Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hihi, das kenne ich. Ich hab dann auch immer einen Spruch parat. Genial war meine Mum, ist nicht ganz 8 Jahre her, ich war also 23. Wir wollten zusammen in die Disco, ich hatte keine Hosentasche für meinen Perso oder Führerschein, also hab ich keinen mitgenommen. Meine Mum meinte, ich sei 23, ich würde ja wohl nicht mehr nach meinem Ausweis gefragt.
Was war? Genau, der Türsteher wollte meinen Ausweis sehen. Meine Mutter hat ihn dann bequatscht, hat versichert, dass ich 23 bin, er fragte noch nach meinem Geburtstag und ich durfte dann doch noch rein. Plötzlich dreht meine Mutter sich noch mal um und fragt ihn etwas, was ich nicht verstanden habe. Ich sah nur, wie dem armen Kerl die Röte aus dem Kragen kroch und er stotterte...
"Mum, was hast du jetzt wieder los gelassen???""Och, ich hab ihn nur gefragt, ob er nicht vielleicht auch noch wissen will, wie lang ich in den Presswehen lag!"
NEIN was hast du denn für eine coole Mutter???? Ist die immer so Schlagfertig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht immer, aber oft!
Sie tritt dafür aber genau so oft in Fettnäpfchen - ganz ganz derb böse sogar
Meine Mum fuhr mit dem Rad, der Weg war voll mit einer Gruppe Jungs. Meine Mum stieg ab und musste sich zwischen den Halbstarken durchquetschen. Sie passte schön auf, ja niemanden anzurempeln und wurde dann noch blöd angemacht "Ey Alte, guck nich so doof, hab ich´n Kottelett anner Backe oda was?" Meine Mum sagte nix, schwang sich auf´s Rad und fuhr weiter. Auf dem Rückweg standen die Knalltüten immer noch da und meine Mum sagte zu dem, der sie so doof angesprochen hatte "Hey, dein Schuh ist offen!" Der guckt auch wirklich runter und meine Mum sagte nur "Danke für den Diener, du Milchgesicht!"
Die anderen Jungs lachten und der mit dem unfreundlichen Mundwerk stand mit rotem Kopf ziemlich kleinlaut da...
-
Sehr schön!
Ich war letztens mit meinem Freund im Kino... Film war nun nicht für alle, gelle? (Okay. mein Kerl ist 47 und sieht auch so aus, ne?).
Er: Ich hätte gerne zwei Karten für xyz...
Kinomann: Ahaaaa... Und ist Ihre Tochter---- ääähm--- Begeitung auch volljährig?
Er (mit intensivem Knutscher): Jaaaaaa, die ist grade 18 geworden!Also, so manchmal . ne....
Aber der Blick war Gold wert!
-
Sehr sympathisch *brüllkicherbauchhalt* Klasse!
-
Fettnäpfchen 1 meiner Mum (ich liebe es, das zu erzählen!!!)
Barbados, Sandstrand... Meine Mum versteht Englisch, spricht es aber nicht. Meine Mum versucht Sonne zu tanken. Als ihr jedoch der eintausenddrölfte Einheimische eine Kette oder Muscheln andrehen wollte (auf Englisch) platzte ihr der Kragen, sie fuhr fauchend vom Handtuch hoch mit den Worten:
"Ver*piep* dich endlich, du *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*, ich will deine *piep-piep-piep* nicht und Englisch spreche ich auch nicht!"
Antwort des jungen Mannes namens Mike: "Kein Problem, ich spreche auch sehr gut Deutsch!"
-
-
Haha... Sunglaaaaasses, beautiful sunglaaaasses ... willst du ein A kaufen? :anmachen:
-
Zitat
Fettnäpfchen 1 meiner Mum (ich liebe es, das zu erzählen!!!)
Barbados, Sandstrand... Meine Mum versteht Englisch, spricht es aber nicht. Meine Mum versucht Sonne zu tanken. Als ihr jedoch der eintausenddrölfte Einheimische eine Kette oder Muscheln andrehen wollte (auf Englisch) platzte ihr der Kragen, sie fuhr fauchend vom Handtuch hoch mit den Worten:
"Ver*piep* dich endlich, du *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*, ich will deine *piep-piep-piep* nicht und Englisch spreche ich auch nicht!"
Antwort des jungen Mannes namens Mike: "Kein Problem, ich spreche auch sehr gut Deutsch!"
Uaaahhh, ich kann nicht mehr!
Okay, einen noch... Freund und ich beim Pizzaessen:
Neben uns ein eher... hmmmm... gutsituiertes Pärchen. Er mit Nickelbrille und Anzug, sie mit Kleid und Nerz...
Ich: Unterdrücke mein Grinsen....
Mann nebenan: Nicht wahr, die Dorade ist hier ganz ausgezeichnet!
Ich: Halt - die - Klappe!
Er: (lautstark mit schlechtem russischen Akzent) Ne, Oxana, und morgen kaufe ich dir schöne neue Brüste!Jepp... Treffer versenkt...
-
hahahahhahaha
-
Mein Mann hat auch ab und an solche netten "Aussetzer"....
Nach der Wiesn letzes Jahr (wir hatten gut getankt) fuhren wir mit der U-Bahn nach Hause. Wir standen am Lift an, weil wir zu faul zum Laufen waren und mit uns standen eine Meeeenge Leute an. Da quetscht sich von hinten eine alte Dame durch die Menge, jeder schon total genervt geschnaupt, manche haben auch etwas gesagt, weil die "Dame" sogar ihre Ellenbogen zum Einsatz brachte. Lift kam, sie quetschte sich noch gerade vor uns rein, sodass wir keinen Platz mehr im Lift hatten und draußen stehen blieben. Als die Tür sich langsam schloss, sprach mein Mann: "Des hat sich jetz abba rentiert, was? Erlebst die Fahrt nach oben doch eh nimma!" Bing - Tür zu, "Dame" schaute verständlicherweise entsetzt, aber die anderen waren genauso wie wir am Brüllen (hach ja, es gibt Momente, da weiß man nicht, ob man im Boden versinken möchte, oder laut losbrüllen soll......)
-
habe ich heute in einer Anzeige gelesen
Weiße Schäferhund Hündin Stockhaar 4 Jahre alt .
mit Euro Pass abzugeben Kinder Lieb.Was bitte ist ein Euro Pass, hat der mit der SG zu tun
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!