Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Cool, dass Du da cool bleiben kannst
Was hätte ich auch tun sollen? Panisch zu meinem Hund rennen und den Besitzer dafür verfluchen, dass unsere Hunde Spaß hatten?
Ich seh' das ganz einfach so: Verhindern oder gar voraussehen hätte es sowieso Niemand können. Ich kann nur hoffen, dass ihr nichts passiert ist und die Situation war einfach so unglaublich lustig und sah so bizarr aus, dass wir gar nicht anders konnten als zu lachen.
Werde sie natürlich trotzdem beobachten und wenn was sein sollte, mit ihr zum Tierarzt fahren. Bisher sieht aber alles super aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren unterwegs und die Deppen sind mir abgedüst ins Feld. Frisch gedüngtes Feld.
So rochen die beiden dann auch...Also wieder zuhause beide an der Leine nach oben geführt und einzeln abgeduscht (ich liebe Kernseife! Kein Düngergestank mehr!) und abgerubbelt.
Kommentar von SchwieMu: "Also ich hab meine Hunde nicht so oft baden müssen."
Kommentar von mir "Ja, deine liefen ja auch nie frei."Also echt, oft? Die sind selbstreinigend, Hamilton wurde noch nie geduscht und Arren das letzte mal... Öh... Keine Ahnung, ewig her! Soll ich sie lieber stinkend hier rumlaufen lassen? Bäh....
-
Ich belausche ja gerne Leute wenn ich in der Straßenbahn sitz und manchmal ist es echt zum schmunzeln. Zwei Lieblingszitate ergaben sich heute an zwei Haltestellen.
Nummer eins, ich hab nur ne aufgeregte Kinderstimme gehört, die der Oma was erzählte und es begann ganz laut mit "Früher als ich noch klein war...", ich an einer Passantin geschaut wie groß die Kurze schon ist und sie zählte bestimmt stolze 4 Jahre. Den Rest konnte ich nicht mehr verstehen, der wurde der Oma ins Ohr geflüstert. Aber süß wenn so Knirpse von "Früher als sie noch klein waren" sprechen.
Und Nummer zwei war eine "böse" Kindergärtnerin, die mit einem Trupp Kiddis unterwegs war. Die Jungs voll aufgedreht an der Haltestelle, ärgern sich gegenseitig um die Kiga Frau drum rum. Sie dreht sich um und sagt
"Lukas ich hab dir schon mal gesagt du sollst aufhören. Ich glaube ich muss gleich jemanden an die Hand nehmen..." Zwei Sekunden später " So und du bist der Erste" ( das war aber nicht Lukas)... Ich musste schmunzeln über diese Höchststrafe, die schon seit mind 25 Jahren existiert, war bei mir nämlich auch schon so... -
Zitat
. Aber süß wenn so Knirpse von "Früher als sie noch klein waren" sprechen.
Ahhh wie süß! Mir wurde erzählt, dass mein Bruder (2 Jahre älter als ich) allen erzählt hat wie man mit einem Baby umgehen muss sobald ich geboren war. Und das fing auch immer so an: "Früher als ich klein war, musste Mama mich auch..."
-
Zitat
Eine Bekannte gestern: "Sind kleine Hunde allgemein nicht so schlau wie große?"
Ja, weil man bei der Zucht darauf geachtet hat, dass sich die Intelligenz der Größe des Hundes anpasst!Wie kommt man denn drauf, dass kleine Hunde dümmer wären als große Hunde?
Das ist ja wie ne Ausbilderin die letztens bei uns zu Gast war.
Sinngemäß ergab sich folgendes:
"Ihr habt auch kleine Hunde in der Staffel"
" Ähm ja, ihr nicht?"
"Ne"
"Warum nicht, hat es sich einfach noch nicht ergeben?"
"Nein wir wollen keine kleinen Hunde in der Staffel"
"Wieso?"
"Na wer soll sich denn mit denen beschäftigen? Also bis die ausgebildet sind, da hat keiner Zeit zu sich drum zu kümmern, das dauert ja ewig. Ne also für kleine Hunde haben wir keine Zeit"Schade das ich in der anderen Gruppe war mit meinem frisch (April '13) geprüften Flächensuchhund, der genauso schnell in der Ausbildung war wie die Großen.
-
-
Zitat
"Ich glaube ich muss gleich jemanden an die Hand nehmen..." Zwei Sekunden später " So und du bist der Erste" ( das war aber nicht Lukas)... Ich musste schmunzeln über diese Höchststrafe, die schon seit mind 25 Jahren existiert, war bei mir nämlich auch schon so...
Hehe, bei uns gab es da leider einen Praktikanten, der von den Mädchen heiß umschwärmt war und wo die Mädchen alle absichtlich "böse" waren, damit sie an die Hand durften...
War übrigens bei einer jüngeren Kindergärtnerin und den Jungs nicht anders...
Ich hab das zwar nie als Strafe angesehen, aber ich musste auch nie "an die Hand".... -
Zitat
Hehe, bei uns gab es da leider einen Praktikanten, der von den Mädchen heiß umschwärmt war und wo die Mädchen alle absichtlich "böse" waren, damit sie an die Hand durften...
War übrigens bei einer jüngeren Kindergärtnerin und den Jungs nicht anders...
Ich hab das zwar nie als Strafe angesehen, aber ich musste auch nie "an die Hand"....Ich auch nicht, aber die Umwelt wusste dann, dass du ein böses Kind bist wenn du an der Hand bist
-
Meine Eltern waren heute spazieren und meine Mama erzählte mir vorhin sie hätten eine Frau mit kleinem Hund getroffen, die den Hund immer hochnahm wenn ein großer Hund kam. Fand meine Mama total interessant.
Sie sind mit der Frau dann ins Gespräch gekommen und erzählten ihr von IHREM Hund. Ähm eigentlich ist das der Hund von mir und meinen Freund aber ich finds süß wie sie ihn ins Herz geschlossen haben, obwohl es anfangs noch hieß er dürfe ihre Wohnung nicht betreten.
Dann noch vorhin beim Gassi erlebt:
Frau mit kleinem Flexihund kommt uns entgegen.
Als sie uns sah schaut sie genervt zu ihrem Hund und droht: "Wehe du bellst schon wieder"
und tadaaaa... Hundi ging ohne einen Mucks an uns vorbei. -
Kein bemerkenswerter Satz, aber passiert euch das eigentlich auch öfter, dass Leute, mit denen ihr eigentlich gar nicht reden wollt, euch ein Gespräch über ihren Hund (der dann grad nicht dabei ist) aufs Auge drücken und euch "nötigen", sich die drölf Trilliarden Fotos auf dem Handy anzuschauen?
-
Zitat
Kein bemerkenswerter Satz, aber passiert euch das eigentlich auch öfter, dass Leute, mit denen ihr eigentlich gar nicht reden wollt, euch ein Gespräch über ihren Hund (der dann grad nicht dabei ist) aufs Auge drücken und euch "nötigen", sich die drölf Trilliarden Fotos auf dem Handy anzuschauen?
haha, dann darfst du nicht meinen Eltern begegnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!