Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Hey,
    Letztens hab ich echt die versteckte Kamara gesucht :pfeif:
    Als erstest kahm mir eine ältere Frau mit einem Havi entgegen. Der Hund war an der Flexi und hatte wohl eine sehr intersante Spur in der Nase.
    Ich unterhielt mich mit der Frau eine Zeitlang dann kahm folgender Dialog
    Sie"Schön das ihr Hund frei laufen kann, meiner läuft dan weg"
    Ich " Geht der dann Jagen? Er hatte ja gerade eine schöne Färte"
    Sie " Nein das ist ein Havaneser !!!!!! Die Jagen nicht!!!!!"
    Und zog beleidigt von dannen :???:

500 meter weiter.
    Eine Junge Frau mit zwei grossen Husky (?) Mixen.
    Sie " Ist ihrer ein Rüde?"
    Ich "Ja" und nehme Rasmus Kurz
    Sie " Naja der ist ja klein vllt Klapt es" Und lässt die Leinen fallen
    Ich musste dann erst mal zwei rammelde 30kg Hunde von meinen 6 kg Hund runter pflücken :muede:
    Sie " Ja das ist nicht schlimm, der jüngere ist jetzt 8 Monate alt der übt das Paaren!"
    Ich Hääääää???
    Sie "Ja das ist ganz normal. Der ältere macht das nur bei Hündinen. Letztens hat ihn sogar mal eine deswegen gebissen da durfte er auch zurückbeissen. So was unsoziale der wollte doch nur Spielen!
    Ich hab dann meinen stinksauren Hund ein zweites mal gerettet und hab gekuckt das ich weg komme :pfeif:

• Zitat

Sie "Ja das ist ganz normal. Der ältere macht das nur bei Hündinen. Letztens hat ihn sogar mal eine deswegen gebissen da durfte er auch zurückbeissen. So was unsoziale der wollte doch nur Spielen!

Kopfkino:
    >>Guten Tag, liebe Frau, das hier ist mein Freund. Der übt auch gerade die Paarung. Sollten Sie ihm eine kleben, wenn er sie anfängt zu befummeln .... dann darf er zurückhauen.<<
    Tztztz - auch eine Einstellung.
    .
    VG Bianca

• Zitat

Kopfkino:
    >>Guten Tag, liebe Frau, das hier ist mein Freund. Der übt auch gerade die Paarung. Sollten Sie ihm eine kleben, wenn er sie anfängt zu befummeln .... dann darf er zurückhauen.<<
    Tztztz - auch eine Einstellung.
    .
    VG Bianca

:lachtot: :lachtot: :lachtot: genial! Das sollt mal wer versuchen

• der Tread ist doch echt zum Totlaachen^^

War gestern mit Hündin (Sophie) im Wald...
    wir schön am üben, wenn ich rufen wid sofort angetretten....
    Sie schnüffelt, ich hol luft...da rennt sie wie eine irre los und runter auf eine Lichtung :tropf:
    ich bin natürlich sofort hinterher und was seh ich
    eine ältere Dame, mit kleinem Kind...vor ihnen sitzt Sophie, wie ich es ihr beigebracht habe o.Ò
    unter hundert- tausend Entschuldigungen hin und hund zu mir gerufen "Sophie hier her"
    tja und dann stand das Kind vor mir -.-

Die Dame hat mich dann aufgeklärt... Sie hat ihre Enkelin gerufen (die heißt auch Sophie) und auf einmal ist der Hund gekommen
    GSD war sie nicht böse :gott:

Fazit: sie hört...auf jeden :headbash: :headbash:

• wie cool ist das denn? :lachtot:
    glaub mein nächster hund kriegt auch nen "menschlichen" namen!

• Im Kindergarten von meinem Sohn gab es auch eine Helena. Helena hat auch immer komisch geschaut, wenn die gerufen wurde. Und ehrlich, es war merkwürdig, wenn KindHelena (eine kleine Riesin mit langen Beinen. Also das Gegenteil von HundHelena) reagierte, wenn irgendwo her der Name kam :ops: .
    Zum Glück ist das jetzt vorbei.

Gestern Abend, mein Mann und ich waren auf dem Weg zum Chinesen. Mann und Samson laufen vorraus, ich mit Helena hintendrein. Zum einen musste ich den gefährlichen Döner bereich überwinden mit dem Staubsauger und zum anderen bin ich grad durch ne Schulter/Arm-Geschichte auf der rechten Seite eingeschränkt. Sprich: dauert grad alles etwas länger.
    Uns entgegen kamen zwei Typen, deutlich angesoffen (ok, besoffen) mit schwarzem Hund an der Flex. Problem war, die Flex schleifte auf dem Boden. Rüde erst zu Sams, die schnell weiter ist, dann zu Helena. Die Füße in den Boden gestemmt.
    Typ: Der hat noch seine Eier.
    Ich: Egal, die hat keine Gebärmutter.

Ich lass also Helenas Leine los (juhuuuu, Dönerkrümel ich komme. Ich konnte es in ihren Augen lesen. Dummnuss :explode: ), der Hund beschnuppelt sie, wagt aber nicht mehr. Endlich torkelt der Typ auf seinen Hund zu und dann aufeinmal, anstatt seinen Hund zu schnappen.
    Typ: Die hat ja ne ROSA Leine. (zu Kumpel) Schau mal, die ist ja ROSA.
    Ich: :schockiert: :dead:

Der Rüde ist dann weiter, die beiden weiter hinterher getorkelt. Toll. Nur weil man Springerstiefel anhat und punkige Klamotten darf man keine Rosa leine haben? Ganz davon ab, das es pinkes Gurtband ist.

• Zitat

darf man keine Rosa leine haben? Ganz davon ab, das es pinkes Gurtband ist.

Oh, davon hatte ich letztens gelesen. Ist, glaube ich, ein Merkmal von RUD. Die Oberflächenbeschichtung in Pink färbt sich bei erhöhten Temperaturen, wo die Reiss-Festigkeit ja abnimmt: Such mal nach VIP-100 ICE Rud. ;) :rollsmile: :hust:

• Der kleine Sohn meiner Freundin (5) hat mir heute morgen erklärt, dass er neulich gemessen hat, wie schnell der Hund von Schwiegeroma und -opa rennen kann. 100 km/h kann der laufen!!
    Ich: Oh, das ist aber ganz schön schnell! Dann ist der Caruso bestimmt der schnellste Hund auf der ganzen Welt! Hast du denn auch ganz genau gemessen? -Er: Na klar!! ....hach, ich liebe dieses Kind! :herzen2:

:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!