Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
cool
was ist falsch? :^^:
Vllt reicht meine Konzentration auch nicht aus, telefoniere gerade auf einem Ohr."Die Person,die ich [...]...teile ich mit"
:)
Richtig: "Der Person,die mich [...] teile ich mit"
EDIT: Hab ich auch erst bei voller Konzentration gecheckt.^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Kommt auf die Menge an

ist das ein Witz? Oder Ironie?
-
Zitat
ist das ein Witz? Oder Ironie?
Knoblauch und Zwiebeln sind in großen Mengen tatsächlich schädlich für Hunde. In geringer Menge soll Knoblauch aber gegen Zecken und andere Parasiten wirken. Deswegen gibt es HH, die ihren Hunden ab und zu kleine Mengen frischen Knoblauch geben.
Also kein Witz oder Ironie, sondern nur eine Info bzw. die Erwiderung auf die Aussage, das Knobi und Co schädlich für Hunde sind.Liebe Grüße
Nele -
Knoblauch ist auch für Menschen in großen Dosen giftig... aber nachdem erst die Menge das Gift macht, hat er in geringeren Dosen sehr viele positive Effekte und ist sehr gesund.
-
ich meinte nur wegen dem Smilie. Deutet ja normalerweise an, dass die Aussage nicht ernst gemeint ist.
Ich selbst höre lieber auf unsere Tierärztin und gebe dem Hund sowas wie Zwiebel und Knoblauch überhaupt nicht. -
-
Wie ist das denn dann wenn man z.B eine suppe kocht mit zwiebeln und dann dem hund die beinscheibe oder was auch immer gibt? Kann das schon giftig sein?

-
Zitat
cool
was ist falsch? :^^:
Vllt reicht meine Konzentration auch nicht aus, telefoniere gerade auf einem Ohr.Mensch Tjani, grade von dir hätte ich gedacht, dass du den Fehler sofort entdeckst

-
Hahaha, sowieso! Aber ich hab die Erklärung immerhin gleich mitgeliefert!
-
Zitat
Wie ist das denn dann wenn man z.B eine suppe kocht mit zwiebeln und dann dem hund die beinscheibe oder was auch immer gibt? Kann das schon giftig sein?

Keine Ahnung, lt. TÄin ist es einfach ungesund, praktisch "ein bisschen giftig", wenn man so will.
-
Meine Oma vorhin (hätte sie erwürgen können): Na kannst du die Hunde nicht einfach umtauschen? Also Lucky behalten und die andere dafür ins Tierheim...?
Hintergrund dieses Kommentars war, dass bei uns letzte Woche Zweithund Lucky eingezogen ist, ein super nette gut sozialisierter Dalmi. Und meine Ersthündin Happy ist halt Angst- und Aggressionshund (bei Fremden, aber nichtsdestotrotz würde ich sie NIENIE mehr hergeben!). Leute gibts... Kopfschüttel!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!