Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
herrliche geschichte. das kommt mir bekannt vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann bin ich ja wohl nur Anfangsstadium;-)
-
Zitat
Mit mir redet auch nie jemand, aber hauptsache dem Hund Fragen stellen
Vorhin wieder: Wir stehen gerade an der Ampel. Pia saß im Fahrradkorb. Da kam eine Frau und stellte sich dicht an meinen Fahrradkorb und fängt an zu reden. Ich dachte erst, die redet mit sich selber, aber sie hat doch tatsächlich meinen Hund zugetextet. Die saß total erschossen im Korb und hat eigentlich nur ins Leere geschaut (war etwas lang die Radtour heute). Naja, die Dame fragte Pia dann, ob sie gerade mit dem Rad gefahren sei und wie es ihr gefallen hat. Wie gesagt, sie hat nur den Hund angeschaut, nicht ein bißchen in meine Richtung. Sie wiederholte die Fragen noch einmal... plötzlich guckt mich total wütend an und brüllt: Wie unhöflich sind Sie denn bitte? Wie wäre es, wenn Sie meine Fragen mal beantworten würden.
Öhm, ja
Sowas kam aber schon öfter vor. Ist nichts Neues für mich
Aber wenn die Leute mich nicht mal mit dem Po ansehen, warum soll ich dann bitte antworten. Es sei denn, sie hätte mich direkt gefragt. Aber sie ja nunmal den Hund gefragt und die war zu müde zum Antworten. Also ist doch wohl mein Hund unhöflich und nicht ich
Sehr geil, das kann unsere Nachbarin (geschätzte 80) auch immer so gut. Wenn wir uns im Hausflur treffen labert sie den Hund voll und fragt ihn immer alles mögliche, erwartet aber die Antwort von mir. Ohman wie ich solche "Gespräche" mittlerweile hasse.
-
Zitat
@Sibillemithund: passiert mir auch ständig. die meisten freuen sich über daddy und grüßen ihn zuerst bzw. mich manchmal gar nichtWenn's nur das wär!
Ich bekomme seit jaaaaahren zu MEINEM geburtstag kauknochen, pansensticks uä - schön als geschenk verpackt!! -
Gestern habe ich mir etwas anhören müssen, was mich wirklich sprachlos gemacht hat..
Ich war mit meiner Oma in der Nachbarschaft unterwegs, Jonny an der Schlepp. Da ja so tolles Wetter war, haben wir viele Nachbarn getroffen und Oma hat ein bisschen geplaudert.
Bei einem Nachbarn dann die Krönung. Er ist (ehemaliger) Jäger, mittlerweile etwa 85 und kann nicht mehr gut laufen. Irgendwann fragt er mich, warum mein Hund denn an so einer langen Leine laufen würde. Also habe ich ihm freundlich erklärt, dass Jonny sonst jagen geht. Daraufhin sagte er wortwörtlich: "Dann pass mal gut auf, sonst erschieße ich ihn"mir ist echt alles aus dem Gesicht gefallen!
Dem gehe ich jetzt jedenfalls aus dem Weg...
-
-
Zitat
Ich bekomme seit jaaaaahren zu MEINEM geburtstag kauknochen, pansensticks uä - schön als geschenk verpackt!!Määääh, DAS ist krass
-
Zitat
Wenn's nur das wär!
Ich bekomme seit jaaaaahren zu MEINEM geburtstag kauknochen, pansensticks uä - schön als geschenk verpackt!!Du bist nicht alleine!!! Dosenfutter, Leckerlies oder ein Fressnapf-Gutschein...für mich..zu Weihnachten oder zum Geburtstag
Na okay, muss ich das wenigstens nicht selber kaufen -
Also ich fände das super sowas geschenkt zu bekommen!
-
Natürlich isses ganz praktisch/angenehm wenn ich mir dadurch (teilweise einen ganzen haufen) geld spare!
Aber irgendwie, so ein ganz kleines fizzelchen in mir, denkt sich dann schon: 'hey bitte,ich geb nie geld für mich aus, spar an allem u überall damit ich für's viehzeug alles mögliche zeug anschaffen kann, irgendwie hätt ich schon gern mal was für mich'.
Andererseits isses aber e so, das wenn ich meine bücherwunschliste net hätt, würd mir sowiso nix einfallen was ich ganz unbedingt u dringend brauch.
(Was keinesfalls heißt ich hab so viel zeug, ich find nur einen riesen teil von den sachen die 'man normal halt hat' einfach total unnötig! - mein 20jahre alter minifernseher könnt dir da ein lied von singen)
-
Unsere Nachbarin von nebenan ist auch der Knüller. Immer, wenn sie uns ohne Hund sieht, fragt sie ganz entsetzt, wo Pia ist
Nunja, in der Hosentasche sicher nicht. Ich bin ja schon drauf und dran, mal zu sagen: Och, die haben wir wieder zurück gegeben.
Aber sie ist echt ne Liebe. Die steckt uns auch öfter 2 Euro zu. Für den Hund natürlich
Ich finde das echt lieb von ihr. Sie und ihr Mann haben auch kurz bevor wir Pia bekommen haben, ihren Hund gehen lassen müssen. Sie scheinen sich mit Pia über den Verlust getröstet zu haben. Ist echt herzig. Und Pia "liebt" die beiden und die mag nicht viele fremde Menschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!