Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

and the winner is...

dieser junge Mann zieht in den nächsten Tagen ein. :smile:

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oooh wie süß! Toll, dass es geklappt hat. Wie heißt er denn? Ich hoff, ich hab jetzt keinen Beitrag übersehen. Hab mehr quergelesen in der Eile.

Night: So entzückend, der Kleine.

• Zitat

Sylvie: Welpe wird am 29.3. abgeholt. :D

Er hat noch keinen Namen. Ich bin in Namenssuche soooooo schlecht.. :???: selbst meine Kinder haben ihre Namen erst nach mehreren Tagen bekommen. :ops: |)

Dann warte es doch ab, vielleicht fällt dir ja einer ein, wenn du ihn erstmal hast. ;)
    Was mich noch interessiert: Wie hat die Züchterin denn nun festgelegt, welcher am besten zu dir passt? Ich meine, so ne sprachliche Barriere ist ja schon hinderlich.

• Zitat

Sylvie: Welpe wird am 29.3. abgeholt. :D

Er hat noch keinen Namen. Ich bin in Namenssuche soooooo schlecht.. :???: selbst meine Kinder haben ihre Namen erst nach mehreren Tagen bekommen. :ops: |)

Oh, morgen schon.
    Das muss ein tolles Gefühl sein, wenn man sich von der Warteliste streichen kann... Ich tät mich ja schon freuen, wenn ich rauf käme. ;)

Hat er von der Züchterin auch keinen Namen? Wie würdest du ihn denn gerne nennen - also welche Sprache...vielleicht haben wir ja irgendwelche Ideen.

• Zitat

Oh, morgen schon.
    Das muss ein tolles Gefühl sein, wenn man sich von der Warteliste streichen kann...
    (..)

Morgen! Morgen Morgen Morgen
    Ich gratuliere dir aus vollstem Herzen! Sozusagen im Voraus ;) ... Um wie viel Uhr ist es denn so weit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!