Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Solche "Sven-Malte, bitte lass das" Kinder haben wir auch in der Familie

Manchmal übernachten sie auch bei uns ...
Hundeärgern gibt es bei uns nicht mehr seit ich sie mal postwendend wieder von ihren Eltern abholen lies.
Ich sagte allen ganz klar." Tierquäler will ich hier nicht haben!"
Seit dem klappt es prima ... es war für alle ein heilsamer Schock
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Solche "Sven-Malte, bitte lass das" Kinder haben wir auch in der Familie

Manchmal übernachten sie auch bei uns ...
Hundeärgern gibt es bei uns nicht mehr seit ich sie mal postwendend wieder von ihren Eltern abholen lies.
Ich sagte allen ganz klar." Tierquäler will ich hier nicht haben!"
Seit dem klappt es prima ... es war für alle ein heilsamer Schock
Den Spruch merk ich mir. Das werd ich beim nächsten Mal auch sagen, zu manchen Eltern dringt man ja leider nicht anders durch. Das einzig Gute, wenn man solche Kinder und Eltern in der Familie hat, ich weiß wie ich es bei meinen Kinder NICHT machen werde.
-
Ich glaub ,es wird langsam zuviel OT.
Tobt euch doch hier aus:
https://www.dogforum.de/aktuelle-kinde…de-t154360.html -
Zitat
Ich glaub ,es wird langsam zuviel OT.
Tobt euch doch hier aus:
https://www.dogforum.de/aktuelle-kinde…de-t154360.htmlDer Thread ist gesperrt

Aber du hast recht ... es war zuviel O.T...... sorry
-
So, jetzt hab ich auch mal was :)
Wir waren gestern auf der Hund und heimtier Messe
Und über eine hab ich mich ziemlich aufgeregt! Da Molly durch ihr alter und die Wärme gestern nicht mehr so weit laufen kann, haben wir so einen Hunde Wagen, wo sie sehr gerne drin sitzt und sich ausruhen kann, und sie wird nicht mehr halb tod getrampelt!Und da kam doch wirklich so eine an und fauchte mich voll, dass mein Hund 4 Beine hat und laufen muss!!! Das hat mich nen bissel geärgert, vor allen, weil sie ja nicht die Hintergründe kennt!
Kam nicht mal zum erklären, da ging sie schon schimpfend weg...
MfG
-
-
Über sowas solltest du dich nicht ärgern.
Ich habe immer Mitleid mit Menschen, die so voller Vorurteile sind wie diese Frau. Ist doch sicher kein schönes Leben, oder?
-
Genau, ärger dich nicht drüber PrinzessinMolly, manche Leute denken halt nicht für 5 Pfennig... Ich finds klasse dass du so Rücksicht auf deine Omi nimmst und sie trotz der Alterswehwehchen am Leben teilnehmen lässt!

Mir ist bei deiner Geschichte auch glatt was dazu eingefallen. Ist schon paar Jahre her, ich wohnte damals in Paris und hatte Milou gerade knapp 2 Wochen. Er war krank, irgendwas mit dem Magen/Darm und es wollte und wollte nicht besser werden. Jedenfalls war es Samstags, ich war unter der Woche schon paar Mal beim TA, Samstags Morgen nochmal weil es nicht besser wurde. Samstag Abend immer noch das Gleiche, zudem wurde das Würmchen ziemlich dösig und schlapp, was mir dann doch sehr Sorgen bereitet hat - also ab zum nächsten Notfall-TA. Da mich 2 Taxifahrer nicht mit Hund mitnehmen wollten musste ich Metro fahren.
Sitz da also mit einem fiependen, kotverschmierten Würmchen auf dem Schoss da, selber total übernächtigt und mit Gammelklamotten, plärrt ein Mädel total laut zur ihrer Freundin auf deutsch "Schrecklich, jetzt schleppen die hier schon kleine Hundewelpen mit zum Feiern(???), so ne Tierquälerei!" und beide fingen an sich schön laut zu echauffieren dass die Pariser ja alle verrückt sind und überhaupt, mir sollte man den Hund wegnehmen etc.
Hab dann beim Aussteigen nur gemeint, dass es hier einige Leute gibt die Deutsch verstehen und dass ich nicht auf dem Weg zum Feiern (klar, so ein Joggingdress mit nem kleine stinkenden Hündchen, aus dem die Sche... hinten nur so rausläuft ist bestimmt der Partyburner!) bin, sondern zum TA. Wobei die ertappten Gesichter,als sie merkten dass ich alles verstanden hab, schon goldwert waren
-
Ich hatte gestern eine bemerkenswerte Situation, da haben mir echt mal kurz die schlagfertigen Worte gefehlt. Nur mein Göttergatte nahm es mit Humor: "Schatz, guck mal genervt... Danke, reicht schon!"
Hier in der Siedlung gibt es eine Familie, die ich einfach nicht leiden kann, die Kinder sind mir schon nicht sympatisch, weil sie sich einem ungefragt aufdrängen, obwohl ich ihnen zig Mal gesagt haben, sie dürfen meinen Hund nicht locken, trotzdem immer wieder versucht haben, Bibi über die Straße zu locken etc. Und die Mutter guckt immer nur und grinst dümmlich. Mag ich einfach nicht.
Diese Familie kommt mir nun gestern entgegen, ich hatte Rocky an der Leine und wir waren etwas in Eile. Ich hab mich dann auf Seite in eine Parkbucht gestellt, um sie vorbei zu lassen, bin extra weit rein, weg vom Bürgersteig. Zuerst rannte der Junge (etwa 8 oder 9 Jahre alt) direkt auf uns zu. Ich hab gerufen, dass er bitte weg bleiben soll, dass das ein anderer Hund ist und dass der nicht so nett ist wie der alte. Inzwischen hatte die Mutter mit den beiden Mädchen aufgeschlossen und die drängten sich dann IN die Parkbucht, schnitten uns den Weg ab! Ich bin immer weiter rein, bis ich am Zaun stand und nicht mehr weg konnte. Ich war so perplex, dass ich nur sagen konnte "Würdet ihr mal bitte weiter gehen, ich hab heut noch was vor!" Sie sind dann beleidigt, weil sie den Hund nicht streicheln durften, abgezogen *kopfschüttel*
-
Die meisten Leute denken ja tatsächlich Hunde sind Freiwild was das Streicheln angeht

Ich hatte vor einiger Zeit eine Begegnung mit Leuten die wollten unsere Hunde unbedingt streicheln und ich sagte einfach nur:"Nein!"
Das sagten sie beleidigt:"Wenn die Hunde so gefährlich sind, müssen sie einen Maulkorb tragen!" ????!!!
Seither erzählen die, wir hätten beissende Hunde!!
-
Zitat
Die meisten Leute denken ja tatsächlich Hunde sind Freiwild was das Streicheln angeht

Ich hatte vor einiger Zeit eine Begegnung mit Leuten die wollten unsere Hunde unbedingt streicheln und ich sagte einfach nur:"Nein!"
Das sagten sie beleidigt:"Wenn die Hunde so gefährlich sind, müssen sie einen Maulkorb tragen!" ????!!!
Seither erzählen die, wir hätten beissende Hunde!!
Witziger Weise, ist bei wirklich 99 % der leute, deren ich das Gestreichle verbiete beim Hund, die erste Frage: Beißt der??? oder : ISt der böse??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!