Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Aoleon hatte die Chance eine Schäferhundzucht zu besuchen, während sie Osterurlaub bei Oma machte.
    Mit viel Vorfreude wollte ich mich gerade auf den Weg machen und verabschiedete mich von Oma und Mutter.

"Aber das du mir nicht voller Hundehaare wiederkommst!"

Bitte was? Soll ich ein Ganzkörperkondom anziehen oder wie? Umgeben von vielen kuscheligen Schäfern sah Aoleon dann nach einigen Stunden aus als trüge sie einen Pelzmantel und musste sich im Hausflur umziehen, weil Muttern sie so nicht in Omas Wohnun lassen wollte...
    Ich bin adoptiert. Glaube ich... Hoffe ich...

• Letzte Woche war ich mit Louis unterwegs, er angleint, weil ich so viele Hunde von weitem schon gesehen habe und manchmal sitzt er ja doch auf deinen Schlappohren ;)
    Außerdem sollte es nur eine kurze Pipirunde werden, da passt das dann angeleint schon.
    Wir gehen also unseres Weges, da kommt ein Terrier an und springt Louis immer von der Seite an. Wir sind gar nicht voran gekommen, weil der Hund störte. Ich versucht den zu vertreiben...aber denkste, der war stur dabei Louis zu nerven. Ich gucke herum und sehe niemanden ohne Hund...Hm und nun? War unmöglich voran zu kommen mit Louis, bei jedem Schirtt bedrängte der Terrier ihn.
    Dann lief der Hund aufeinmal los zu einem mann der im Feld ohne Hund rumstand.
    Ich wütend hingestampft und war schon am meckern, ob er nicht mal aufpassen kann!
    Da guckt er mich mit großen Augen an: Ich hab gar keinen Hund!
    Ich mich 100 mal entschuldigt...*PEINLICH*!! Der Hund hat auch nur so vor ihm gestanden.
    Naja und nach so 20 Minuten kam dann ein völlig relaxter Typ an, und rief: Ach da bist du ja! (zu dem Terrier) ICh hab schon gerufen. Der Typ kam gerade aus dem Dorf geschländert. Muss man mal überlegen, der Hund ist alleine durchs Neubaugebiet und durchs Feld gewandert und der Herr war bestimmt 2 Kilometer weit weg. hat ihn aber gerufen! Super!
    Als ich ihm dann sagte, dass ich mit meinem Hund dran gehindert wurde, normal Gassi zu gehen, hat ihn das natürlich nicht gejuckt: Soll mich halt nicht so haben... :???:

• Zitat

Aoleon hatte die Chance eine Schäferhundzucht zu besuchen, während sie Osterurlaub bei Oma machte.
    Mit viel Vorfreude wollte ich mich gerade auf den Weg machen und verabschiedete mich von Oma und Mutter.

"Aber das du mir nicht voller Hundehaare wiederkommst!"

Bitte was? Soll ich ein Ganzkörperkondom anziehen oder wie? Umgeben von vielen kuscheligen Schäfern sah Aoleon dann nach einigen Stunden aus als trüge sie einen Pelzmantel und musste sich im Hausflur umziehen, weil Muttern sie so nicht in Omas Wohnun lassen wollte...
    Ich bin adoptiert. Glaube ich... Hoffe ich...

...kenne ich, würde mir haargenauso ergehen!.... irgendwas kann da mit den Genen nicht stimmen! :ugly:

• Ich weiß jetzt mit 100%iger Sicherheit was für ein Mix Paco ist :klugscheisser: :roll:

Wir sind gerade auf dem Heimweg, fast schon Zuhause als Paco plötzlich stehen bleibt und noch vorne starrt. Da steht in 50 Meter Entfernung eine Frau und lockt ihn mit lauter, schriller Stimme "Ja komm mal her mein Junge, komm her!" Mit Schnalzgeräuschen, Pfeifen und allem was dazu gehört. Hund guckt mich an, nach dem Motto "Was is'n mit der?" Er war dann aber doch neugierig und wollte dann hin. Ich weise die Leute immer darauf hin das er dreckig und auch ganz gerne mal Pfötchen gibt, alles andere ist dann deren Problem, wenn sie ihn so locken.
    Sie: "Schäferhund Mischling, oder? Du bist ja ein Feiner..."
    Ich: "Keine Ahnung, Husky oder Malamute, Schäferhund glaube ich nicht, er ist aus Spanien..."
    Sie: "Nee nee, da ist ganz eindeutig ein Schäferhund mit drin, der sieht doch total nach Schäferhund aus. Das können Sie mir glauben, ich habe mein Leben lang Hunde gehabt!"

Ja, und wie er nach Schäferhund aussieht :roll: Fast reinrassig würde ich sagen :hust:

• Haha. Ich habe ihn auch sofort erkannt. Wie kannst du nur glauben es wäre etwas wie Husky darin? REINRASSIGER SCHÄFERHUND. Eindeutig! :D

• Zitat

Na Tanja, ich finde, er sieht Woonis Fina sehr ähnlich und da ist ein weißer Schäfi drin, soviel ich weiß... ;)

Ja, ich weiß. Ich habe ja auch nichts dagegen wenn mir jemand einen Tipp gibt was drin sein könnte, aber sie beharrte gerade zu darauf. :ka:

• Zitat

Ja, ich weiß. Ich habe ja auch nichts dagegen wenn mir jemand einen Tipp gibt was drin sein könnte, aber sie beharrte gerade zu darauf. :ka:

Das hab ich auch hin und wieder. Die Leute hören aber auch oft gar nicht hin, wenn man antwortet. Mittlerweile kann ich ja sagen "Laut DNA-Test wohl nicht!" und schwupps is Ruhe :lol: |)

• Hast du etwa nen Test machen lassen, Claudia? Was ist er denn (ausser Hund und Wurst :p )?

Äh, kein Satz, aber eine bemerkenswerte Handlung muss ich zum Besten geben. Auf Arbeit haben wir ein Inet-Problem. Für googleverwöhnte Menschen ein Graus. Denn die Chefin hohlte doch tatsächlich faltbare Stadtpläne von unserem Bezirk raus, weil wir einen Stadtteil suchten.
    Ich klappte also den Plan auf und suchte also erst mal den Standort von uns. Dachte so, komsich, ist ja nur ab Adlershof abgebildet :???: Während also Chefin und Kollegin labern, suche ich verzweifelt ne Ecke, die ich kenne, drehe und wende den Plan und finde nix...... bis ich bemerke, das der obere Teil noch nah innen geklappt ist :hust: :tropf:
    Neben den Lachern musste meine Chefin feststellen, das ich ohne Google wirklich aufgeschmissen bin und meine Kollegin hat die Kartengewalt übernommen :muede: .

• Äh, kein Satz, aber eine bemerkenswerte Handlung muss ich zum Besten geben. Auf Arbeit haben wir ein Inet-Problem. Für googleverwöhnte Menschen ein Graus. Denn die Chefin hohlte doch tatsächlich faltbare Stadtpläne von unserem Bezirk raus, weil wir einen Stadtteil suchten.
    Ich klappte also den Plan auf und suchte also erst mal den Standort von uns. Dachte so, komsich, ist ja nur ab Adlershof abgebildet :???: Während also Chefin und Kollegin labern, suche ich verzweifelt ne Ecke, die ich kenne, drehe und wende den Plan und finde nix...... bis ich bemerke, das der obere Teil noch nah innen geklappt ist :hust: :tropf:
    Neben den Lachern musste meine Chefin feststellen, das ich ohne Google wirklich aufgeschmissen bin und meine Kollegin hat die Kartengewalt übernommen :muede: .[/quote]
    Jaja, die Technik........
    Früher bin ich nach Karten bis Spanien gefahren, heute brauch ich das Navi schon, wenn ich bei uns in der nächst größeren Stadt ne Straße such. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!