Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Ich muss zugeben, ich hab meinen auch angebellt, als ich ihm Bellen auf Kommando beigebracht hab ^^ Inzwischen sitzt das Kommando aber so gut, dass ich ihn nicht mehr animieren muss :roll:

• Elli wurde auch schonmal von einer Fußgängerin angebellt. Als sie dann recht unfreundlich zurückgebellt hat hieß es: "Das ist ja abartig! Sowas gehört verboten!" :???:
    Da hab ich auch erstmal gekuckt...

Als Elli grad ne Woche bei uns war ist es mir innerhalb weniger Tage zwei mal passiert, dass ich auf dem Fußgängerweg einen Fahrradfahrer mit dem Fuß stoppen musste, weil der in uns reinfahren wollte. :fear:
    Also die haben uns schon gesehen, ich bin ausgewichen und die rollten trotzdem beide direkt auf uns zu. Sowas ist mir echt weder vorher noch nachher nochmal passiert. Seltsame Menschen... :???:

• Ich liebe ja die Fahrradfahrer die von hinten angerast kommen und kurz bevor sie einem in die Hacken fahren, klingeln und man dann nur noch die Wahl hat sich überrollen zu lassen oder in die Büsche zu springen. :)

• Fini ist ja meistens hoppelnd auf 3 Beinen unterwegs.
    Sie läuft (bzw. hoppelt eben ;) ) neben mir brav im Fuß, da kommt uns ein Mann entgegen. Er guckt Fini an, macht dann ein extrem trauriges Gesicht, guckt mich an und sagt, "Schade."
    Wie soll man denn das bitte verstehen? Schade, dass mein Hund kaputt ist oder wie? :???:

Und total süß...
    Letztens eine Frau im Bus.
    Sie guckt sich um und findet nirgends einen freien Platz, außer halt neben mir und Fini. Die sitzt beim Busfahren auf meinem Schoß.
    Die Frau, "Ist es okay, wenn ich mich da hin setze? Ich meine, regt sie das sehr auf?"
    Ich fands zwar übertrieben, aber lieb, dass sie auf meinen nervösen Zwerg Rücksicht nehmen wollte.

• oma im bus :,,sie haben da aber einen schönen hund, wie heisst der denn?"
    ich:,,cani!"
    oma:,,ach wie schön, mein nachbar heisst auch frank!"

:lachtot:

• Zitat

oma im bus :,,sie haben da aber einen schönen hund, wie heisst der denn?"
    ich:,,cani!"
    oma:,,ach wie schön, mein nachbar heisst auch frank!"

:lachtot:

:lachtot: Made my day! :D

• Sowas kenn ich auch.
    Der Kater meiner Schwiegereltern heißt Sid - wie der aus Ice Age...
    Jedenfalls leben die Großeltern in der oberen Etage des Hauses und als der Kater einzog fragten diese natürlich wie der Kater denn heißen würde. Meine Schwiegermutter daraufhin: "Sid",der Opa nickt, schaut den Kater an und ruft dann laut "Peter!" und als der Kater dann zufällig guckt "Siehste der reagiert auf Peter!"

• sehr, sehr cool :lachtot:

hab grad auch gut gelacht...zwar kein satz, aber sonst passts nirgends...

hab grad mit loki "gib laut" geübt...

ich: gib laut!
    loki: wuff!
    *keks
    ich gib laut!
    loki: bell!
    *keks
    ich gib laut!
    loki: rüüüüülps!

....geb ich dafür jetzt nen keks oder nicht?! :D

• Wo du das schreibst, fällt mir direkt was ein. Ich war neulich mit dem Terrorfussel auf der Geburtstagsparty eines Freundes. Wir haben alle im Garten gegrillt und der Hund der Familie (ein Terriermix) hat mit Jamie gespielt. Ich saß mit Freunden am Lagerfeuer und erzähle ganz stolz, dass Jamie jetzt auf Kommando bellen kann.

Ein Kumpel von mir schaut mich an, guckt dann in Richtung der Hunde (die bestimmt 10 m weit weg gespielt haben) und meint "Jamie, bell mal auf Kommando." Original in diesem Moment bellt der Kleine wirklich (natürlich im Spiel). Die Leute um uns herum haben geguckt wie Autos :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!