Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zuechter suchen macht keinen Spaß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tatatata - sie sind da - allerdings und das trübt jetzt meine Vorfreude ein wenig 5 Jungs und nur 2 Mädels...
Ich bekam schon eine Mail von der Züchterin, dass die Verteilung wohl etwas schwierig werden würde, bezüglich Farbe, Geschlechts- und Größenverteilung ........und jeder soll nochmals seine "Wunschvorstellungen"mailen. Da wusste ich noch nicht, dass nur zwei Mädchen dabei sind. Aber positiv bleiben, immerhin sind 2 dabei!!!Lillith: Pony schon da????
wo bleiben Fooootoooooooooooos???
-
Zitat
Tatatata - sie sind da - allerdings und das trübt jetzt meine Vorfreude ein wenig 5 Jungs und nur 2 Mädels...
Ich bekam schon eine Mail von der Züchterin, dass die Verteilung wohl etwas schwierig werden würde, bezüglich Farbe, Geschlechts- und Größenverteilung ........und jeder soll nochmals seine "Wunschvorstellungen"mailen. Da wusste ich noch nicht, dass nur zwei Mädchen dabei sind. Aber positiv bleiben, immerhin sind 2 dabei!!!Das ist ja doof. Die Quote könnte echt besser sein. Aber wer weiss. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass du ein kleines Glückspudelmädel bald im Arm halten darfst. :-)
-
Hach ich wünsch dia auch, dass n Mädelchen für dich dabei ist
Jaaa seit ner Stunde ist sie da.. die Arme war total verschwitzt, als sie angekommen ist, sie is superlieb, hat sich gleich total aufs Gras gestürzt und ist wunderhübsch, kein dickes Bäuchlein, lange lange Mähne, hach
nur die Ziegen halten noch Sicherheitsabstand
Fotos:
ach und sie geht mir bis zum Becken, ich könnt drübersteigen
-
Mensch ist die Ponystute herzig
hast du schon einen Sulky für sie? Wär doch toll, wenn du mit ihr Fahren könntest
reiten geht natürlich auch... ist aber nicht ganz so schick, wenn sie dir nur bis zur Hüfte reicht
-
-
Ich würd sie nich reiten, da bin ich doch zu groß/schwer dafür...da reichen meine Beine rechts und links bis zum Boden
aber wir haben hier 2 Kinder (ehemalige Tageskinder) die noch häufig da sind, weil sie quasi zur Familie gehören, ein 6-jähriges Mädel (das Pferde liebt) und ein 12-jähriges..und für die 2 wirds eine Überraschung sein und die werden sich warscheinlich wahnsinnig freuen..besonders die Kleine
Weil die Stute auch seehr freundlich und lieb ist und viel mit sich machen lässt, die gibt 1A Hufe und alles is supi -
Sie ist wunderschön Lilli
thalassa ich drück die daumen das eins der Mädels deins wird.
MaYal: wieso? was ist los?
-
Wir haben ihr heute erstmal die Mähne ein wenig geschnitten und den Schweif (sie ist schon selbst drauf getreten) und den Schweif geputzt und die Stirnfransen geschnitten (das Pony hat nen Pony
)
Jetzt sieht sie viiiiieel süßer aus, weil man ihre schwarzen Glubschis erkenntmorgen mach ich wieder Fotos, sie is total hübsch jetzt
-
Lillith: die Stute ist ja ein Bild von einem Pony, mit der Mähne könnte es glatt in einem Märchen mitspielen!!!
Wenn das mit dem Hundemädchen nichts wird, sattel ich vielleicht um
auf ein Pony
- wird beim Mittransport zur Arbeit zwar etwas schwierig, aber bei einem Frankreichurlaub haben wir schon mal ein Shetty im Kofferaum eines Renault Espace gesehen - ich dachte erst diese Hunderasse kenne ich gar nicht; dann haben wir an der Mautstelle nebeneinander gehalten...
und siehe da meine Augen täuschten mich nicht, ein Pony
-
Wir haben die 2 Ziegenböcklein im Kofferraum vom Mazda 5 transportiert
Ich muss sagen, ich liebe lange Mähnen auch total, aber jetzt, wo die Mähne etwas gestutzt ist und gepflegter, schaut sie nochmal viel viel süßer aus
Sie is wirklich wunderhübsch und sobald man am Beinchen ankommt, gibt sie den Huf
Morgen bekommt sie Zöpfchen, wozu hat man denn ein Prinzessinenpony?@ thalassa
jaaaa Ponys machen ne Menge Freude, aber ich wünsch dir trotzdem, dass das mit dem Hündchen was wird -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!