Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sorry, aber...
Du kannst Schwänisch? Wow...
KSHSHSHSHSHSHSHSHS!!!!!!! HISSSSSSSSSSSS!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Über meine Maus kommt man direkt an meine primitivsten Emotionen - gute wie schlechte. Nix da mit Kopf, da regiert vor allem das Gefühl.Diesen Satz kann ich nur voll und ganz unterschreiben .... da werde ich auch zum Tier!!!!!!!!!!
-
So nen typisches Mann-Frau Ding.
Mein Freund und ich im Kaufland-Center.
Ich "Schätzelein ich geh nachher mal schnell noch zu DM und Deichmann"
Er "Mach doch"
Ich "Wir treffen uns am Auto, oder?"
Er "Ok"Ich also "schnell" zu DM und Deichmann nach dem Wocheneinkauf. Bei DM bissl probiert welches Bronzingpuder nicht so stark glitzert und bei Deichmann die Schuhe gesehen, die ich schon vor nem 3/4 Jahr wollte und reduziert waren sie auch, ewig rum geguggt wegen nen paar Flipflops und dann doch vom sportlichen Paar auf das etwas schickere, neutralere umgeschwenkt. Schnell bezahlt und nix wie ab zum Auto.
Er "Alter, das ist doch nen schlechter Scherz"
Ich, im Schuhkauffreudentaumel "Wasn?!"
Er " Alter, 40 min...du lässt mich 40 min hier im Auto warten. Du hast doch gesagt nur mal schnell. Was hat da so gedauert"
Ich "Na ich hab doch nur mal schnell durch geschaut und da waren die Schuhe reduziert die ich schon letztes Jahr haben wollte. So nen paar Flipflops zu finden ist auch nicht so einfach"
Er " 40 (!) Minuten, da hät ich nochmal nach Hause fahren können"
Ich "Nun stell dir mal vor du hättest so lange gewartet und ich hät nix gekauft, das wär doch erstmal blöd"
Er "40 min...das kommt aufs gleiche raus"So ähm, dem Hund hat er auch nochmal erzählt das sie beide wegen mir 40 min warten mussten. Ich frage mich nur wer immer sagt das er "nur mal schnell zum Media Markt" fährt und dann mind. 2 Stunden verschwunden ist
-
Zitat
"Schätzelein ich geh nachher mal schnell noch zu DM und Deichmann"Beim erfahrenen Männchen müssten bei solchen Sätzen sofort die Alarmglocken schrillen!
-
DM ging ja schnell, Deichmann ist immer so ne Sache
Vor allen wenn die derzeit wieder Rabattaktionen haben. Er hatte doch Glück, die Verkäuferin hat gefragt ob ich nicht noch nen drittes Paar Schuhe gefunden hab, dann wär das günstigste der Paare kostenlos.
-
-
Zitat
Kira ist jetzt am humpeln.
Ob es jetzt daran liegt, dass sie angefahren wurde, weiß ich nicht, weil das hat sie jetzt erst angefangen und das ist heute morgen passiert. Wenn es nicht besser wird, dann geh ich lieber nochmal mit ihr zum Tierarzt (war heute schon da wegen was anderem), aber wenn deswegen wirklich was passiert ist und ich den Typ nochmal sehe... :stick1:
Wenn das mit Kira von der Kollision herrührt dann hat der Blödmann auch ne Verkehrsunfallflucht begangen (142 StGB).
Ich rate dir das auf jeden Fall zur Anzeige zu bringen. Die Chance den zu ermitteln ist zwar eher gering, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. -
Zitat
Wenn das mit Kira von der Kollision herrührt dann hat der Blödmann auch ne Verkehrsunfallflucht begangen (142 StGB).
Ich rate dir das auf jeden Fall zur Anzeige zu bringen. Die Chance den zu ermitteln ist zwar eher gering, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Ich hab jetzt die Hintergrundinfos zu dem Fall nicht, aber bei einem Unfall kann es sein dass der Hund erstmal unter Schock steht und erst später den Schmerz spürt. Oder dass sie ein Hämatom hat dass erst im Laufe der Zeit angeschwollen ist und jetzt schmerzt.
-
bin gestern nachmittag mit hundi vor die tür, laber ihn wie gewohnt voll, eine omi sieht uns zu
sie: "glauben sie wirklich, der versteht, was sie sagen?"
ich: "na klar. der versteht alles, was ich sage!" (voller ironie hoch zehn!)
sie: "darf ich ihnen einen tipp geben?"
ich: "nö, ich möchte ihren tipp nicht hören" (hatte gerade keine lust auf ein längeres gespräch)sie sieht mich zwar umdrehen und rasch weiterlaufen, was sie nicht im mindesten daran hindert, mir noch hinterherzurufen: "aber meine tochter hat..."
-
Meine Mutter letztens zu mir: "Haben Sie das gesehen?"
-
Wollten heute raus fahren. Da ich daheim nichts gegessen habe, hab ich mir noch ein Laugebrötchen gekauft. Sitze also mit den Damen oben auf die Bahn wartend und habe das Brötchen gegessen. Helena geiert mal wieder (hab ich nix gegen, soll se machen).
Sitzen neben mir ein junger Mann und ne junge Frau. Sagt die Frau zum Mann.
"Boah, wenn meiner betteln sollte, der würd eine gescheuert bekommen."Da man sich laut unterhalten hat erfuhr ich auch noch, dass sie jetzt bald nen Welpen bekommt. Irgendwas Kleines was nach ihrer Aussage "Im Winter nicht lange raus kann, weil es so klein ist."
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!