Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Wir unterwegs und treffen auf eine Frau mit Cocker-Welpin an der Leine. Völlig hibbelig, weil ANDERER Hund (Bokey) im Anmarsch :D Aufgedrehtes schnuppern und herumkaspern und herumspringen - Bokey lässt alles sehr nett über sich ergehen.
    Als wir über die Straße gehen und die Cockermaus Abstand von Bokey halten muss geht herzzerreissendes Gejaule und Gefiepe los :ugly:
    Auf der anderen Straßenseite angekommen fragt mich Cockerfrauchen
    "Darf sie nochmal an ihm schnuppern, sonst krieg ich die heute gar nicht mehr ruhig." :hust:

• Zitat

Wir unterwegs und treffen auf eine Frau mit Cocker-Welpin an der Leine. Völlig hibbelig, weil ANDERER Hund (Bokey) im Anmarsch :D Aufgedrehtes schnuppern und herumkaspern und herumspringen - Bokey lässt alles sehr nett über sich ergehen.
    Als wir über die Straße gehen und die Cockermaus Abstand von Bokey halten muss geht herzzerreissendes Gejaule und Gefiepe los :ugly:
    Auf der anderen Straßenseite angekommen fragt mich Cockerfrauchen
    "Darf sie nochmal an ihm schnuppern, sonst krieg ich die heute gar nicht mehr ruhig." :hust:

Tjaja... die kleine hat ihr Frauchen gut im Griff... ^.^

Kumpel von uns zu Besuch, schaut mich an "Sag mal, habt ihr vllt. irgendwas Süßes da?"
    Ich: "Aye, in der Küche im Vorratsschrank ganz unten ist noch ne Tafel Schokolade, holen kannste dir aber selber..."
    Er: "Okay..." tapst in die Küche, kommt wieder, isst genüsslich ne relativ kleine Tafel Schoko.
    Ne Viertel Stunde später: "Sag mal, warum bunkerst du die Schokolade eigentlich bei den Hundefutterdosen...?"

Jetzt weiß ich auch, warum unser Lütte ihn so gierend angeschaut hat... er hat die halbe Tafel Hundeschokolade verdrückt. :headbash: Das er das nicht nach dem ersten Stück schon geschmeckt hat... (man sollte erwähnen, wir haben einen Hunde-Vorratsschrank und einen Menschen-Vorratsschrank. Der von Hund ist allerdings generell besser gefüllt^^)

• :lachtot: Steht das auf der Schoki nicht auch normalerweise drauf? Und ist da nicht auch meist ein netter Hundi vorn drauf abgebildet? :lol: Naja, wenns geschmeckt hat... Aber dein armer Hundi... Ich finde dein Kumpel sollte ihm beim nächsten Besuch zur Entschädigung ne neue Tafel mitbringen :D

• Freitag der 13.???

7:20... betrete durchnässt samt Hund die Wohnung. Füttere sie und mach mich bettfertig (naja wenn man halt nachts aufstehen muss)

7:30 schaue noch schnell Nachrichten. Alanna steht vorm bett und quietscht. Quietscht? Durchfall? Nö... will auch ins Bett. Also Tagesdecke drübergeworfen, damit Hundi kuscheln kommen kann

7:40 zum letzten Mal auf Uhr geschaut

8:10 werde wach...weil ich ANGEATMET werde, öffne die Augen... und hab eine hundeschnauze direkt vor meiner nase. Nun gut...wieder eingeschlafen

8.35 werde wieder wach, weil ich von Magenkrebs träume und kaum Luft bekomme, kann mich nicht bewegen: Hund liegt QUER über meinen Bauch...liebevoll runterbugsiert...eingeschlafen

9.00 es schellt das blöde Telefon

9.20 Reinigungskraft der nachbarin scheppert eine Kupfervase durch den Flur...

9.40 Alanna steht auf und weckt mich dadurch

10:00 ich gebe es auf, evtl Mittagsschlaf, damit ich nicht um 19Uhr ins Bett falle

Mein Trost: Uuuuuuuuuuuuuuurlauuuuuuuuuuuuuuub!!!!!!!!!!!

:-))

• So, heute hab ich wieder was gelernt.
    Ich habe ja schon im Angsthund-Thread von Lunas Problemen mit Hundebegegnungen geschrieben (heißt, sie bellt fremde Hunde aus Unsicherheit erstmal an).

Vorhin bekam ich folgenden grandiosen Ratschlag - ich zitiere mal:
    "Wissense, was? Wenn der bellt, dann packen se dem einfach mal hierhin (Sprecher deutet Leistengegend an) und drücken mal feste zu! Das hat mein Kumpel auch so gemacht bei seinem Hund. Der hat dann mal kurz geschrieen, und dann war Ruhe!"

Danke, lieber Mitmensch, für diese tolle Idee. Und ich dumme Kuh versuchs immer noch mit Leckerlis, ausweichen usw. Wie blöd von mir! :headbash:

Echt, ich war sprachlos - und nicht vor Begeisterung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!