Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Anna
Ist eigentlich nicht schwer - man muss sich nur vorstellen, dass es der eigene Hund ist, der mit irgendwelchem undefinierbarem Dreck vollgestopft wird. Mit Ansprechen und Anscheißen hab ich weniger ein Problem, aber damit hab ich heut irgendwie nicht gerechnet...War schon iwie peinlich, aber nujo, der Wille zählt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nicht ärgern, ich finde das super - ich (definitiv ohne Sozialphobie) weiß nicht ob ich das gemacht hätte!
Wieso nicht? Da würd ich keine Sekunde überlegen. Ich bin auch schon mehrere Male einfach in der Nähe geblieben, wenn irgendwo ein Hund angebunden war (vor allem, wenn es was Kleines war), um aufzupassen, dass ihm nix passiert. Hätte da jemand an dem Tier rumgemacht, bei dem ich auch nur den leisesten Zweifel gehabt hätte, dass es sein Hund war, wär ich nicht einfach heimgegangen.
-
Zitat
Wieso nicht? Da würd ich keine Sekunde überlegen. Ich bin auch schon mehrere Male einfach in der Nähe geblieben, wenn irgendwo ein Hund angebunden war (vor allem, wenn es was Kleines war), um aufzupassen, dass ihm nix passiert. Hätte da jemand an dem Tier rumgemacht, bei dem ich auch nur den leisesten Zweifel gehabt hätte, dass es sein Hund war, wär ich nicht einfach heimgegangen.
Weil ich oft mit Scheuklappen durch die Gegend renne und nicht einmal mitbekomme wenn mich jemand grüßt
-
Zitat
Weil ich oft mit Scheuklappen durch die Gegend renne und nicht einmal mitbekomme wenn mich jemand grüßt
Du, das geht mir auch so...nur bei Hunden, da macht's immer PLING, ich weiss auch nicht. Oft weiss ich gar nicht, ob der Hund mit Mann oder Frau unterwegs war, aber den Hund kann ich problemlos beschreiben.
WENN du es aber mitbekommst, sagst du DANN was?
-
Zitat
Hab heut beim Einkaufen gesehen, dass Leute einen vorm Laden angebundenen Hund gefüttert haben. Find ich ja nicht so klasse, also direkt hingestratzt und eine der Personen recht streng angesprochen, ob das ihr Hund wäre. Als dann ein "Ja, wieso?" zurückkam, war das Selbstvertrauen ganz fix wieder weg (yay, Sozialphobie! xD) und ich hab grad so die Erklärung zusammenbekommen - eher schlecht als recht. Sie nahms nicht persönlich, tätschelte mir die Schulter und sagte "Das haben Sie gut gemacht!" - in einem Ton, als wär ich zum ersten Mal allein aufs Töpfchen gegangen. Im Nachhinein kann ich lachen, aber vorher wär ich am liebsten gestorben
Total süss!
Find ich gut, dass Du was gesagt hast. Ich laber nur den Leuten die Hucke voll, die ihre Hunde vor Supermärkten anbinden wo man von innen den Hund nicht sehen kann. Hier werden Hunde auch mal geklaut - nur glaubt einem das immer keiner.
Mann, da läßt einer seinen reinrassigen jungen Beagle fast 20 Minuten vorm Lidl angebunden :irre3: Er hat recht nett reagiert, als ich ihn drauf angesprochen habe, aber ich glaube er hat mich schon für ein bisschen meschugge gehalten. -
-
Und wieder ein erlebnis der besonderen art!
Bei uns gibt es ein kl wäldchen, ca 2min von unserem zH entfernt. Ali u ich beginnen unsere runden dort recht oft, das sie sich gleich zu anfang mal ohne leine austoben kann, wir zus spielen usw.
Als wir grad so dahin spazieren, schießt auf einmal ein hund um die kurve u rennt kläffend auf uns zu.
Man kann verstehen, annäherungen solcher art mag mein püppi gar ned!
Ich ruf sie zu mir, nehm sie am halsband u schon is der stänkerer da. Rennt bellend, keiffend u nach Ali schnappend um uns im kreis!
War recht mühsahm das viech auf abstand zu halten (wie gesagt rannte der um uns im kreis), weil meine madame nun auch schon ziehmlich stinkig war.
1,2min später kam ein ca 65j mann ums eck, hände in den hosentaschen, sehr gemütlich gehend.
Wer das wohl war? Der mann zum hund, der immer noch schnappend um uns rannte.
Da sagt der zu mir: 'lassen sie sie ruhig aus, die machen sich das schon aus.'
Die aussage an sich is ja schon blöd genug, aber
Meine Ali ist ein rottweiler, hat knapp 40kg. Unser gegenüber: ein chihuahua!! -
Zitat
Das passiert mir leider hier in unserer Minisiedlung auch andauernd. Und meiner gehört auch zu den 44cm, 11kg, wuschelig und süß aussehenden Hunden.
Da springen Kind und Kegel in den Busch, während mein Hund auf der anderen Wegseite am Haarbüschel wie eine Kuh kaut. Vermutlich sehen dabei seine Zähne schon sooo gefährlich aus, dass man sich schnell retten sollte
Oder ist das doch etwa ein Kinderhaarbüschel? :escape: -
Zitat
Oder ist das doch etwa ein Kinderhaarbüschel? :escape:
Ich kann nichtmehr....!!! HahahahahaGestern ist uns ähnliches passiert, ich habe Alana mit in die Stadt genommen weil ich noch eine weiße Bluse für die Arbeit gebraucht habe und Alana immer so zu allen Leuten hinzieht, also gute Trainingseinheit.
Alles lief Super an der Kasse machte sie schön Sitz und ich bezahlte.
Aufeinmal geht hinter uns ein Gebrüll los "aaaaah ein Hund, Hilfeeee"
und drei 14/15 Jährige doofe Hühner rennen ca 2m vor Alanas Nase raus.Die Verkäuferin meinte dann nur:" ja die bräuchten sich auch nicht wundern wenn der jetzt hinterher wäre!"
Und ich frage mich mal wieder ob ich in dem Alter auch so beknackt war....(Nein!)
-
Zitat
Oder ist das doch etwa ein Kinderhaarbüschel? :escape:
Waaaaaaaaaaah, ich schreibe nie wieder was mit dem Handy. Doofes Handy. Böse, böse, böse!!!Meinte natürlich GRASbüschel
BÖSES HANDY
-
Hätte jetzt aber durchaus Joke durchgehene können, ich dachte das gehört so
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!