Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Morgen ist der große Tag- Welpen Abholtag!

Ich werde schon morgens zur Züchterin aufbrechen und werde mich wenn hier einigermaßen Ruhe eingekehrt ist wohl wieder melden.

Ich bin nun endgültig kurz vorm Kollaps vor Aufregung...

Und heute gehts früh ins Bett- man kann ja schonmal vorsorgen.

Ich freue mich so auf meinen Kleinen Racker!

Wah Jackie stimmt ja! Morgen ist bei dir der WWA :D und wehe dir du stellst keine Fotos ein! :ugly:

Ich hoffe du kriegst heut nacht wirklich ein Auge zu, ich glaub ich würde das nicht können :lol: bin ja jetzt schon unruhig nur weil ich die kleinen am Sonntag das erste mal besuche.

• Hallo,
    bei mir kann es jetzt jederzeit losgehen mit der Geburt.....
    Also nich bei mir sondern bei der Hündin :lol:

Bin so aufgeregt......

Bin dauernd am schauen auf der HP und so.......

Hach ja ist das spannend....... :smile:

• Jackie - ooooh, wie toll. Ich hoffe, dem Kleinen fällt der Abschied von seiner alten Heimat nicht zu schwer und drücke die Daumen, dass er sich schnell bei dir einleben wird. Über Fotos im neuen Zuhause würden wir uns hier wohl alle freuen - brauche ich wohl nicht großartig zu erwähnen, gell? :lol: :D Schlaf gut, damit du fit bist für den großen Tag morgen!

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Naja, aber das kann ich der Züchterin quasi nicht antun. Ich kann net warten bis die da sind und dann sagen "ach ich darf doch nicht".
    Nein, sie nennen keine Gründe.
    Nur, dass für sie "unvorstellbar" ist. Grad wieder angesprochen.

War bei mir wegen peanut genauso. Ich hab dann echt sp lange genervt, wie ich konnte. Am ende wollte sie ihn auch.

... von unterwegs

• Für sie ist der Zustand, 2 Hunde im Haus zu haben unvorstellbar.
    Und wo sie schon recht haben und was mir auch immer klarer wird, is mein Studium ab 2014. Und die damit verbundene finanzielle Belastung, der Umzug etc.

Über das nen Welpen haben ansich, haben wir in letzter Zeit öfter gesprochen, da wir ja 2 im direkten Umfeld haben.
    Ihnen is schon bewusst, dass ich das hinkriegen würde etc. Aber im Prinzip wollen sies einfach nicht.

Was mir jetzt immer klarer wird, nachdem ich mich die ganze Nacht |) ausführlich damit beschäftigt hab, durchgerechnet hab etc.. ich würd nix so hinkriegen wie es ursprünglich geplant war. Weil sich ja aktuell recht viel bei mir verändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!