Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Es geht den dreien wohl besser wie gehofft, mehr weiß allerdings noch nicht. Aber es ist ja auch verständlich!!!! Das ist für alle ein unreals Ereignis...Ein Traum der wie eine Seifenblase zerplatzt ist... Ganz schlimm!

• Zitat

Hallo,
    Erstmal mein absolutes Mitgefühl an Midnightdogs. Ich mag mir überhaupt nicht vorstellen wie traurig das jetzt für dich ist.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich jetzt hier in die Warteliste einreihen möchte?!
    Ich bekomme meinen Appenzeller Welpen am 17.10.2012. Habe sie mir vor drei Wochen beim Züchter ausgesucht und kann es natürlich kaum noch abwarten. Bin total aufgeregt, zähle die Tage, ach was sag ich, die Stunden! Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Wir lassen von uns hören, wenn sie endlich da ist!
    Liebe Grüße

Vielen Dank euch für das Mitgefühl, aber es wird dauern bis wir es verarbeitet haben. Es war soviel Herzblut in diesem Wurf von uns. Die Züchterin hat uns ja immer mit allen informiert von Anfang an, die SS war top, tja nur das Ende....

Und ich werde es keinem übel nehmen sich auf die Liste einzutragen. Das ist nun mal der Gang des Lebens. Ich wünsche euch allen noch eine wunderbare, schöne Hippelzeit und das euch sowas nie, nie, nie, niemals passieren wird.

Und somit werde ich mich erstmal aus diesem Thread verabschieden. :/

• Liebe Midnightdog,

es tut mir auch sehr leid, was passiert ist...

Vielleicht hast du ja bald wieder die Kraft, dich bei uns einzureihen. Wir würden uns freuen.

Ich drück Dich unbekannterweise.

LG Fejulax

• :/ Ach Midnightdogs, das tut mir wirklich sehr leid. Bei unserem Wurf waren ja nach 10 Tagen auch plötzlich zwei von den Welpen gestorben (Infektion o.ä. bzw die waren einfach schwächer als der Rest) das war schon sehr tragisch und traurig, aber wenn es schon bei der Geburt so schlecht läuft und es fast den ganzen Wurf erwischt... Was ein Mist :( : Zum Glück geht es "wenigstens" der Mama und den beiden verbliebenen Welpen einigermaßen

Erhol dich gut, ich hoffe du kannst es einigermaßen verarbeiten, sowas ist immer ein harter Schlag.. Unbekannterweise denk ich an euch und wünsche dir viel Kraft

• Ach Midnightdogs, dass ist wirklich unfassbar traurig und der Alptraum überhaupt. Von einer Sekunde auf die andere zerplatzt die Träumerei, all das Warten und die Hibbelei war umsonst.
    Ich mag mir garnicht vorstellen, wie man sich in deiner Situation fühlt. Ich wünsche dir und allen, die mit dir gehofft haben viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit. :muede:

• Zitat

Vielen Dank euch für das Mitgefühl, aber es wird dauern bis wir es verarbeitet haben. Es war soviel Herzblut in diesem Wurf von uns. Die Züchterin hat uns ja immer mit allen informiert von Anfang an, die SS war top, tja nur das Ende....

Und ich werde es keinem übel nehmen sich auf die Liste einzutragen. Das ist nun mal der Gang des Lebens. Ich wünsche euch allen noch eine wunderbare, schöne Hippelzeit und das euch sowas nie, nie, nie, niemals passieren wird.

Und somit werde ich mich erstmal aus diesem Thread verabschieden. :/

oh nein :( : fühl dich gedrückt. Das ist wirklich ein Albtraum :verzweifelt:

• Zitat

Es geht den dreien wohl besser wie gehofft, mehr weiß allerdings noch nicht. Aber es ist ja auch verständlich!!!! Das ist für alle ein unreals Ereignis...Ein Traum der wie eine Seifenblase zerplatzt ist... Ganz schlimm!

Es tut mir total Leid für dich! Fühl Dich mal gedrückt! :( :

• Nachdem ich mehr als 10 Zuechter angeschrieben hab ,nimmt meine Suche doch so langsam form an ! :)

Standet ihr bei mehreren Zuechtern auf der Liste?

• Zitat

Nachdem ich mehr als 10 Zuechter angeschrieben hab ,nimmt meine Suche doch so langsam form an ! :)

Ja! Ich habe auch immer gefragt, wie viele schon da stehen und wie "realistisch" es ist, einen Welpen zu bekommen, da ich für einen bestimmten Zeitraumn gesucht habe...:)

• Zitat

Nachdem ich mehr als 10 Zuechter angeschrieben hab ,nimmt meine Suche doch so langsam form an ! :)

Nein, wir stehen nur bei einem Züchter auf der Liste. Sollte wider erwarten die Hündin leer bleiben, wird uns bei der Suche nach einer Alternative geholfen, wenn wir das dann wollen. Bin froh, dass es bei uns so gehandhabt wird, weil ich auch kein gutes Gefühl gehabt hätte, mich bei mehreren Züchtern auf die Liste setzen zu lassen.

LG fejulax

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!