Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Jenny, ah ok, hätt ich mir sogar fast gedacht :D Wird das dann Verwandtschaft zu Collin? Wenn man das schon so lange im Voraus sagen kann...

wenn der Rüde passt, dann vielleicht.

Wie gesagt noch ist es nicht Spruchreif, da noch solange hin.

• ich kann buntmithund nur zustimmen. Ich lese immer fleißig und interessiert mit. Jeder hier befindet sich an einem anderen Punkt der Wartezeit und das ist total spannend.

Chocoaussie Wow dein Collin ist echt ne Zuckerschnute und deine Fotografien sind wunderschön. Schade, dass du nicht aus Bayern bist :( ;)

• Zitat

ich kann buntmithund nur zustimmen. Ich lese immer fleißig und interessiert mit. Jeder hier befindet sich an einem anderen Punkt der Wartezeit und das ist total spannend.

Chocoaussie Wow dein Collin ist echt ne Zuckerschnute und deine Fotografien sind wunderschön. Schade, dass du nicht aus Bayern bist :( ;)

Dankeschön werd das Kompliment weiterreichen :)

Ich bin aber ab und an in Bayern, zumindest in Franken. Da kommt Collin auch her :D

Sind die glückspudel ansich im VDH/FCI?Ich finde die ja trollig. Aber dazu kann ich auf der HP nix finden.

• Zitat

Dankeschön werd das Kompliment weiterreichen :)

Ich bin aber ab und an in Bayern, zumindest in Franken. Da kommt Collin auch her :D

Echt? Wo genau hast du ihn denn her? Ich wohne jetzt in Franken. Du kannst gerne mal auf einen Kaffee vorbeikommen, aber die Kamera nicht vergessen. Natürlich ganz uneigennütziges Angebot meinerseits :D haha

Oh jetzt hab ichs grade gelesen (Emskirchen). Meine Mama wohnt nur wenige km weg und wir haben sogar direkt in Emskirchen ein Haus (Erbe von Oma)

• Die Welpen müssten jeden Moment auf die Welt purzeln!!! Ich schaue so ungefähr alle 10 Minuten auf die Homepage, ob sich noch nichts getan hat und ob jetzt endlich ein Mädel für uns dabei ist.
    Zu allem Unglück habe ich eine richtig dicke Erkältung und kann mich kaum ablenken...

Hibbel, hibbel, hibbel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!