Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• ich ja, einmal, auch im dunkeln, von kleinen Kindern. Die sprangen auf Ayla zu und bellten sie an. Ich hab dann nur gemeint, dass das ganz schön mutig sei bei einem fremden Hund im Dunkeln! Das hat sie aber nicht sehr interessiert. Und als Ayla dann zurück geknurrt und gebellt hat sind se schreiend weg gelaufen... :/ Ich hatte sie ja an der Leine... toll fand ich es trotzdem nicht. Weder für Ayla, noch für mich, noch für die Kinder.

Ach so, auf dem Rückweg (ich bin nur 200m hoch zum See und wieder zurück. Rechts und links von der Straße Campingplätze), kam die Mutter der Kinder aus einem der Seitenwege. Warum mein KÖTER denn ihre armen KInderlein anbellen und knurren würde. Da hab ich auch nur gefragt, warum ihre GÖREN denn meinen Hund anbellen und anspringen würden und bin weiter gegangen.

Ich hab selber Kinder, also denkt nicht ich wär kinderfeindlich, aber sowas mag ich ja wie nen Fußpilz...

• Jep, auch wir werden des öfteren angebellt. Von Kindern komischerweise noch nie, meistens sind es Männer Ü50 :ugly: Die finden sich dann soooo witzig. Ich schüttel dann immer nur den Kopf und geh weiter :irre3:
    Hab meinem Freund schon gesagt, wenn er in 30 Jahren solche Anwandlungen hat lass ich mich scheiden :headbash:

• mein Garten ist ein Teil vom Freibad (eingezäunt natürlich) da sind im Sommer immer komische Kinder die meinen das sie Finn anbellen müssen, Finn macht natürlich mit und zeigt auch schonmal seine Beisserchen (logisch, würde ich auch machen), ich frage die Kinder dann immer ob ich nicht mal das Tor aufschließen soll, dann können die doch viel besser mit Finni spielen (70cm + 30kg) :ugly:

• Ja, Luna wird auch regelmäßig angebellt, es sind so 10-12jährige Prollkinder, die hier auf dem Bolzplatz hinter unserem Haus Fußball spielen. Wenn sie mal nicht reagiert, fangen diese Intelligenzbolzen mit "Miauuuu" an. Jaja, Kinder sind unsere Zukunft. Bei solchen Exemplaren macht mir dieser Satz regelrecht Angst.

• Weil ich letztens mit Ali allein Gassi war, konnten wir mal wieder eins seiner Lieblingsspiele spielen. Ich halte den Ball fest, laufe meine Runde und Ali hängt die ganze Zeit knurrend und schüttelnd im Ball und "läuft" so mit.

Ein Jogger kommt uns entgegen, ich bleibe (mit Ali, der immernoch am Ball zerrt) am Wegrand stehen. Der Jogger guckt, grinst, und sagt dann: "Tschuldigung. Sie haben da was am Ball hängen..."

• Zitat

mein Garten ist ein Teil vom Freibad (eingezäunt natürlich) da sind im Sommer immer komische Kinder die meinen das sie Finn anbellen müssen, Finn macht natürlich mit und zeigt auch schonmal seine Beisserchen (logisch, würde ich auch machen), ich frage die Kinder dann immer ob ich nicht mal das Tor aufschließen soll, dann können die doch viel besser mit Finni spielen (70cm + 30kg) :ugly:

Ja, sowas biete ich dann auch an. Reaktion: die Bälger klettern auf die Tore. Luna hasst diese Nachwuchsidioten inzwischen richtig.

• Ok dann bin ich nicht die einzige der das passiert, gut zu wissen... Ich dachte schon die Menschen vom Land sind ein wenig "anders" :irre2: ...
    Aber bis jetzt waren es immer "andere". Mal wirklich kleine Kinder (so 5), da sieht mans ja noch ein, dass man sowas macht, mal Männer Ü50, die halbstarken Prollos und auch mal Männer so Mitte 20, die sind immer die geilsten, wenn sie einen in die Augen schauen und dann kommt so ein laszives "wuff wuff", so quasi als Anmache XD ...
    Immer wieder lustig was sich die Leute so einfallen lassen :tropf: ...

Viele liebe Grüße

• Zitat

Ein Jogger kommt uns entgegen, ich bleibe (mit Ali, der immernoch am Ball zerrt) am Wegrand stehen. Der Jogger guckt, grinst, und sagt dann: "Tschuldigung. Sie haben da was am Ball hängen..."

Das is aber echt super :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Zitat

und auch mal Männer so Mitte 20, die sind immer die geilsten, wenn sie einen in die Augen schauen und dann kommt so ein laszives "wuff wuff", so quasi als Anmache XD ...

Hatte ich auch schon, zusätzlich kam dann noch 'wenn du mich streichelst, dann wedle ich auch mit dem Schwanz' - meine Antwort darauf: 'Sind sie kupiert? ...oder ist ihr Schwanz immer so klein?'

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!