Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• ergänze: Züchter steht so gut wie fest! Habe heute einen so wundervollen Züchterbesuch hinter mir und wenn jetzt noch der Rüde passt, ist alles perfekt! Es stehen zwei Rüden aus der Nachzucht zur Auswahl, aber sie müssen erst noch vollständige Gesundheitsauswertungen bekommen... Bald darf ich die Welpen besuchen fahren, die in diesem Herbst geboren werden, um mir die Aufzucht anzuschauen. :D Ich freue mich soooo :rollsmile:

BuntmitHund: Aussie Rüde, geboren 20.08.2012, zieht voraussichtlich am 14.10.2012 ein
    pemelia: Boxer-Labrador ♀, geb. am 17.08.2012, zieht voraussichtlich am 19.10.2012 ein
    Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
    Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, warten auf ET ca 30.09.2012
    Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, Hündin ist trächtig, Geburt Ende September
    Semmeltier: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde, Hündin trächtig, Geburt wohl gegen anfang Oktober
    termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
    fejulax: Läufigkeit Ende Oktober 2012 erwartet, Schapendoes wird erwartet
    Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
    steffi2389: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde Stockhaar,Winter 2012/2013, Hündin kann jeden moment läufig werden :D
    DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
    yapping: Samojede, Züchterin steht fest, warte auf Läufigkeit- Wurf fällt wenn es planmäßig verläuft im Frühjahr 2013
    Svipp: Aussie, Frühjahr 2013, Züchter steht fest
    Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
    luna0702: Aussie, Sommer 2013 - Züchter steht fast fest, Läufigkeit Feb./März 2013 erwartet
    overture: Französische Bulldogge, Rüde, Züchter steht fest - Decktermin im Frühjahr 2013
    KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
    bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - warten auf Läufigkeit, Decktermin um November rum
    MaYaL: Parson Russell Terrier Juni 2013- auf Zuechtersuche
    Lilly&Max: Aussie; Züchter steht so gut wie fest; Wurf Sommer/Herbst 2013; Läufigkeit Juni 2013 erwartet
    DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
    Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
    Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
    Selters : Sommer 2014/ Großpudel
    ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich Rüde)
    Chocoaussie: Aussiehündin in 2013/2014
    Hognose: Deutsche Pinscher Hündin im Sommer 2013, vermutlich in rot, Züchter steht fest
    Dani86: Sheltie Hündin, 2 Züchter stehen zur engeren Wahl, Herbst 2013

• Ach ich hoffe dass bei den zwei Mädels im Glückspudelwurf einer für dich dabei ist =) Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!

Wir fahren am Mittwoch das letzt mal meinen kleinen stinker besuchen und dann das Wochenende drauf ist schon WWA <3 man jetzt soll die Zeit aber mal schneller fliegen :rollsmile:

• Zitat

Ach ich hoffe dass bei den zwei Mädels im Glückspudelwurf einer für dich dabei ist =) Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!

Wir fahren am Mittwoch das letzt mal meinen kleinen stinker besuchen und dann das Wochenende drauf ist schon WWA <3 man jetzt soll die Zeit aber mal schneller fliegen :rollsmile:

Ui ganz neidisch bin. :-) Nein ehrlich, das ist echt toll, dass der Kleine schon bald bei euch ist. Ich muss noch auf die Läufigkeit warten und dann sind es auch noch Wochen bis zu einem potenziellen Welpchen. Hach. Aber wie heisst es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude! :lol:

• BuntmitHund: Aussie Rüde, geboren 20.08.2012, zieht voraussichtlich am 14.10.2012 ein
    pemelia: Boxer-Labrador ♀, geb. am 17.08.2012, zieht voraussichtlich am 19.10.2012 ein
    Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
    Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, warten auf ET ca 30.09.2012
    Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, Hündin ist trächtig, Geburt Ende September
    Semmeltier: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde, Hündin trächtig, Geburt wohl gegen anfang Oktober
    termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
    fejulax: Läufigkeit Ende Oktober 2012 erwartet, Schapendoes wird erwartet
    Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
    steffi2389: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde Stockhaar,Winter 2012/2013, Hündin kann jeden moment läufig werden
    DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
    yapping: Samojede, Züchterin steht fest, warte auf Läufigkeit- Wurf fällt wenn es planmäßig verläuft im Frühjahr 2013
    Svipp: Aussie, Frühjahr 2013, Züchter steht fest
    Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
    luna0702: Aussie, Sommer 2013 - Züchter steht fast fest, Läufigkeit Feb./März 2013 erwartet
    overture: Französische Bulldogge, Rüde, Züchter steht fest - Züchterbesuch am 13.10.12
    KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
    bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - warten auf Läufigkeit, Decktermin um November rum
    MaYaL: Parson Russell Terrier Juni 2013- auf Zuechtersuche
    Lilly&Max: Aussie; Züchter steht so gut wie fest; Wurf Sommer/Herbst 2013; Läufigkeit Juni 2013 erwartet
    DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
    Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
    Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
    Selters : Sommer 2014/ Großpudel
    ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich Rüde)
    Chocoaussie: Aussiehündin in 2013/2014
    Hognose: Deutsche Pinscher Hündin im Sommer 2013, vermutlich in rot, Züchter steht fest
    Dani86: Sheltie Hündin, 2 Züchter stehen zur engeren Wahl, Herbst 2013

Hab den Züchterbesuch von nächster Woche eingetrage. Meeeensch was bin ich aufgeregt!!!

• Ich habe mich von der Liste genommen. Der Alptraum schlecht hin ist passiert. Es ist ein Notkaiserschnitt gemacht worden und es haben nur 2 Welpen überlebt. Ich bin noch völlig fassungslos....

• Zitat

Ich habe mich von der Liste genommen. Der Alptraum schlecht hin ist passiert. Es ist ein Notkaiserschnitt gemacht worden und es haben nur 2 Welpen überlebt. Ich bin noch völlig fassungslos....

Tut mir leid... :/

• Hallo,
    Erstmal mein absolutes Mitgefühl an Midnightdogs. Ich mag mir überhaupt nicht vorstellen wie traurig das jetzt für dich ist.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich jetzt hier in die Warteliste einreihen möchte?!
    Ich bekomme meinen Appenzeller Welpen am 17.10.2012. Habe sie mir vor drei Wochen beim Züchter ausgesucht und kann es natürlich kaum noch abwarten. Bin total aufgeregt, zähle die Tage, ach was sag ich, die Stunden! Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Wir lassen von uns hören, wenn sie endlich da ist!
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!