Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wie geil ist das denn?
Bist du sicher das du nicht nur im Fieberwahn warst?
Yup. Den 'Papageienmann' hab ich später ab und immer wieder mal gesehen und sogar vor kurzem erst (allerdings mit andere Vogelbesetzung) Scheint einer der hiesigen Kiez-käuze zu sein.
Warum der Typ nen Toaster unterm Arm hatte weiss ich nicht. Das wirklich Absurde war, dass ich damals tatsächlich nen Toaster gebraucht habe. So un-niedlcih war der Typ auch nicht, aber ich war damals wohl zu schüchtern - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bemerkenswerter Gesichtsausdruck:
Oh, was haben Sie denn da für ein Tattoo auf dem Arm?
- Die Pfote meines Hundes.
:o0: ...ein Foto ihres Hundes?
Nein den Abdruck der PFOTE, so komisch sieht mein Hund nun auch wieder nicht aus.
-
Zitat
Er im munteren Ton: Willst nen Toaster?
Ich: Nee. Danke.
Er - ebenso munter: Wie wär's mit Sex?Genial!!!!
-
Gestern Abend im Park kommen mir und Pina zwei Betrunkene entgegen.
Der eine, völlig fasziniert: "Schau mal, ein Wolf!"
Der andere: "Du Idiot, das ist ein Waschbär! Zu viel gesoffen, oder was?"
Der Erste: "Hast Recht." Zu mir: "Tut mir sehr leid."
Und dann wankten sie davon... -
Zitat
Gestern Abend im Park kommen mir und Pina zwei Betrunkene entgegen.
Der eine, völlig fasziniert: "Schau mal, ein Wolf!"
Der andere: "Du Idiot, das ist ein Waschbär! Zu viel gesoffen, oder was?"
Der Erste: "Hast Recht." Zu mir: "Tut mir sehr leid."
Und dann wankten sie davon... -
-
Freund und ich beobachteten Fiete, wie er sich über irgendetwas in einem Baum aufregte, sich empört schnaubend auf die Hinterbeine stellte, am Stamm hochhüpfte...
Ich: "Manchmal glaube ich, es nervt ihn enorm, dass er so klein ist."
Er: "Ja, aber stell dir das mal vor: Fiete mit 60cm Schulterhöhe..."
Ich: "...und so 30kg..."
Er: "...ein Problem! Ab 120cm wäre er schon eine echte Bedrohung für die öffentliche Ordnung. Und ich sag' mal so ab 7m..."
Ich: "...Weltuntergang!"
Er: "Mhm." *nickt*Und so sahen wir ihm beim Wälzen auf der Wiese zu, in der stummen Übereinkunft, dass wir alles tun würden, um zu verhindern, dass jemand einen Vergrößerungsstrahl erfindet
-
Ich werde oft angesprochen warum ich Quintus im Buggy durch den Wald schiebe. Meist sehr nett, manchmal auch belustigt, oft auch mit nem lockeren Spruch ("Ihr Kind sieht Ihnen aber nicht ähnlich").
Ist ja alles ok, sieht ja auch ungewohnt aus.Aber eben........
Radelt ein alter Mann vorbei und sagt in völlig abwertendem Tonfall " Na Mädchen, hats zum Kind nicht gerreicht?"
Fand ich echt unverschämt. Wenn ich einen unerfüllten Kinderwunsch hätte (hab ich nicht, bin gewollt kinderlos) wäre das ein Tritt in die Magengrube. Vom Tonfall und der unverschämten Ansprache mal abgesehen.
-
Zitat
Ich werde oft angesprochen warum ich Quintus im Buggy durch den Wald schiebe. Meist sehr nett, manchmal auch belustigt, oft auch mit nem lockeren Spruch ("Ihr Kind sieht Ihnen aber nicht ähnlich").
Ist ja alles ok, sieht ja auch ungewohnt aus.Aber eben........
Radelt ein alter Mann vorbei und sagt in völlig abwertendem Tonfall " Na Mädchen, hats zum Kind nicht gerreicht?"
Fand ich echt unverschämt. Wenn ich einen unerfüllten Kinderwunsch hätte (hab ich nicht, bin gewollt kinderlos) wäre das ein Tritt in die Magengrube. Vom Tonfall und der unverschämten Ansprache mal abgesehen.
Echt frech!
Man müsste kontern: nee hat zum Kind nicht gereicht, da ich unfruchtbar bin und total drunter leide. Danke für ihr Mitgefühl!Manche Menschen denken auch einfach nicht nach!
-
Oder: "Neee, ich hätte Angst bei der Erziehung zu versagen und dann so einen unverschämten Fratz wie Sie es sind zu bekommen".
Uuuuuuuuuuuuuunglaublich!Bei uns hat Schwangerschaft ja auch lange auf sich warten lassen und eine kinderreiche Bekannte einer Freundin meinte auf einer Party mal zu mir: Na, Ihr kauft Euch ja auch lieber Hunde, als Kinder zu bekommen, oder?"
Mein Konter:"Ja, Hunde sind praktischer. Wenn die ein gewisses Alter erreicht haben, sterben sie. Kinder hast Du für den Rest Deines Lebens an der Backe kleben und wirst sie nicht los!" Da war sie völlig fassungslos.Ich fand den Spruch so frech, daß ich echt nur mit Tiefschlag kontern konnte.
LG von Julie -
oh man das ist echt hefitg.... mein mitgefühl allen
argh solche Leute gehören echt mal....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!