Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Nicht grad bemerkenswert, wenn man den alkoholischen Zustand des Gegenübers berücksichtigt, aber trotzdem was für hier ;)
    Für Helena (Corgi-Mix mit einer Schulterhöhe von 39cm) habe ich einen schicken Metallgittermaulkorb. Wenn ich den mit habe, trage ich ihn an der Hose festgemacht. So auch an diesem Morgen vor einer Kneipe in Friedrichshain. Stehe also mit Hele an einem Baum.
    Ein Mann schreit auf Maulkorb zeigend in meine Richtung: "Das ist doch ein Schäferhundschutzkorb."
    Ich erstmal :???:
    Er: Das da. DAS IST DOCH EIN SCHÄFERHUNDSCHUTZKORB." schaut sich um. "Wo ist denn der Hund."
    Ich auf Helena zeigend. "Da."
    Er (ungläubig): Aber das ist doch ein SCHÄFERHUNDschutzkorb." (anbei, ja, er schützt auch Schäferhunde vor dem Hunderassisten, aber ich wollte ihn nicht ermutigen mich weiter zuzulappen).
    Dann hat er Samson entdeckt (Schnauzermix in fast ganz schwarz) und begeistert festgestellt, dass das doch ein Foxl ist. Das ist ganz sicher ein Foxl, so sehen doch Foxlhunde aus.

• Zitat

Zur Bürgerpresse kannst du dir dann auch noch ein Knallen oben Zelt kaufen :D

http://german.alibaba.com/product-gs/2-p…-513796511.html

...und hier mein persönlicher neuer Lieblingswerbetext :lol:

Die Person 2, die doppel-wandig ist, knallen oben das Zelt, das, um faulen Unter Verwendung-Vorrat in den Händen einzusacken faltbar ist!
    Quelle: http://german.alibaba.com/product-gs/2-p…-501882091.html

Sehr geil. Ich liebe Übersetzungsprogramme ;) :D

• Zitat

:lol::lol:
    Wie geil! Das brauche ich auch. Hast das logo selbst anfertigen lassen? Den Spruch hab ich noch nie gesehen.

- Handy getippsel - via Tapatalk 2

Den Aufkleber haben wir im Fressnapf glaube ich gefunden... :???:

• Ich weiß noch wo wir mal mit unserer verstorbenen Shi Tzu Mixhündin spazieren waren da kam ein Kind etwa 4-5 Jahre alt und war ganz begeistert von ihr,sie war auch eine ganz ruhige süße Maus.Auf der anderen Seite vom Weg kam plötzlich jemand mit einem Staff bzw.Mix daraus.Kenne den Hund von Spaziergängen der ist super erzogen.
    Jedenfalls meinte das Kind plötzlich zu Tweety:"Du bist ein lieber Hund und das ist ein böser Hund." :mute:

Das wurde doch eingetrichtert sowas,da kann man richtig wütend werden.

• Zitat

Gerade bei Facebook entdeckt:

"ich hab 4 badergarme zu verkaufen wer inderese hat bitte über pn melden". Ich hab einen Moment gebraucht...

Na, vielleicht wird das Geld für einen Deutschlehrer gebraucht :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!