Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich kann buntmithund nur zustimmen. Ich lese immer fleißig und interessiert mit. Jeder hier befindet sich an einem anderen Punkt der Wartezeit und das ist total spannend.
Chocoaussie Wow dein Collin ist echt ne Zuckerschnute und deine Fotografien sind wunderschön. Schade, dass du nicht aus Bayern bist
-
Das hier sind die Glückspudel
-
Zitat
ich kann buntmithund nur zustimmen. Ich lese immer fleißig und interessiert mit. Jeder hier befindet sich an einem anderen Punkt der Wartezeit und das ist total spannend.
Chocoaussie Wow dein Collin ist echt ne Zuckerschnute und deine Fotografien sind wunderschön. Schade, dass du nicht aus Bayern bist
Dankeschön werd das Kompliment weiterreichen :)
Ich bin aber ab und an in Bayern, zumindest in Franken. Da kommt Collin auch her
Sind die glückspudel ansich im VDH/FCI?Ich finde die ja trollig. Aber dazu kann ich auf der HP nix finden.
-
Zitat
Dankeschön werd das Kompliment weiterreichen :)
Ich bin aber ab und an in Bayern, zumindest in Franken. Da kommt Collin auch her
Echt? Wo genau hast du ihn denn her? Ich wohne jetzt in Franken. Du kannst gerne mal auf einen Kaffee vorbeikommen, aber die Kamera nicht vergessen. Natürlich ganz uneigennütziges Angebot meinerseits
haha
Oh jetzt hab ichs grade gelesen (Emskirchen). Meine Mama wohnt nur wenige km weg und wir haben sogar direkt in Emskirchen ein Haus (Erbe von Oma)
-
-
jup Emskirchen :) also wenn das nicht weit ist, dann kann ich dir das nächste Mal gern Bescheid geben wenn ich in der Ecke bin.
-
Hab dir mal ne Nachricht geschickt
-
Zitat
Ela Woooah wie toll ! Halte uns auf dem laufenden bitte
NATÜLICH geb ich LAUT
Denn eigentlich fahr ich ja NUR gucken..... lach* -
Nur gucken...klaaar
So, am 13.10 gehen wir die Züchterin besuchen - wir sind jetzt schon total aufgeregt!!!
-
Die Welpen müssten jeden Moment auf die Welt purzeln!!! Ich schaue so ungefähr alle 10 Minuten auf die Homepage, ob sich noch nichts getan hat und ob jetzt endlich ein Mädel für uns dabei ist.
Zu allem Unglück habe ich eine richtig dicke Erkältung und kann mich kaum ablenken...Hibbel, hibbel, hibbel...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!