Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Das ist wirklich traurig...
Ich habe im Moment einen sehr schlimmer Colitis Ulcerosa Schub, mir geht es wirklich sehr schlecht und stand deswegen heute morgen Im Fahrstuhl zur Praxis meines Gastroenterologen.
Steigt ein Stockwerk höher ein Mann zu, guckt mich an und sagt: "Junge Frau, SIE sehen aber wirklich miserabel aus."
Ich: "Vielen Dank, es geht mir auch nicht gut. Sie haben Ihr Abitur aber auch nicht gerade auf einer Schule für charmante Konversation gemacht, oder?"
Die Antwort habe ich nicht mehr mitbekommen, ich bin dann ausgestiegen.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich geh eben mit Hund aus der Tür, kommt mir der Nachbar entgegen, den ich schon länger nicht mehr gesehen hab, trägt einen Wischeimer in der Hand und begrüßt mich mit einem fröhlichen "Hier stinkts aber nach Kacke!"
Einem seiner Hunde ist im Hausflur wohl ein größeres Malheur passiert, aber die Begrüßung fand ich faszinierend -
hehe, das ist so geil an (uns) hundehaltern. irgendwann ist einem wirklich nichts mehr zu peinlich
-
Neulich in der Kirche, schräg vor uns sitzt eine Familie mit einem ständig nörgelndem, durch die Gänge laufendem und plärrendem Kleinkind (ca. 2-3 Jahre alt).
Der Vater versucht sie zu beruhigen, indem er ihr über den Kopf streichelt.
Daraufhin mein Freund: "Kein Wunder, dass sie sich so verhält. Sie wird für ihr Verhalten auch noch bestätigt"
Eindeutiger Fall von hundegeschädigt. -
Zitat
"Der hatte heute seinen All-you-can-eat-Tag...!"
sagte die Besitzerin zum TA, als nach einer Magendrehung einer Deutschen Dogge 4 (!!!!) kg Pansen aus dem Magen gepumpt wurden
Habe ich nicht selbst erlebt aber eine Freundin, die Tierarzthelferin ist, war dabei. Einige Barfer machen wohl diese All-you-can-eat-Tage und diese Dogge ist an dem Tag in den Genuss
von 4 kg Pansen gekommen. Traurig sowas ...!
Die Dogge hat's zum Glück überlebt!
-
-
4kg Pansen
Hoffentlich lernen die Besitzer was daraus...Letztens laufe ich mit Fini in der Stadt über einen kleinen Platz. Knapp vor uns kreuzt eine Frau mit nur einem Bein und zwei Krücken unseren Weg.
Etwa im selben Moment beginnt eine Frau am anderen Ende des Platzes zu rufen, "Mein Gott, du armes armes Hundi du. Du kannst ja nur auf 3 Beinen laufen!!" (was natürlich an Fine gerichtet war)Die Situation war einerseits total kurios und andererseits wars echt fremdschämen...
-
Zitat
Boah... Schniefalarm
Ich glaub, ich hätte mich nicht zusammenreißen können.
Ich auch nicht, hätte bestimmt losgeheult.
Und danach wär ich noch dankbarer dafür, grad nen ganz jungen Hund zu haben mit dem man noch das ganze Leben vor sich hat.
-
Sowas nimmt einen wirklich.......
der bemerkenswerte Satz des heutigen Tages stammt von........mir.
Ich plapper mit den Gartengegenübers am Zaun, sie selbst Hundebesitzer,und tratschen halt so.
Kommt unser direkter Nachbar (wohnt ca 100 Meter weg) mit seinem Hund vorbei.
Und ich sag :"Hallo Zappa,wie gehts dir?"
Herrchen hab ich doch glatt übersehn,klar Hund geht immer alleine Gassi........Zappa heisst natürlich der Hund.
Ein wenig peinlich ist mir das immer noch. -
Zitat
...Und danach wär ich noch dankbarer dafür, grad nen ganz jungen Hund zu haben, mit dem man noch das ganze Leben vor sich hat.
genau so ist esdaran versuche ich immer zu denken, wenn der kleine mich eigentlich aufregen "müsste" :)
@sybillemithund: passiert mir auch ständig. die meisten freuen sich über daddy und grüßen ihn zuerst bzw. mich manchmal gar nicht
-
Mit mir redet auch nie jemand, aber hauptsache dem Hund Fragen stellen
Vorhin wieder: Wir stehen gerade an der Ampel. Pia saß im Fahrradkorb. Da kam eine Frau und stellte sich dicht an meinen Fahrradkorb und fängt an zu reden. Ich dachte erst, die redet mit sich selber, aber sie hat doch tatsächlich meinen Hund zugetextet. Die saß total erschossen im Korb und hat eigentlich nur ins Leere geschaut (war etwas lang die Radtour heute). Naja, die Dame fragte Pia dann, ob sie gerade mit dem Rad gefahren sei und wie es ihr gefallen hat. Wie gesagt, sie hat nur den Hund angeschaut, nicht ein bißchen in meine Richtung. Sie wiederholte die Fragen noch einmal... plötzlich guckt mich total wütend an und brüllt: Wie unhöflich sind Sie denn bitte? Wie wäre es, wenn Sie meine Fragen mal beantworten würden.
Öhm, ja
Sowas kam aber schon öfter vor. Ist nichts Neues für mich
Aber wenn die Leute mich nicht mal mit dem Po ansehen, warum soll ich dann bitte antworten. Es sei denn, sie hätte mich direkt gefragt. Aber sie ja nunmal den Hund gefragt und die war zu müde zum Antworten. Also ist doch wohl mein Hund unhöflich und nicht ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!