Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Der Mann einer alten Freundin von mir ist sehr groß und recht massig - nicht fett aber auch nicht schlank. Er war joggen neben einem flachen Teich/Fluss (schwer zu beschreiben. Offiziell ein Fluss, sieht aber an der Stelle aus wie ein See) Es kommen ihm zwei Typen entgegen und einer zeigt mit dem Finger auf ihn (!!!) und lacht hämisch. :irre: Wohlgemerkt: ein erwachsener Mann!
Nun ist der Gatte meiner Freundin eine Seele von Mensch aber wenn er denn wirklich mal sauer wird dann richtig. Er hat im Vorbeilaufen den Idiot ohne Kommentar mit Schwung in den Teich geschubst und ist weitergejoggt. Die Reaktion der beiden Typen hat er sich nicht angesehen, aber es war sicher sehr spaßig zu beobachten.Wie geil ist das denn?
Aber da muss man echt noch aufpassen, dass die einen dann nicht kaschen oder sogar noch anzeigen oder so von wegen beinahe Körperverletzung oder sowas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fällt mir gerade ein - bemerkenswert traurig:
Wir waren vor zwei Wochen im Krefelder Zoo, nur die Dicke war mit, für Omi ist das nichts.
Wir haben auch allerlei Hundetierchen gesehen, die fand ich meist spannender als die exotischen :ups: .
Eine Frau fiel mir auf, da musste ich beinahe auf Anhieb kotzen und heulen zugleich:
2 kleine Hunde (nicht höher als 25cm), der schwarze Rüde mit Halti (nun ja, aber ok), die helle Hündin mit einem dieser Collars: http://www.hundstunden.se/arti…rt53_files/halsband.jpg!!!Und das auf einem SONNTAG NACHMITTAG in einem ZOO!!
Sie schliff die Hunde auch hinter sich her, achtete überhaupt nicht auf sie. Als die Hündin mit dem Collar dann meine Dicke entdeckte und dies kommentierte wurde auch sofort an dem Ding herumgerissen und das "Wuff" wurde so zu einem sehr erstickten Quietschen.... Das tat mir so in der Seele weh
.
Vorsichtig angesprochen meinte sie, ich solle mich um meine "eigene Scheiße" kümmern...Aber noch was amüsantes von dem Tag, aus dem anderen Fred:
Meine geschorene Motte wurde für eine "ganz seltene Rasse" gehalten, die es "in Deutschland nur ganz wenig gibt"... -
Zitat
Der Mann einer alten Freundin von mir ist sehr groß und recht massig - nicht fett aber auch nicht schlank. Er war joggen neben einem flachen Teich/Fluss (schwer zu beschreiben. Offiziell ein Fluss, sieht aber an der Stelle aus wie ein See) Es kommen ihm zwei Typen entgegen und einer zeigt mit dem Finger auf ihn (!!!) und lacht hämisch. :irre: Wohlgemerkt: ein erwachsener Mann!
Nun ist der Gatte meiner Freundin eine Seele von Mensch aber wenn er denn wirklich mal sauer wird dann richtig. Er hat im Vorbeilaufen den Idiot ohne Kommentar mit Schwung in den Teich geschubst und ist weitergejoggt. Die Reaktion der beiden Typen hat er sich nicht angesehen, aber es war sicher sehr spaßig zu beobachten.Erinnert mich mal an eine lustige Geschichte. Steht ein etwas dickeres Mädel (Teenager) an der Bushaltestelle und wartet. Im stehenden Bus nebenan sitzen zwei andere Mädels und unterhalten sich und lachen.
Plötzlich steigt das dickere Mädel stürmisch in diesen Bus ein, brettert jeder einzelnen der beiden eine mit der Tasche über den Kopf und steigt wieder aus.
Die haben geguckt wie Autos die Armen. Man kann echt auch paranoid werden aber wer weis wie oft sie gehänselt wird wegen ihrem Gewicht - also sicher ist sicher
-
Zitat
Fällt mir gerade ein - bemerkenswert traurig:
Wir waren vor zwei Wochen im Krefelder Zoo, nur die Dicke war mit, für Omi ist das nichts.
Wir haben auch allerlei Hundetierchen gesehen, die fand ich meist spannender als die exotischen :ups: .
Eine Frau fiel mir auf, da musste ich beinahe auf Anhieb kotzen und heulen zugleich:
2 kleine Hunde (nicht höher als 25cm), der schwarze Rüde mit Halti (nun ja, aber ok), die helle Hündin mit einem dieser Collars: http://www.hundstunden.se/articles/art53_files/halsband.jpgUnd das auf einem SONNTAG NACHMITTAG in einem ZOO!!
Sie schliff die Hunde auch hinter sich her, achtete überhaupt nicht auf sie. Als die Hündin mit dem Collar dann meine Dicke entdeckte und dies kommentierte wurde auch sofort an dem Ding herumgerissen und das "Wuff" wurde so zu einem sehr erstickten Quietschen.... Das tat mir so in der Seele weh
.
Vorsichtig angesprochen meinte sie, ich solle mich um meine "eigene Scheiße" kümmern...So, nachdem ich die Ausrufezeichen aus der URL entfernt habe ging's
.
Komische Dinger. Sind das nicht die von Cäsar Milan? Vielleicht hat die Frau, die Hunde ignoriert damit sie in einen 'calm submissive state' kommen. :irony3: -
Oh :ups: sorry....
Ja, das sind wie von dem -
-
Also Simone, ich hätte das "fett!" wirklich als Kompliment über Enno verstanden. Als ich deinen Post las, meine ich. Sicher, dass es NICHT so gemeint war?!
Falls nicht, hatte ich da auch mal so was schönes.
Ich gehe abends mit Fény die letzte Pipirunde, habe da noch mitten in der Innenstadt gewohnt, mir kommt eine Gruppe jugendlicher Männer entgegen. Ich hab nichts gemacht, wirklich nichts, bin einfach nur da lang gegangen mit meinem Hund an der Leine.
"Schl*mpe."
:oO:Mit ca. 13 oder 14 habe ich mal bei unserem Nachbarskind gebabysittet, hab ihn auch manchmal im Kinderwagen durchs Dorf geschoben. Mir entgegen kam ein Junge, der auch etwa so mein Alter ist, aber auf eine andere Schule ging.
Ruft der mir über die Straße zu: "Na du, F*tze, hast du schon deine Tage?!"
Ich bin nach Hause, habs meiner Mama erzählt, die hat ihn später zufälligerweise(!) getroffen, ist hin und hat ihm eine geballert. "SO REDEST DU NICHT MIT MEINER TOCHTER!"
Danke, Mama! -
heute morgen beim gassi, hundi läuft schön brav zur gehwegseite.
eine mutter und ihr kind auf fahrrad an uns vorbei, kind sagt (bevor hundi schon losgelegt hat!): "mama, der hund darf da aber nicht hinkacken, oder?"
die mutter und ich grinsen uns erstmal eins
-
Mein Mann hat letztens mal wieder seinen ganzen Charme spielen lassen:
Ich war auf einer Infoveranstaltung zur Psychotherapie-Ausbildung und hab ihm danach davon berichtet. Ich hab mich dabei drüber ausgelassen, dass (hier in Ö) quasi jeder diese Ausbildung machen kann:
Ich: "Da kann sich echt jeder Psychotherapeut werden, der genug Kohle hat und kein völliger Psychopath ist!"
Er: "Ach Schatz, das mit dem Geld kriegen wir schon hin. Und verstellen kannst du dich doch gut!" -
Zitat
Also Simone, ich hätte das "fett!" wirklich als Kompliment über Enno verstanden. Als ich deinen Post las, meine ich. Sicher, dass es NICHT so gemeint war?!
Gaaaaanz gaaaaanz sicher.
ZitatFalls nicht, hatte ich da auch mal so was schönes.
Ich gehe abends mit Fény die letzte Pipirunde, habe da noch mitten in der Innenstadt gewohnt, mir kommt eine Gruppe jugendlicher Männer entgegen. Ich hab nichts gemacht, wirklich nichts, bin einfach nur da lang gegangen mit meinem Hund an der Leine.
"Schl*mpe."Oh man, diese Willkür geht mir gar nicht in den Kopf.
ZitatMit ca. 13 oder 14 habe ich mal bei unserem Nachbarskind gebabysittet, hab ihn auch manchmal im Kinderwagen durchs Dorf geschoben. Mir entgegen kam ein Junge, der auch etwa so mein Alter ist, aber auf eine andere Schule ging.
Ruft der mir über die Straße zu: "Na du, F*tze, hast du schon deine Tage?!"
Ich bin nach Hause, habs meiner Mama erzählt, die hat ihn später zufälligerweise(!) getroffen, ist hin und hat ihm eine geballert. "SO REDEST DU NICHT MIT MEINER TOCHTER!"
Danke, Mama!Ja, ein weiteres Beispiel eines beschränkten Horizonts. Wenn diese Leute nicht schon damit gestraft wären könnte man ihnen glatt (dauerhaft) böse sein.
Ich kann mir so ein Leben gar nicht vorstellen. -
Ist schon ne Weile her aber unsere TÄ hat bei unserem Meerschweinchen mal einen bermerkenswerten Spruch gebracht. Dazu sei gesagt, das Schweinchen ist unten rum ein wenig "verbastelt" also war es für uns etwas schwierig das Geschlecht zu bestimmen, wir also zum TA um eine eindeutige "Diagnose" zu bekommen.
Sie guckt: "Hm ja das ist jetzt schwierig"..nimmt das kleine Schweinchen (liegt auf dem Rücken mit dem Kopfende zu ihr in ihren Hände, rennt damit einmal durch die Praxis zur Kollegin und ruft schon von weitem: Du guck mal ist das ein Pen*s? ich glaub das ist ein Pen*s!
Ich musste unweigerlich daran denken, wie sich das arme Meerschweinchen da gefühlt haben müsste, hätte es verstanden um was es geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!