Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die Welpen müssten jeden Moment auf die Welt purzeln!!! Ich schaue so ungefähr alle 10 Minuten auf die Homepage, ob sich noch nichts getan hat und ob jetzt endlich ein Mädel für uns dabei ist.
Zu allem Unglück habe ich eine richtig dicke Erkältung und kann mich kaum ablenken...Hibbel, hibbel, hibbel...
uiuiui,, dann musst du hier aber sofort bescheid geben, wenn es soweit ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Welpen müssten jeden Moment auf die Welt purzeln!!! Ich schaue so ungefähr alle 10 Minuten auf die Homepage, ob sich noch nichts getan hat und ob jetzt endlich ein Mädel für uns dabei ist.
Zu allem Unglück habe ich eine richtig dicke Erkältung und kann mich kaum ablenken...Hibbel, hibbel, hibbel...
Ich kann das so nachempfinden. Bin ja auch am hibbeln und sitze seit 4 Wochen rum, weil ich nach meiner dritten und hoffentlich letzten Sprunggelenksoperation nicht laufen darf
Da vergehen die Tage einfach nicht.... Ich fühl mit dir und drück die Daumen, dass alle Welpen gesund auf die Welt kommen und ein passendes Mädchen für dich dabei ist. -
Ui ich freu mich für dich!!! Hoffentlich ist dein Mädel dabei
Leeeute, gestern hätte das Pony einziehen sollen, morgen ists es soweit (Pferdetransporteur konnte nich anders)
ich bin soooooooooooooooooooooooooo aufgeregt und hibbelig! Heute nochmal Stall mit viiiel Stroh befüllen, Wasserbehälter waschen und neu einfüllen, und hiiiibbeln
-
Lillith: da hibbel ich zusätzlich mit, hab´s auch schon bei den Ziegen getan - das ist ja auch mein Traum. Wir haben eine Reitbeteiligung; da merkt man schon wieviel Arbeit ein Pferd ist, auch wenn es nur an bestimmten Tagen die Woche ist, aber mein Traum ein Pony oder Pferd zu besitzen habe ich schon mein ganzes Leben!!! Ich freue mich auf Fotos!
News: Extremehibbling ist angesagt - die Hündin hat Senkwehen, also eine Frage der Zeit - die Züchterin meint entweder noch 29.9 oder 30.09........
Mir geht´s ein bißchen so wie vor der Geburt meiner Kinder - je näher es an den Geburtstermin rückte- nur war die Gewichtszunahme diesmal nicht soooo deutlich....
-
Zitat
Lillith: da hibbel ich zusätzlich mit, hab´s auch schon bei den Ziegen getan - das ist ja auch mein Traum. Wir haben eine Reitbeteiligung; da merkt man schon wieviel Arbeit ein Pferd ist, auch wenn es nur an bestimmten Tagen die Woche ist, aber mein Traum ein Pony oder Pferd zu besitzen habe ich schon mein ganzes Leben!!! Ich freue mich auf Fotos!
News: Extremehibbling ist angesagt - die Hündin hat Senkwehen, also eine Frage der Zeit - die Züchterin meint entweder noch 29.9 oder 30.09........
Mir geht´s ein bißchen so wie vor der Geburt meiner Kinder - je näher es an den Geburtstermin rückte- nur war die Gewichtszunahme diesmal nicht soooo deutlich....
Danke fürs Mithibbeln
die Besitzerin hat mir geschrieben, der Transporteur übernachtet dort und fährt morgen um 06:00 los.. dann 6 Stunden Fahrt
Uiiii bist du dauernd in Kontakt oder über Livecam oder so?
Ich hoffe, für dich ist ein passendes Mädchen dabei -
-
uuuhh ich drücke die daumen das viele gesunde Welpchen purzeln.
und Pony hat hoffentlich eine gute Fahrt. 6Stunden sind laaang
-
Zitat
und Pony hat hoffentlich eine gute Fahrt. 6Stunden sind laaangOhja, aber ich glaub n Tierchen steckt sowas ganz gut weg
die wurde schon einige Male transportiert, hatte schon etliche Besitzer :/
-
Lillith: nein, lediglich im Tagebuch steht´s...sonst würde ich wahrscheinlich die ganze Nacht kein Auge zumachen und nur Webcam schauen..
Sind die Möhrchen für´s Pony schon bereit???
Bei mir liegt schon seit bestimmt über einem Jahr das Schlafkissen für den Zweithundi
mein Mann war heute beim Kelleraufräumen sehr erstaunt
, mal sehen, ob es dieses Jahr noch belegt wird...
-
na dann ist das leben als wanderpokal ja bald vorbei und sie darf endlich bleiben und sich wohlfühlen
-
Fürs Pony wurden extra Leckerlis gebacken und die Möhrchen wachsen im Garten vor sich hin
Ja Steffi, hier bleibt sie ganz sicher, komme was wolle
aber die jetzigen "Noch"-Besitzer waren auch superlieb zu ihr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!