Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Lief gerade ein Werbespot im TV, in dem eine gut gebaute Frau im Bikini am Stand entlang lief. Neben sich hatte sie eine enlische Bulldogge.
    Sagt mein Mann: "Scheiß auf die Tit.en. Der Hund ist cool"
    :gut:

Na, da hat er sich doch einen dicken Krauler für verdient :lol: :gut:

• Heut beim Gassigehen zum ersten Mal einen vielgehörten unmöglichen Satz gehört. Mutti mit Kleinkind steht mit Freundin an Kreuzung und babbelt, achtet einen feuchten Pups auf ihr Kind, das mit einem Stock durch die Gegend fuchtelt. Als wir dann näherkommen, versucht sie, das Kind ranzurufen (ganz helle Idee, Madame; man hätt den Kurzen ja auch einfach einsammeln können, wenn er nun mal kein Hund ist :-x) und als er nicht hört, kloppt das blöde Stück raus "Komm jetzt her, sonst beisst dich der Hund!" Mir ist dermaßen die Spucke weggeblieben, das hab ich noch nie gehört. Mein Hund tut keinem Menschen was zuleide, er liebt Kinder und würde denen noch weniger was tun, aber diese blöde Bratze, die es nicht gebacken bekommen hat, auf ihr Kind zu achten, haut sowas raus? Ihre Freundin meinte noch verschüchtert, dass das kein gutes Argument wäre, das hab ich dann doch recht empört bestätigt. Nu ärger ich mich darüber, dass Schlagfertigkeit das ist, was einem eine Stunde zu spät einfällt, nun hätt ich so schöne Antworten... Am liebsten hätt ich der Madame mal gehörig eine geklatscht. Und am meisten ärger ich mich drüber, dass ich mich noch immer drüber ärger. Hätt ich der blöden Nuss nur gleich eine geklebt, dann wär ich nun weniger frustriert...

• Ich gebe gestern in der Bahn einem Obdachlosen ein Brötchen und 50 Cent.
    Mir gegenüber sitzen zwei ältere Damen.
    Als er weg ist, meint die eine:
    "Jetzt habe ich aber schon ein schlechtes Gewissen..."
    Daraufhin die andere:
    "Das brauchst du nicht haben, das war genau richtig! Diesen Bettlern muss man zeigen, dass es nichts gibt, erst dann suchen die sich eine richtige Arbeit!"

Mhja, dieser bestimmt fast 60 Jährige gehörlose Mann, der will nur einfach nicht genug.
    Wo Arbeitsmarkt und Gesellschaft doch nur darauf brennen, ihn in ihre schützenden Arme aufzunehmen... :muede2:

• Manchmal stellen Menschen seltsam formulierte Fragen, hier in Bezug auf Lunas Fellzeichnung:

Passant: "Sagen Sie mal, sieht der etwa mit Absicht so aus?"
    Ich: "Nein, mit Edding."

Zugegeben, da war mein Mundwerk mal wieder schneller als mein Hirn :ops: , aber nach kurzer Verwirrung mussten wir beide herzlich lachen und ich konnte erklären, dass die "Brille" tatsächlich ein reines Zufallsprodukt ist und nicht etwa ein Zuchtziel... :lol:

• Mein Highlight der Woche - ach was sag ich: des Monats!

In die Praxis kommen zwei "megahippe" Jungs Anfang 20 mit einem schwarz-weißen kurzbeinigen, aber bestimmt 25 kg schweren, mittellanghaarigen, viel zu gut gefütterten Hund. Eine gewisse Ähnlichkeit zu einem Border Collie war nicht zu verleugnen, allerdings war er etwas breiter gebaut und eben total tiefer gelegt.
    Ich finde er sah dem BC-Basset-Mix in diesem Forum sehr ähnlich: http://www.google.de/imgres?client=…vh=211&hovw=234
    nur noch massiger.

Da in der Kartei nur Mischling stand und ich einfach ein neugieriger Mensch bin, hab ich die beiden gefragt, ob sie wissen was der Hund für ein Mischling ist.
    Die Antwort kam toternst und mit stolz vorgetragen:
    Achtung - Trommelwirbel...
    "Border Collie - Wolf!"

Ich: "Äh, also BC glaub ich sofort, aber Wolf kann ich beim besten Willen nicht sehen!"

"Doch, der kommt aus der Tschecheslowakei. Jetzt ist er nett, aber der kann auch ganz anders!" Scheitel das Fell und zeigt mir das kurze braune Fell unter dem schwarzen Deckhaar...

Ich: "Haben sie die Eltern denn gesehen? Also ich meine, wissen sie das sicher?" Ich musste mich schon konzentrieren um nicht zu grinsen.

"Nein, aber der kommt aus der Tschecheslowakei! Und da ist Wolf drin!"

Wenn die beiden nicht so - sagen wir mal - simpel gestrickt gewesen wären, hätte ich ja fast nach der versteckten Kamera gesucht. Aber ich fands dann auch gemein die beiden aus ihren Ilusionen zu reißen und ihnen zu erklären, dass sie offensichtlich ziemlich verarscht worden sind. Die mögen ihren "Wolfhybrid" doch so gerne und kämen sich bestimmt nur halb so cool vor, wenns einfach ein Basset-Mix wäre... :D

• Ja, Mansch, noch nie was von den kurzbeinigen Tschechoslowkischen Wölfen gehört?!? Nach jahrtuasenden natürlicher Selektion sind die auf's Jagen von Dachsen und Kaninchen spezialisiert!

Kein Satz aber bemerkenswert: Ich geh eben auf dem Weg nach Hause an nem Kiosk vorbei vor dem sich allerlei Volk tummelt. Vor mir ruft eine Frau zu dem Typ an dem ich gerade vorbeigehe 'Und ich dachte, Du hast komische Haare!'
    Ich wunder mich, gucke an ihm hoch und sehe so ne Art Minidreads aus der Seite seines ansonsten kahlen Kopfes kommen.
    ...
    Es war ne Tarantel.
    :ahhh:

Hoffentlich verliert er sie nicht!!!!!

• Ja, ich kenne auch jemanden, der einen Staff-Wolf-Mix hat. :suess: Das war nämlich so, dass in dem Dorf in dem die Mutterhündin lebte, weit und breit kein Rüde war und deshalb kann es ja nur ein Wolf gewesen sein :klugscheisser: und Gerüchte besagen, dass die Hündin auch schon mit einem Wolf bei der gemeinsamen Jagd gesehen wurde. :book: Bei dem Wurf war nämlich auch ein ganz seltsamer Welpe dabei, dessen Fell leicht grünlich aussah (an dieser Stelle musste ich spontan an Rosemary´s Baby denken) und für was für einen Preis der verkauft wurde, kann sich von uns keiner ausmalen. Ja, so war das! :lol:

Der junge Mann war auch recht einfach gestrickt und bei dieser Geschichte sicher nicht derjenige, der hier jemanden verarschen wollte... :hust:

• Zitat

Ja, ich kenne auch jemanden, der einen Staff-Wolf-Mix hat. :suess: Das war nämlich so, dass in dem Dorf in dem die Mutterhündin lebte, weit und breit kein Rüde war und deshalb kann es ja nur ein Wolf gewesen sein :klugscheisser: und Gerüchte besagen, dass die Hündin auch schon mit einem Wolf bei der gemeinsamen Jagd gesehen wurde. :book: Bei dem Wurf war nämlich auch ein ganz seltsamer Welpe dabei, dessen Fell leicht grünlich aussah (an dieser Stelle musste ich spontan an Rosemary´s Baby denken) und für was für einen Preis der verkauft wurde, kann sich von uns keiner ausmalen. Ja, so war das! :

Der junge Mann war auch recht einfach gestrickt und bei dieser Geschichte sicher nicht derjenige, der hier jemanden verarschen wollte... :hust:

Ich habe auch schonmal jemanden getroffen mit einem "Wolfsmix"

Grauer Schäferhund hätte ich gesagt aber man weiss ja... Schäferhunde sind schwarz/braun .... Grau gibts nur wenn da n Wolf mitgemixt hat
    Ich sollte aufm Hundeplatz mal n heulen anstimmen, evtl wirds ja n Chor :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!