Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Niedlicher Ausrutscher unserer Trainerin:
    ich hab erzählt, daß ich Athos vielleicht gerne mal ausgestellt hätte, aber das ja jetzt nach der Not-Kastra nicht mehr geht
    Sie: aber das merkt doch keiner
    Ich: ähm, keine Eier????????

:D

• Hachja. Diese ewige Katzengeschichte.. -.-
    vor ein paar Tagen ging ich mit meinen beiden Gassi und eine Bande ( :D ) Jugendlicher kam uns entgegen.
    Die eine: "das ist doch ne Katze oder.. ja, das ist ne Katze!"
    - ich glaube sie meinten Fény, bin mir aber nicht sicher, vllt doch Lumi. Keine Ahnung, so oder so- beides HUNDE verdammt!

• Hi,

Wir sind neulich wirklich einer Katze an der Leine begegnet. Die Besitzer campen auf einem Parkplatz an der Isar und immer wenn die sich in ihre Liegestühle setzen, liegt die Katze mit da. An der Leine. Völlig relaxt und aufmerksam umher guckend. Meist liegt sie unter einem der Stühle, sicher vor den Hunden und die Leute haben auch alles im Blick. Kommt ein Hund zu nah, steht einer von ihnen auf und blockt. Aber die meisten Hundehalter sind so verblüfft von dem Anblick, dass sie ihre Hunde sofort zurückrufen.

Lg Demona

• Zitat

Niedlicher Ausrutscher unserer Trainerin:
    ich hab erzählt, daß ich Athos vielleicht gerne mal ausgestellt hätte, aber das ja jetzt nach der Not-Kastra nicht mehr geht
    Sie: aber das merkt doch keiner
    Ich: ähm, keine Eier????????

:D

Schon irgendwie auffällig... außer, du hättest gleich so Hodenprothesen einsetzen lassen. :headbash:
    Finde es schon merkwürdig, dass kastrierte Rüden nicht ausgestellt werden können - man kann ja auch ausstellen, ohne das Ziel der Zuchtzulassung, oder? Ich kenn mich da ja nicht so aus, weil ich nie reinrassige Hunde hatte.

• :censored:

Großer Hund mit Mann Mitte 50 an der Leine kommt uns entgegen. Enno sitzt und ich stelle mich seitlich davor, der Mann macht auch alle Anstalten den Hund bei sich zu lassen, okay.
    Sie sind vorbei, ich möchte weiter als ich ein "laaaaangsam" höre.
    :muede:
    Hat der Typ abgewartet bis er an mir vorbei ist um dann den Hund von hinten ran zu lassen. Enno war auch überrascht. Ich sagte "Kein Kontakt an der Leine"
    Schaut mich der Mann mit großen, ungläubigen Augen an: "aber er darf doch nur an die Leine" und in diesem Moment windet sich der Hund aus seinem Geschirr und geht mit großem Getöle auf Enno los... der Besitzer hat zwar direkt eingegriffen, aber dennoch.

Wenn er unwissend ist oder Leinenkontakt wunderbar findet - OKAY. Aber wieso, WIESO, kommen die immer von hinten an?!
    Wenn sie frontal kommen halten sie ihre Hunde bei sich, gucken mich nicht an und kaum ist man aneinander vorbei hängt ne Nase an Ennos Hintern. :censored:
    Kann man mich nicht davor fragen, ob Kontakt okay wäre?

Ich bin immer noch sauer.

• Zitat

:censored:
    Kann man mich nicht davor fragen, ob Kontakt okay wäre?

Ich bin immer noch sauer.

Kann ich gut verstehen.

Ich habe neulich auch einem Mann mit Hund gesagt, dass Kira es nicht mag, beschnuppert zu werden als ich gemerkt hab, dass sein Hund dauernd zu ihr hinwollte und dann hat er die Flexi langgemacht und hat zu seinem Hund gesagt "Ja komm...geh ruhig Hallo sagen." Das war auch noch im Bus. :down:

• Meine bemerkenswerte Saetze des Tages (oder eher des Monats):

Scheiss Tierquaeler! Denen gehoeren die Hunde weggenommen. Die werden eh nur gehalten um die eigenen perversen Neigungen an einem armen Tier auszulassen!

Alles nur weil so eine uebereifrige Tierschuetzerin meinte Kalles Kuehlhalsband sei ein Tacker, versteckt unter einem Halstuch.. :skeptisch: Anfassen (damit sie merkt, dass es kein Tacker ist) wollte sie es nicht. Immerhin ist sie Expertin und als solche erkennt sie selbst in 100m Entfernung, ob der Hund nen Tacker traegt oder nicht :irre3:

• Zitat

Anfassen (damit sie merkt, dass es kein Tacker ist) wollte sie es nicht.

Na du bist lustig. Wenn ich der festen Überzeugung wäre, dass es ein Tacker wäre und mein Gegenüber, das die Fernbedienung in sadistischer Vorfreude versteckt in der Hand hält, mich nicht mag, würde ich da auch nicht drangreifen wollen :lol:

Viele Grüße
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!