Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hatte ich auch schon, zusätzlich kam dann noch 'wenn du mich streichelst, dann wedle ich auch mit dem Schwanz' - meine Antwort darauf: 'Sind sie kupiert? ...oder ist ihr Schwanz immer so klein?'

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hatte ich auch schon, zusätzlich kam dann noch 'wenn du mich streichelst, dann wedle ich auch mit dem Schwanz' - meine Antwort darauf: 'Sind sie kupiert? ...oder ist ihr Schwanz immer so klein?'
Das ist aber echt ne Hammer Aussage, muss ich mir merken falls sowas auch mal kommt, man weiß ja nie

-
Zitat
Ja, sowas biete ich dann auch an. Reaktion: die Bälger klettern auf die Tore. Luna hasst diese Nachwuchsidioten inzwischen richtig.
am tollsten ist wenn sie ihre bälle rüberwerfen (normal werf ich sie zurück) ... manchmal ist finn schneller
klingt dann etwa so über die Mauer:
... kann ich bitten meinen ..... PFFFFFFFHH -
Vor ein paar Tagen hat der Welpe meiner Mutter den großen Kuscheleisbären unseres Hundes .... "entdeckt".
Jedenfalls guckte meine Mutter zu ihm und pflückte ihn dann mit den Worten: "Nee, diese Mischlinge werden wir nicht los." vom Bären.
Wie sähe das eigendlich aus: halb Yorkshire Terrier, halb Eisbär .... müßte man für solch einen Mischling nur die halbe Hundesteuer zahlen
. Wir hatten eine schöne Diskussion
.VG Bianca
-
Eben kommt mein Mann zurück, weil er was vergessen hatte, nämlich den Schlüssel. Also musste er kurz warten und hat unfreiwillig die Nachbarn belauscht.
Er: "Das musst du dir anhören "Nein, Edgar.".... "Nein, Edgar."....... "Nein, Edgar."........ Nein, Edgar." ..... wir sollten ihnen ein Hundeerziehungsbuch schenken."Edgar ist übrigens ein glaub mittlerweile 1 1/4jähriges Kind

-
-
Das Kind heißt edgar?? :shock:
Mit Handy getippt ...
-
Ja, es heißt Edgar. Wie der Edgar Wallace, nur ohne Wallace

-
Maus, wie sagt man bei uns so schön: jeder Jeck is anders :grin:
Mit Handy getippt ...
-
Sch... Autokorrektur! Es sollte nicht maus, sondern naja heißen :x
Mit Handy getippt ...
-
Und ich stelle fest: Die Autokorrekturen sind auch immer wieder bemerkenswert

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!