Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Wenn's nur das wär!
    Ich bekomme seit jaaaaahren zu MEINEM geburtstag kauknochen, pansensticks uä - schön als geschenk verpackt!! :headbash:

Ist bei mir auch so.
    Zu Ostern habe ich 5€ von meinen Verwandten bekommen und bestimmt 10 verschiedene Sachen für den Hund. Von Markknochen, über Leckerliestreifen von Pedigree bis hin zu diesen Zahnpflegedingern.
    Am Montag habe ich Geburtstag, ich werde 18, mal sehen was da an Unmengen für den Hund zusammenkommt.
    Ich finds ja nich so schlimm aber ich msg doch für mich auch mal was haben :(

• Zitat

Unsere Nachbarin von nebenan ist auch der Knüller. Immer, wenn sie uns ohne Hund sieht, fragt sie ganz entsetzt, wo Pia ist :???: Nunja, in der Hosentasche sicher nicht. Ich bin ja schon drauf und dran, mal zu sagen: Och, die haben wir wieder zurück gegeben.

Aber sie ist echt ne Liebe. Die steckt uns auch öfter 2 Euro zu. Für den Hund natürlich :lol: Ich finde das echt lieb von ihr. Sie und ihr Mann haben auch kurz bevor wir Pia bekommen haben, ihren Hund gehen lassen müssen. Sie scheinen sich mit Pia über den Verlust getröstet zu haben. Ist echt herzig. Und Pia "liebt" die beiden und die mag nicht viele fremde Menschen.

Oh nein... das ist ja übersüß.... so eine liebe Nachbarin hätte ich auch gerne.. wie schön!

• Mal wieder eine unschöne Situation...

Ich war mit meinem Freund un Dixy vor einiger Zeit iiirgendwo an einem Fluss spazieren. An einer Stelle konnte man auch runter zum Wasser, das sonst mit viel Gebüsch abgegrenzt war.
    Dixy planschte ein wenig rum während mein Liebster schon wieder hoch auf den Weg ging. Da kamen ihm 2 Frauen mit ca 8 Hunden entgegen Davon 2 angeleint Der Rest lief frei (war ja da auch erlaubt)
    Alles kein Problem wenn der eine Dalmi nicht plötzlich zu meinem Freund lief (der sie noch gar nicht beachtet hatte,
    sondern runter zu uns schaute) und sich direkt vor ihm stellte und anfing zu bellen. Dem schlossen sich dann noch 3 andere Hunde an (keine AHnung welche Rasse, etwas größer als der Dalmi und ziemlich bullig).
    Die beiden Frauen schlenderten derweil langsam weiter und unterhielten sich.
    Irgendwann hatten die Hunde dann genug und rannten den beiden hinter her.

Sie haben weder versucht ihre Hunde abzurufen, geschweige denn das sie sie überhaupt beachtet hätten obwohl sie einen Meter daneben vorbei gelaufen sind.

• Und wegen solchen Leuten steht bei uns im Gemeindeblättle, dass alle Hunde immer angeleint sein müssen, weil manche Passanten Angst haben....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

• Zitat

Eine Nachbarin hat mir gestern erzählt, dass ihre Kinder angefangen haben "Hund" zu spielen. Dabei ist der kleine Sohn Hund und heißt Henry. :herzen1:

Süß :herzen1: da geht einem doch das Herz auf, oder :)

• Vorgestern werkel ich ein bisschen an meinem an der Straße abgestellten Auto herum. Kommt eine Frau mit zwei Hunden vorbeigeschlendert von denen einer in unsere Auffahrt abbiegt und außer Sicht in den Garten verschwindet. (Zaun ist nur nach vorne zur Straße hin).
    Ich habe sie dann angesprochen: "Könnten Sie bitte Ihren Hund nicht in unseren Garten machen lassen!"
    Sie ganz kurz erschrocken, guckt wo ihr Hund ist, sagt dann: "Der macht nicht, der ist da nur hingegangen weil er einen anderen Hund gerochen hat."
    Ich: "Ach und sie haben das unter Kontrolle?" (Schon ein bisschen angepisster)
    Sie:"Dann müssen Sie da eben einen Zaun hinmachen"!
    Ich: joah... :???:

Na denn...

LG Nele

• Es ist kein Satz, aber ein Gedanke.
    Und ich bin mir 100%ig sicher, dass der in dem Kopf meines Hundes ist.

Ich: "Lumi- sitz!"
    Lumi: "Warum?"
    :muede:

Manno.

Manchmal läuft das übrigens dann so weiter. Wenn ich Glück habe und entsprechend ausstaffiert bin.

Ich: "Lumi- sitz!"
    Lumi: "Warum?"
    Ich: "Leberwurst?"
    Lumi: "nagut."

MANNO!

• Ähnlich hier - nur ohne Leberwurst. Dafür aber mit "ich schau Dich an, laaaanggeee, ich versuche Dich zu hypnotisieren, damit Du es Dir ggf. anders überlegst. Oh, tust Du nicht? Nagut *hinsetz*"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!