Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Das ist aber nicht lustig, meine alte Berner Sennenhündin hatte, als ich sie übernommen habe, auch die Angewohnheit sich hinzusetzen, wenn ihr was nicht passte oder sie keine Lust mehr hatte.
Und dann bring damals noch 40 kg sich sträubende Lebendmasse mal dazu nur einen Schritt zu machen...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bemerkenswert Ich

Kollege:"Komisch, wenn er (bestimmter Lehrer) uns in der Klasse einen Vortrag hält, ist er total nervös und unruhig, wenn wir aber in seinem Büro sind, ist er total entspannt und cool"
Ich:" Naja, ist eben sein Terrarium"
Sollte Territorium heißen ..
Kollege kann sich sein Lachen nicht verkneifen:"Ja, oder sein Aquarium" -
Oh ne, da muss ich an "Nadine the Brain" denken
"Dein Terrorium!" 
-
Zitat
Oh ne, da muss ich an "Nadine the Brain" denken
"Dein Terrorium!" 
Danke
Da outet man sich EINMAL,..

-
...
:hug: -
-
Mein Wort egab wenigstens Sinn :idea:
Also zumindest gibts das Wort :pssst: -
Alter! -
Mein Bemerkenswerter "Satz" von Samstag

Ich sitze mit meinem Hund ( Belgischer Schäfer, Schwarz ) auf dem Feld auf einer Bank. Er sitzt ganz lieb vor mir und alles ist super.
Da kommt ein Mann mittleren Alters mit seiner auch älteren Labbihündin an uns vorbei und sagt : "Das ist ja ein Hübscher, welche Rasse ist er denn ?"
Ich sage :"Belgischer Schäferhund."
und dann geht er plötzlich näher an meinen Hund ran, bis er echt knapp vor ihm steht und da meiner durch fehlende Sozialisierung keine Fremden mag, fängt er an zu bellen ( so schnell wie der Typ an meinem Hund war, konnt ich gar nicht gucken, sonst hätt ich was gesagt ).
Dann springt er zurück und sagt zu mir :"Unfreundlich !"
und ich sage :"Nein, der mag nur Fremde Menschen nicht und kann es nicht leiden, wenn man ihm plötzlich so auf die Pelle rückt !"
und da sagt er :"Na den kriegen sie dann aber nie wieder richtig hin, der isses nicht wert, da können sie lieber einen Hund aus dem Tierheim nehmen und mehr Spaß mit haben !"
Ich sags euch, wäre ich nicht so überrumpelt gewesen von der Aussage, dann hätt ich was gesagt aber ich wusste gar nicht, was ich hätte sagen sollen :/ -
Wir waren letztens spazieren als uns eine Frau mit nem Golden Retriever entgegenkommt. Unser Kolja hatte da gerade die Phase, sich unbedingt hinlegen zu müssen, wenn er fremde Hunde sah. Er legt sich also flach hin und fixiert den Retriever. Ich hebe ihn am Geschirr hoch und die Frau fragte aus sicherer Entfernung, ob Kolja ein weibchen ist, da sich ihrer mit denen nicht versteht. Die Antwort meiner Frau war dann "Nein, der ist ein Hund"

-
Muss hier auch ma kurz erzählen:
Wenn ich mit Max die Morgenrunde geh, treffen wir öfters ma auf nen Beagle (nebst Frauchen). Max is nich wirklich ein Leinenpöbler, aber er böllert halt zurück wenn der andere Hund kläfft oder knurrt. Arbeiten wir dran & es wird immer besser.
Mr. Beagle is jedenfalls auch so ein Kandidat. Wenn die beiden weit genug auseinder sind, kann ich mit Max vorbei gehen & ihn ruhig halten. Treffen wir uns an ner engeren Stelle, lass ich Max sitzen & mich angucken, zeig ihm dann auch schon ma das Leckerli & er is friedlich, egal wie Mr. Beagle sich aufführt. Gucken darf er natürlich, soll ja nur nich losgehn wie ne V1.
Beagle-Frauchen zerrt ihren keifenden Hund dann immer irgendwie unter großem Kraftaufwand an uns vorbei. Hat sie das geschafft & is paar Meter hin, geb ich Max das "Ok!" & das Leckerli & wir gehen weiter. So auch heute.
Allerdings kam Beagle-Frauchen nochma paar Schritte zurück & meinte: "Wissen Sie, ich find das so unverschämt, dass sie Ihren Hund hier immer noch extra füttern! Is ja kein Wunder, dass meiner sich immer so aufregt!"
Bin sonst nich auf den Mund gefallen, aber da war ich sprachlos... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!