Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

  • Ich war mit Attila bei meinen Eltern.
    Und wollte seine Abendrunde mit ihm dort gehen.
    Also bin ich die gewohnte Strecke gelaufen
    Ortsausgang kam dann ein Mann mit Hund den man erst nicht sehen konnte
    Ich habe Attila kurz genommen und wollte an dem Mensch -Hund Gespann vorbei
    Höflich wie ich bin habe ich noch
    " Guten Abend" gesagt Attila hat dies als Aufforderung gesehen das Gespann mal näher betrachten zu müssen
    da er auch spürt das ich im Dunklen ängstlicher bin vorallem wenn ein Mann aus dem Nichts auf taucht.
    Anstatt das der Mann ebenfalls Guten Abend sagt zückt er sein Handy und sagt zu mir
    "Ich ruf die Polizei"


    wir waren alleine mit ihm also meinte er wohl wirklich mich.
    Nur wieso ruft man die Polizei wenn ein anderer HH mit Hund an einem Vorbei möchte?



    andere Geschichte


    Ich habe mit Attila unsere Mittagsrunde gemacht.
    Als wir in die Straße eingebogen sind und an die erste Kreuzung kamen , kam von dort ein Mann mit einem Hund.
    Wir wollten an dem Vorbei
    Er schnappt sich seinen Hund , nimmt ihn auf dem Arm und sagt das ich Asozial sei.
    Attila wollte noch nicht mal was von dem Hund wissen.
    Meine Antwort war
    "Wenn sie meinen" und bin gegangen
    Im Ort kennt keiner den Hund und keiner den Mann





    Wenn mein Mann mit Attila geht passiert sowas nicht nur immer bei mir
    und immer reißen die Kerle die Klappe uff :(

  • Klein-Otto ist nun fast 6 Monate alt, er mißt 60 cm und wiegt 38 kg.


    Wir treffen im Wald eine junge Frau mit einem Jack Russell. Jacky fordert Otto zum Spielen auf und los geht die wilde Jagd.


    "Er ist noch jung"


    "Ja, er ist knapp 6 Monate alt"


    "Jacky, so klein warst du auch mal"


    :???:


    Und ganz schnell wurde ein


    "Äh, so jung warst du mal"


    nachgeschoben. Wir haben beide herzlich gelacht.


    Gaby und ihre schweren Jungs

  • Damit ich nicht nur "Lesezeichen" schreib, kopier ich meinen Text aus dem letzten Thread rein :D


    Der Kollege meines TA hat, als ich letztes Frühjahr mit Lotta bei ihm zum Impfen war, innerhalb von zehn Minuten gleich drei bemerkenswerte Sätze gebracht:


    - Frühkastrationen sind gut, weil: dann bleiben die Hunde so schön welpig.
    - Giardien sollte man 2 mal jährlich prophylaktisch behandeln.
    - Imfpungen haben keinerlei Nebenwirkungen, das ist alles Einbildung/Quatsch.


    Aus dem Mund eines TA. Ich bin fast rückwärts umgefallen.

  • An die potentiellen "Lesezeichen-setz"-Schreiber, die noch kommen mögen... :lol:


    Das geht auch anders - einfach die Seite bis nach gaaaaaanz unten runterscrollen und dort in dem (bei mir blauen) dicken Balken, steht dies hier:
    Home • Foren-Übersicht Thema beobachten Lesezeichen setzen Impressum • Alle Cookies des Boards löschen • Twitter


    Da klickt man dann einfach "Lesezeichen setzen" an, bekommt ein Info-Fenster, dass der Thread in den Lesezeichen ist und weiter kanns gehen...ganz ohne gleich was schreiben zu müssen. ;)
    Hier nochmal mit "Bildchen" erklärt: https://www.dogforum.de/wie-fu…rt-das-forum-t126977.html


    LG, Chris

  • @ Chris: Das funktioniert aber bei manchen Leuten nicht. :) Bei mir zb geht es auch nur zeitweise und auch nicht in jedem Browser / an jedem Rechner, selbst von Thread zu Thread ist es unterschiedlich, mal kann ich den "blauen Balken" nutzen, mal nicht. :)

  • Der alte Thread ist aber doch nicht gelöscht, sondern nur "zu", weil die Ladezeiten wegen der vielen Seiten einfach zu lang geworden sind.
    Mag ja sein, dass das bei meinem DSL-extra-light auf dem Land besonders auffällt, aber auch viele andere User hatten damit bereits Probleme.
    Scroll mal die Seite ganz runter zu "ähnliche Topics" und da ist der alte Thread noch in voller Länge und Schönheit erhalten. ;)


    LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!