter steht fest
FairytaleFenja: Ab 2015, Retriever (nur welcher?!)
Countrystyle: AL Aussie/AL Border oder Working Kelpie ab 2015, Aussie Züchter steht fest sonst werden wir sehen...
ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich )
JulisNero: Ab 2017 voraussichtlich Staff/Pit oder Miniatur Bullterrier
tromba: englische bulldogge, ende 2013/ anfang 2014..züchter werden demnächst besucht
Alruna: Irischer Wolfshund, vermutlich Ende 2014, wenn alles mit dem neuen Haus klappt (: -
Zitat
Du willst ausstellen, oder?
Dann sieht man sich ja vielleicht malJa ich möchte ausstellen :)
Du gehst in München zur Ausstellung gell? Das ist mir zu weitich werd mich sicher auf einen Radius von 2Stunden Anfahrt beschränken oder mal über ein WE weiter weg fahren.
-
-
Jap :) Den zwei Stunden Radius gibt's hier auch
Überschneiden wir uns da?? Eher nicht, nehme ich mal an
-
Ich werd auch showen
Eine Frage, hab mir gerade die Liste durchgeschaut.
Wieso warten hier dermaßen viele auf nen weißen Schäfi? :) -
fejulax: Schapendoes,Läufigkeit Ende Oktober 2012 erwartet
Sympathikus: Weißer Schweizer Schäferhund (Hündin), Wurftag: 03.01.2013 -> Abgabe am 09.03.13
Amy201011: Labrador Retriever,Wurfdatum 12.01.2013 --> Abgabe Mitte März
eileenchen: Weißer Schweizer Schäferhund Welpe (Hündin), geboren am 16.01.2013
steffi2389: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde,geboren am 03./04.02.13, Einzug 01.04.13
carib: Deutscher Pinscher, Züchter gefunden, Hündin läufig, Rüde steht fest, Wurftermin vorr. Februar 2013
Leah88: Zwergspitzwelpe, Wurftag war der 01.02.13, Einzug voraussichtlich Ende April
CuteMuffin: Zwergspitz/Pomeranian Welpe, zieht Ende April/ Anfang Mai ein.
Samby: Weißer Schweizer Schäfer Rüde, Welpen werden in der Woche vor Ostern erwartet
*Kitt*: Weißer Schweizer Schäferhund, Hündin, Langstock, geboren 04./05.03.13, Abgabe Anfang Mai
Emma90: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde. Hündin ist läufig und wird nächste Woche gedeckt
rumDexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
Black: Aussie Rüde, Hündin hat aufgenommen, 9 Welpen wurden beim US gezählt
XTina: KHC, Blue-Merle (wohl Rüde), VDH Zucht, 7 Welpen geboren am 03.03.,Einzug am 02.06. JUHU
Raynor: Japanspitz, Hündin, Läufigkeit wird erwartet, Wurf im Februar 2013, Welpe zieht im Juni 2013 ein
MaYaL: Parson Russell Terrier ,Juni 2013-Hündin tragend und 2.Hündin gedeckt ( US am 25.03)
overture: Französische Bulldogge, Rüde, Abgabe Juni 2013 - Hündin wird diese Woche noch gedeckt
Carla: Wäller, Alles steht fest, muss nur ein Rüde dabei rauskommen, Gedeckt,Welpen Anfang April
Svipp: Aussiehündin, Züchterin steht fest, Hündin gedeckt, ET 04.05.2013
bonitadsbc: Border Collie, Hündin gedeckt
HappyLabby: Flatcoated Retriever, 2 Züchter in der engeren Wahl, ca. Juli 2013
Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
KoelschMaedcheLucy: Border Collie Sommer 2013, Züchter bereits gefunden
AHeart4Pets: Irish Setter Rüde,ca. Sommer 2013; Züchter steht fest..
Trivial: Weißer Großpudel, Züchter steht fest. Wurplanung für Sommer/Herbst 2013
Lilly&Max: Aussie (Hündin); Züchter steht fest; Wurf Sommer/Herbst 2013; Läufigkeit Mai/Juni erwartet
Skádi: Zweitaussie (Hündin?), Züchter wohl gefunden, warten auf Läufigkeit März/April 2013
Scaramouche88: Dalmatiner, zieht August/September 2013 ein
Steffy122: Rottweiler, Hündin (eventuell ÖRHB) Je nach läufigkeit vermutlich September 2013
Dani86: Sheltie Hündin, 2 Züchter stehen zur engeren Wahl, Herbst 2013
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur
Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin, Deckrüde steht fest,warten auf Läufigkeit Mai 2013
asraschmusekatz: 2013/2014 Whippet evt. Züchter oder Rescue
Chocoaussie: zweiter Aussie ,hoffentlich braune Hündin in 2013, spätestens 2015/2016
faithi03: Aussie Rüde als Zweithund; Züchter steht fest; Wurf Herbst 2013
Wolfherz: Saarloos Wolfhund Rüde/weibchen winter 2013 oder 2014
Kleoi91:Australian Shepherd Rüde, Züchter steht fest, Wurf Spätsommer/Herbst 2013
Elfenhauch: Herbst 2013 - American Bulldog Hündin
RoccoderBub: DSH als 1. Ersthund Leistungslinie, Hündin in schwarz Ende 2013/ Anfang 2014
Dahlia91: Hollandse Herder Hündin, voraussichtlich 2014
Selters: Großpudel, Sommer 2014
Landleben: Golden Retriever Rüde als Zweithund, auf Züchtersuche; Mitte 2014
Tigger39, amerikanischer LH Collie, vermutlich Rüde sable als Zweithund, Mitte 2014
Peppy87: Nova Scotia Duck Tolling Retriever Rüde Sommer/Herbst 2014; zwei Züchter in der engeren Wahl
Angeleyes12345: Sheltie-Hündin, Herbst/Winter 2014, schon auf Züchtersuche
Sleepy: Glatthaarfoxterrier, Hündin, Züchter klar, Eltern klar - Herbst/Winter 2014
Gammur: Aussie Huendin, 2014/2015 Zuechter steht fest, Mutterhuendin auch
Dinakl: LCLD, Hündin, vorraussichtlich 2014/2015, Züchtersuche läuft
Queeny87: Anfang/ Mitte 2015, einfach nur Hund, vorraussichtlich Dalmatiner
Brizo: Australian Shepherd, AL, Hündin, Anfang / Mitte 2015, Züchter und Mutter steht fest
FairytaleFenja: Ab 2015, Retriever (nur welcher?!)
Countrystyle: AL Aussie/AL Border oder Working Kelpie ab 2015, Aussie Züchter steht fest sonst werden wir sehen...
ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich )
JulisNero: Ab 2017 voraussichtlich Staff/Pit oder Miniatur Bullterrier
tromba: englische bulldogge, ende 2013/ anfang 2014..züchter werden demnächst besucht
Alruna: Irischer Wolfshund, vermutlich Ende 2014, wenn alles mit dem neuen Haus klappt (:Ich hab mich mal aktualisiert
ZitatIch werd auch showen
Eine Frage, hab mir gerade die Liste durchgeschaut.
Wieso warten hier dermaßen viele auf nen weißen Schäfi?Ich wollt ja auch auf Ausstellungen
am Ende sitzen wir alle bei den selben :ua_drinking:
Ist eine gute Frage.. weil die weißen so schnell das Herz erobern?! :wolke7:
-
Haha, ne im Ernst jetzt.
Mich würds wirklich interessieren wieso sich die zurzeit soo viele holen.
mWn sind die ja nicht die wesensstärksten und gesündesten, ich lass mich aber gern eines besseren belehren :) -
Oder weil der weiße Schäfi plötzlich Modehund wird
Ist mir nämlich auch schon aufgefallen, einfach mal neutral gesagt. Komischerweise kenn ich persönlich auch zwei Weiße Schäferhundbesitzer, die von Welpenan ausstellen wollten. Beides nichts geworden. Ich wünsch euch alles Gute, dass ihr euren Weg findetMich reizt das ja gar nicht und Ayou würd eh nur gedisst werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!